[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaga ist Tier 7
 
Enterprise mit T7 Flieger in T10 Matches - das wird ein Spass für die CV-Neueinsteiger - WOW
 
hätte schon Lust auf meinen ersten premium CV, Saipan, Kaga und Enterprise schwere Entscheidung zumal mir die Ammi CV Linie irgendwie nicht sonderlich zusagt wird es wohl die Kaga.
 
wie kann man bei 215 Matches ne WinRate von 83% hinbekommen - ist mir absolute unerklärlich - da sind Dir doch die Teams nahezu völlig wurscht und Du rockst das allein - man kann ja keine 200x Glück mit "normalen" Teams haben - Wahnsinn - habe öfters mal 5 Wins am Stück, dann kommen aber auch wieder Niederlagen am Stück, wo man 2-12, 1-11, 0-12 usw. verliert und dann sieht, dass 8 Spieler in nem T10-Match nicht mal 400 Exp bekommen haben, man mit 700-900 Exp dann regelmässig Platz 1-3 belegt und dann sieht man immer wieder Spieler mit 80% WinRate - das ist Wahnsinn, wie gut solche Spieler dann im Vergleich zum normalen oder gar schlechten Spieler sind.
 
Divisionen mit Schiffen, die miteinander harmonieren und sich gegenseitig komplettieren. Wenn du taktisch spielst, geht das schon. Am einfachsten ists natürlich, wenn du einen (sehr) guten CV-Spieler in der Div hast.
 
mh, ok, dann relativerne sich meine Stats ja, da ich 99% alles Solo gespielt habe und die Divi mit meinem Kumpel eher mau ist (er hat nur ne PR von 800)
 
Das mit der Hood ist doch okay..
Man bietet Geld für Zeitersparnis oder kauft sie sich für 35 ohne Zeitersparnis

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Sie haben die Flaggen durcheinander gewürfelt. So langsam hatte ich im Kopf welche, wo ist...
 
Wenn sich genügend Leute finden, die die großen Pakete kaufen, muss man auch nicht kundenfreundlich sein. Funktioniert ja offenbar mehr als gut genug.
 
macht es Sinn sich ein Premiumschiff ( Arizona ) zu kaufen oder treffe ich dann auf Gegner die vom Level weitaus höher sind als ich ?
 
Bei der Arizona ists -1/+2, wegen dem eingeschränkten MM auf T4. In jedem Fall empfehle ich Premiums nur für die Tiers zu kaufen, wo man auch schon mit normalen Techtree-Schiffen ist.
 
Bei der Arizona ists -1/+2, wegen dem eingeschränkten MM auf T4. In jedem Fall empfehle ich Premiums nur für die Tiers zu kaufen, wo man auch schon mit normalen Techtree-Schiffen ist.

Bin gerade mal Level 5 :(
 
Bin gerade mal Level 5 :(

Er meinte auch +/- 1 Tier ;)
Die Arizona ist ein gutes Schiff, das Spiel ändert sich nicht schlagartig mit jedem Level, und irgendwann wirst du so oder so immer dein erstes Spiel in einem neuen Level haben ...

Der Sweetspot ist allerdings im Moment Tier 7, da ist man relativ oft High Tier, kann natürlich im Prinzip auch Tier 9 sehen aber ich finde es recht entspannt.
 
In jedem Fall empfehle ich Premiums nur für die Tiers zu kaufen, wo man auch schon mit normalen Techtree-Schiffen ist.

Noja, hatte damals grad T5 als die Tirpitz vor etwa 2 Jahren in den Shop kam und sie mir direkt in den Hafen gebastelt.
Gut, die ersten 8x gab es zwar tierisch auf's Maul, aber man lernt ja dazu und es wurde dann Ausgeteilt :d
 
Wie Kyraa schon richtig sagte, keine Tirpitz bitte ;) (kann jeder selbst entscheiden, aber ich habe zu viele unfähige Tirpitzen (und komischerweise auch Bismarcks) herumfahren sehen. Mach das lieber nicht.)
Ab Tier 5/6 wird´s aber auch erst langsam interessant mit guten Schiffen - vorher ist alles ultraslow und schießt wohin es will.
Lass dir einfach Zeit und versuche auf T4 und 5 besser zu werden. Auf Tier 5 kannste mal die Königsberg oder Furutaka ranholen - die können beide was.
Auf Tier 6 finde ich aber gibt´s ne Menge Schiffe, die zum trainieren richtig gut sind. Bayern, Fuso, Cleveland und Budyonny zB.
 
Zuletzt bearbeitet:
da stand was von "Repair Area" na klasse^^ je nach dem wieviel die heilt und/oder wo sie sich befindet sitzen bald alle mit Reichweite Modul darin o_O XD
 
Okay? Jeder hat wohl andere Vorstellung von einem kundenfreundlichen Umgang mit seiner Kundschaft.


Das ganze Premium Modell in Wg's Spielen ist: Geld bezahlen damit man weniger Zeit braucht. Nicht mehr und nicht weniger... Die Hood reiht sich da sauber ein. Ich empfinde das als okay, mit genug Zeit ist sie halt auch ersetzbar und am Ende ist sie als normales Prem Schiff kaufbar, für das gleiche Geld wie Scharnhorstz oder Saipan.
 
Ja, die sollen Geld verdienen. Ich persönlich finde das einfach zu teuer und bin froh, dass ich nicht mehr den Drang verspüre, weiter in Schiffe zu investieren. Bin gesättigt und motze nun. ;)
 
hätte schon Lust auf meinen ersten premium CV, Saipan, Kaga und Enterprise schwere Entscheidung zumal mir die Ammi CV Linie irgendwie nicht sonderlich zusagt wird es wohl die Kaga.

Wenn ich dir als Main-CV Fahrer nen Tipp geben darf, gar keinen so lange man nicht mit diesen gut ist
bzw. man ein gewisses Skill-Level erreicht hat. Sobald man diesen erreicht hat, kommt die Saipan als erstes in den Hafen.
Die Saipan ist ein Mörder-CV ... mit T9 Fliegern als Tier 7 CV. Gespielt wird hier natürlich nur mit 2 - 2 - 0 Setup only, wie alle CVs.
Die Japanischen CVs sind vom DMG Output einfach den US CVs überlegen, durch das bessere Setup. Die Saipan jedoch bricht mit den Regeln.

Für mich kommen alle Prem.-Täger in den Hafen, auch wenn ich aktuell ne Pause von WoWs mache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh