[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ranked is total Banane.:fresse2:

Endlich kann ich meine Scharnhorst brutal aggressiv Spielen.:heuldoch:

Wenn auch nur einer oder zwei aus dem eigenen Team keine Totalversager sind und mitziehen hat man zwei bis drei Schiffe zerlegt bevor das rote Team überhaupt in Position ist.

Den ersten Kraken hab ich dabei auch schon abgegriffen.:banana:

Am besten finde ich das ich mit Flaggen zugeworfen werde und bescheuerten Container dadurch zum Beiwerk verkommen.

schön wärs mit den Flaggen^^ die Belohnungen diesmal sind total mäh, dämliche unbrauchbare Module... zumindest wenn man die obersten Ränge nicht nochmal spielen darf^^

Ich hatte mich gestern auch mal durch die Ränge geklickt und bei den letzten gedacht: WTF soll ich mit dem Scheiss.

Na ja, ich mag ja ranked als Abwechslung, weil man auf Sieg spielt und nicht XP. Endlich wieder Sims fahren :)

Ja die Sims, passt sehr gut da rein, das meist unterschätzte Schiff würde ich sagen..... Die Aale sind langsam, aber es fahren trotzdem immer wieder welche druff.

Und dazu noch dieser absurde XP-modifier. Grosses Kino.

Ausserdem ist die Sims wie ein Hase. So wendig und klein, echt schwer zu treffen wenn man nicht gerade aus fährt.

shot-17.02.14_14.28.51-0258.jpg
shot-17.02.14_14.28.49-0362.jpg

Und ja, die Torps sind Müll. Aber in ranked kann man damit Gebiete abriegeln oder aber Schiffe in Breitseiten zwingen. Alles ziemlich unwichtig in random, aber in ranked Gold wert. Zumal der Reload sehr kurz ist, wenn man wie ich einen Torpedo-Gearing Kapitän drauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
muss mich auch mal auskotzen.

hab zwar ne Winrate von 80% im Ranked, und das obwohl ich nur 10 Punkte auf dem Commander meiner Nagato hab, aber die Spieler sind solche flachpfeifen.

Eben einen deutschen im team gehabt der in ner yorck n paar kugeln gefressen hat und meinte dann die gegner cheaten und fährt das ganze spiel am karten rand.

und immer so sachen. in dem einen einzigen Lose game was ich hatte, hab ich am ende sogar noch gelebt ! und war der einzige an der Front !

ich hatte in den games mal 120k dmg mal 150k dmg um diesen flachpfeifen zum sieg zu verhelfen. totale noobs unterwegs.

Ach, da darf man sich nicht aufregen, sonst kann man das nicht spielen.

Ich rege mich ja auch gerne über das Spiel auf, vor allem mit Aluhut aufm Kopf :fresse:, aber Noobs gehören zu Online-Spielen einfach dazu und die muss man ertragen.

Nur bei ganz penetranten Teamkillern oder so werde ich aktiv, in Form von Support-Ticket inkl. Replay und so.

Ja aber was sollen denn so Kiddies die n bischen dmg fressen, dann aus trotz den rest des Spiels absichtlich nichts mehr machen und 40km vom geschehen weg stehen und am ende des spiels immernoch ihre 2000 dmg haben und das auch noch rechtfertigen mit "gegner cheatet" und das obwohl wir gewonnen haben weil ich mal wieder die ganze arbeit alleine machen musste.

sollen die kein ranked spielen wenn die innerlich wie 8 jährige sind.

Geht mir ähnlich.

Ich bekomme zwei Runden lang absolute Flachpfeifen, die sich hinter Bergen verstecken anstatt auf die Gegner zu feuern.

Manchmal kann ich es ausgleichen, meistens jedoch nicht.

Danach hat das Spiel dann ein Erbarmen und ich bekomme für genau eine Runde halbwegs brauchbare Mitspieler.

Hatte grad ne Saipan im Spiel die sich damit gebrüstet hat der Gegnerischen Hiryu alle Flieger weggeschossen zu haben.
Toll, aber ich fress lieber einen Fliegertorp wenn der CV dafür was spotted oder sogar nen Noob killt.

Geht mir ähnlich.

Ich bekomme zwei Runden lang absolute Flachpfeifen, die sich hinter Bergen verstecken anstatt auf die Gegner zu feuern.

Manchmal kann ich es ausgleichen, meistens jedoch nicht.

Danach hat das Spiel dann ein Erbarmen und ich bekomme für genau eine Runde halbwegs brauchbare Mitspieler.

Hatte grad ne Saipan im Spiel die sich damit gebrüstet hat der Gegnerischen Hiryu alle Flieger weggeschossen zu haben.
Toll, aber ich fress lieber einen Fliegertorp wenn der CV dafür was spotted oder sogar nen Noob killt.

Soso ..dass der Gegner ohne FLugzeuge und somit Spotter dasteht und der eigene CV seine Flieger nicht an der AA verheizt halte ich für mindestens genauo nützlich ...das ist ja wohl eine Luxusbeschwerde, das letzte mal wo ich ne saipan im ranked Team hatte, hat ders geschafft gegen ne Kack Ranger abzustinken...das wäre nen Rant wert gewesen. Ein guter Hyryu spieler frisst auch die Saipan zum Frühstück.

Ich fahr Belfast weiter.... 75% Winrate mit dem Ding...

Dazu dann sowas: shot-17.02.14_20.21.41-0336.jpg

Bei mir fing Ranked gestern völlig bekloppt an (40 % WR mit der Scharnhorst trotz ~80k avg). Heute dafür dann 78 % WR mit der Belfast bei ~86k avg. Ich glaub ich fahr die OP-Schüssel durch. Wenn andere den Eimer so ausnutzen lass ich mir den IFHE Spam halt auch schmecken. Warum unnötig quälen. :x

Ich würd die Belfast ja auch gern im Ranked spielen aber ich hab da keinen guten Käptn für :/

Lolwut?!! Denn hast du doch bei dem pott in nullkommanix auf 10 gelevelt und alles drüber hinaus ist nur noch lecker Bonus!

Ich hab aber son schlechtes Gewissen wenn ich ohne 19er Käptn ins Ranked gehe :fresse2:

Bei mir fing Ranked gestern völlig bekloppt an (40 % WR mit der Scharnhorst trotz ~80k avg). Heute dafür dann 78 % WR mit der Belfast bei ~86k avg. Ich glaub ich fahr die OP-Schüssel durch. Wenn andere den Eimer so ausnutzen lass ich mir den IFHE Spam halt auch schmecken. Warum unnötig quälen. :x

Aber Mal ganz blöd gefragt, wer macht dann die Drecksarbeit? Hatte vorhin Gefechte mit 2BBs einen DD Rest Fiji oder Belfast. Das war ein Trauerspiel, als DD sollte ich spotten, aber was den? saß ja alles im Smoke, im BB gab es nicht zu beschießen weil im Smoke und damit man nicht von irgendwelchen nervigen Planes gespottet ist muss man auch in den Nebel, so warten also 2 Teams im Nebel darauf das das game zuende ist. Wtf ? Spaß sieht anders aus, haben vorhin eins gewonnen im dem es genau alles ausgeglichen war, wir hatten aber 5sek früher den ersten Cap.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Naja du hast die Wahl: Sei der Typ, der geradart oder gespottet und von Smokes aus weggeballert wird oder sei derjenige, der im Smoke sitzt und alles was gespottet wird wegballert. In der Situation bin ich lieber der, der schießt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre weiter meine 1-2 Ränge pro Tag Taktik. Gerade in Random gewechselt und das Matchmaking trollt mich derart kräftig, dass du richtig froh bist nicht mehr ranked zu fahren (die schönen Sterne)

Und meine Iowa hat komplett das Zielen verlernt. Eine 3k HP Chapa auf 6km, Salve aus zwei Türmen, lebt natürlich weiter :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso fühlt sich die Edinburgh eigentlich so scheisse an. Habe hundsmieserable stats auf dem Kahn, die Fiji war so viel beser. Das kann doch nicht nur das MM sein?

Versteh das nicht, furchtbarer Grind.

Ich dachte du glaubst nicht an Stats und deren Aussagekraft? ;-)
Der Kahn ist eigentlich recht ähnlich zur Fiji, nur das MM ist aktuell oft ungünstig für T8. So viel schlechter sollte man da aber nicht da stehen.

Ich habe Rang 10 erreicht und habe echt wenig Motivation weiter zu machen. Keine sinnvollen Belohnungen danach und man bekommt durch die kleinen Teams einfach jedes idiotisches Verhalten mit. Hatte eine hinterm Berg snipende Gneisenau, die das ganze Team hat verrecken lassen ohne 1 XP zu verlieren. Ich habe die Gegner als CV versenkt und dann noch beide Caps geholt. Als ich dann 3 Minuten neben ihr in Richtung gegnerischen CV gefahren bin erzählt er mir ernsthaft noch, dass er diese schlechten Teams leid sei und er immer der einzige sei, der am Leben ist in Sieg und Niederlage.
Ich konnte dann nicht mehr an mich halten und meinte dass BBs zum Damage tanken da sind und er mal seine Spielweise überprüfen solle wenn er am Ende eines Gefechtes noch fullHP ist und alleine da steht.
Als Antwort kamen nur "noob idiot CV, not able to play a real ship, sky cancer noob, ..." + 7 Reports. Manchmal, aber nur manchmal, sind meine TorpBomber versucht die Freund/Feind-Erkennung zu deaktivieren und dem snipenden, stehenden BB mal eine Ladung aufs Deck zu werfen...es kitzelt so im Finger. Ranked macht echt salty!

Du hast doch die selben Helden im Random dabei... In der gleichen Häufung und Idiotie. Das einzige was mehr auffällt sind die Fehler da man mehr Zeit hat bei weniger Schiffen darauf zu achten. Aber ansonsten? Mich darüber ärgern ist irgendwie nicht drin.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Die denken doch sogar noch das sie die Pros sind...

Es gibt 2 Arten von Idioten neben den Vollidioten (das sind dann die Teamtorper):

#1: YOLO gib ihm, 3min versenkt und den Rest vom Game rumhaten+flamen

#2: EsDarfMirNixPassieren - defensiv des Todes, im Optimalfall Toptier & BB, jede Granate - selbst wenn sie für das 5km vor ihm fahrende Schiff ist - treibt ihn mehr an den Kartenrand/ hinter die Insel, natürlich sind die anderen Opfer weil sie sich so schnell wegballern lassen und er als letzter über ist mit >90% HP...

Und von solchen Pfosten hast du immer 2/3 oder 3/4 im Game...

gesendet von unterwegs

Jap, aber die hat jede Seite. Insofern muss man sie entweder supporten und nach vorne treiben--> Zb. als DD der an guter Stelle smoked wo sie dann erstmal reinfahren können. Dann sind sie vorne.
Oder man schiesst passend zurück und treibt das gegnerische BB nach vorne.
Oder man ist ein Kreuzer weicht ein-zwei Salven aus dann verliert Joe Average die Lust und sucht sich ein besseres Ziel und steht dann ganz gut.

Ist halt eine Form von adapt und evolve...

Und Nein das ist nicht allgemeingültig und nein das zieht nicht in Betracht wie jede Situation zustande kam.

Die große Frage ist halt immer in welchem Team die meiste Dummheit ist. Manchmal kann man es kompensieren, dass das eigene Team grottig bzw. noch schlechter als das Gegnerteam ist. Genauso gut verliert man halt auch 200k + Kraken Games, weil der Grad an Idiotie zu hoch ist. Hatten wir gestern Abend erst wieder in Randoms. Da cappst du mit der Gearing alle Punkte, räumst mit der DM in der Div sämtliche DDs bis auf einen aus dem Weg während die Yamato fast 200k Schaden tankt und massiv gefokusst wird und 8 Minuten nach dem dus das erste Mal gecappt hast, siehst du dann ne Gruppe aus Neptune, Amagi und Moskva in A stehen, die alle in einem Smokeblob der Neptune stehen und deswegen ne Amagi vor ihrer Nase nicht sehen, die sie beschießen wollen. Die drei haben es ganz allein geschafft das Match zu verlieren obwohl wir zwischenzeitlich 300 Punkte Vorsprung und alle Caps hatten. Das kannst du einfach nicht kompensieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh