[Sammelthread] World of Warships

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Aufgaben in 3 Wochen ohne die Hood zu schaffen, richtet sich mal wieder eher an die harten Grinder hab ich so beim Überfliegen der Aufgaben das Gefühl. War irgendwie zu erwarten. Genau so, dass die günstige Variante der Hood mit nur nem Hafenplatz natürlich erst nach dem Event im Shop ist.

Also mit den xp (Base + normal) + eine weitere Aufgabe sollte das auch für nicht Hood Besitzer in annehmbarer Zeit zu schaffen sein. Sind drei Wochen und 7 Missionen, d.h. 2,33Missionen pro Woche. Im Vergleich zu dem Feuer vs Wasser Ding ist das wirklich schaffbar.
 
Warspite kriegt ja auch einen leichten Buff der turmdrehrate...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Also heute verweigern alle Gegner das Mitspielen.

So macht das ja auch keinen Spass :fresse:
2017-05-16.jpg
 
Ich bin langsam Scrollts Meinung.
Das Game hat wirklich an aktrativiät verloren!!
Das rumgenebele geht einen dermassen auf den Geist!!
Die BB's fahren immer noch an der Mapaussenseite und die DDs bzw Kreuzer bekommen kaum support

- - - Updated - - -

Ich glaube ich trete auch noch einen Clan bei :fresse2:
 
Wieso haben viele Team-Wasser Spieler so nen 30% Rabatt-Gutschein auf Premiumladen-Sachen bekommen? Ich habe nur doofen Gutschein ab 100 Euro Einkaufswert (Pullis, Bilder, Caps usw) für nen USB-Stick von WG bekommen - will auch 30% auf Premiumladen-Sachen haben, hab nur noch 110 Tage Premium laufen.
 
Na die würde ich auch nehmen...dann würde ich auch mal wieder Premium kaufen aber zur Zeit ist mir wows keinen Cent wert.

sry neues handy
 
Ich weiß nicht ob der übertragbar ist. Wenn ja, hätte ich einen.
 
Dann schick mal per PN und ich teste heut Abend mal aber ich denke Mal nicht.

sry neues handy
 
Oha das habe ich ja fast vergessen, dass wir da im Geschenkeladen einkaufen können!!
Habe mich noch garnicht damit befasst.
Premium oder doch eher eine Verbesserung??
 
Also ich hatte gerade mal 150 Punkte, daher hats bei mir nur für zwei Tarnungspakete gereicht.
 


Ich kanns noch. :banana:
Erste Runde heute, gleich mal 4 Karmapunkte gewonnen. :bigok:

P.S: Unser CV war im übrigen wie man sieht gefühlt der größte Vollpfosten in WoWs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nachgeguckt, ist leider Accountgebunden.
 
Soweit ich weiß ein französischer Clan. Sind mir gelinde gesagt nie besonders positiv aufgefallen. Typischer Kartoffelclan halt. Zugegeben meine Standards sind wahrscheinlich auch höher als die der meisten hier oder aufm server. :d

Clans
 


Ich kanns noch. :banana:
Erste Runde heute, gleich mal 4 Karmapunkte gewonnen. :bigok:

P.S: Unser CV war im übrigen wie man sieht gefühlt der größte Vollpfosten in WoWs...

Öh, wo siehst du dass du in dem Spiel Karmapunkte gewonnen hast ? Ich kenne Karma nur aus der kleinen Zahl im Spielerprofil.
 
Hab gerade nachgeguckt, ist leider Accountgebunden.
Kein Ding...dann weiterhin wows Pause. Für das Spiel bekommt WG keine Kohle von mir. Die Preise sind mir für das momentan gebotene zu happig.

sry neues handy
 
Soweit ich weiß ein französischer Clan. Sind mir gelinde gesagt nie besonders positiv aufgefallen. Typischer Kartoffelclan halt. Zugegeben meine Standards sind wahrscheinlich auch höher als die der meisten hier oder aufm server. :d

Clans

Ich hatte jetzt dreimal das Vergnügen mit denen in einem Team zu sein :kotz:
Die spielen null auf Teamplay
Es waren zwar nicht immer die gleichen Spieler, aber alle drei Spiele verloren und die waren als eiziger am Kartenrand, mit voller HP.
Hätte ja sein können, dass es im Clan so Standard ist hehe
 
Solche Clans SIND Standard... leider.

Wenn man ihnen dann gut gemeint sagt das sie Mist zusammenspielen bekommt man mal ganz fix ne ganze Menge Karmapunkte abgezogen..
 
wie sammel ich eigentlich Punkte um die Forschung voranzutreiben ? Sehe da nirgends meine Punkte. Und einen Kapitän habe ich auch nicht und wird auch nicht angezeigt. Habe allerdings nur den Freeaccount. Liegt es daran ?
 
XP sammelst du durch Schaden machen, Cappen etc. und Commander werden erst ab einer bestimmten Wehrpass Stufe freigeschaltet.
 
Mittwoch ist der neue Freitag Abend...

Ich glaub ich werfe erst heut Abend die Kiste wieder an.
 
Irgendwas asiatisches nehm ich an. Seh ich das richtig mit den 2/2/2 a 5 Flieger Staffeln? In dem Fall würd ich mir glatt überlegen den Kahn in den Hafen zu stellen.
 
Mir kommt kein CV mehr in den Hafen...
gesendet von unterwegs
 
Das sind die Tier 7 Planes und auf Premiums gibt es ja keine erforschbaren Module. 2 TBs sind zwar ganz geil aber 5 schwache Staffeln sind schwieriger zu kontrollieren als weniger und dafür stärkere Staffeln. Daher überrascht es mich, gerade wenn man an den average Premium Potato denkt...aber vielleicht bekommt sie ja Zugriff auf das Tier 9 Upgrade für mehr Plane HP.
 
Ich hab jetzt keine weiteren setups gesehen, vielleicht auch drüber weggeguckt aber vielleicht gibts ja noch ein strike setup ala 0/3/3 :fresse: Dann wären mir die T7 Flieger vollkommen egal :haha:
 
Hood Preise sind auch bekannt & die Pakete kommen mit je einer Woche versatz:

Paket 1: 100€
Paket 2: 80€
Paket 3: 50€
Nur Schiff + Port Slot etwa 35,50€

Angefangen wird mit Paket 1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh