[Sammelthread] World of Warships

Ja ich weiß aber mit m Handy geht's schneller, ausserdem hab ich 2 Monitore dran, da muss ich immer rumschnippeln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Kommentar
4260daa69974ad2d9c526ee6e17bd392.jpg
0380a2fb308410e49cbd1c773525a302.jpg
e112f90ae426373ed2e5a7f20535780a.jpg
f863d1a6308d9ed38297a9603cc2fafd.jpg

Könnte ja den Finger in die Wunde legen: 217 zu26 He Kugeln.

- - - Updated - - -

Wie ist den die KII?

@Greif

in einem anderen VIII BB hättest einen Kraken gemacht hehe

- - - Updated - - -

Und seit ihr heute Abend auf dem TS und jemand dann Bock in Divi zu fahren?

Ne das Tirpitz Game war absolute Kacke, aber halt nen Win mit ordentlichem DMG ;)

- - - Updated - - -

Im Gegensatz zu einem BB mache ich im Kreuzer eben keinen zuverlässigen Schaden an einem BB wenn dieser angewinkelt ist. Selbst die Minotaur, die diesbezüglich die besten Werte hat was die Abprallwinkel und so betrifft, hat es da sehr schwer.

Kann natürlich auch sein, dass du ein anderes Spiel als ich spielst, oder halt vor allem BBs. Keine Ahnung.

Wir hatten das Thema hier schon öfters und es wurde von den Profis auch immer wieder erklärt. Wer es schafft sich im BB abfackeln zu lassen hat einfach was falsch gemacht. Oder Pech, weil man irgendwo dumm landet und in den Fokus gerät. Dann ist aber eh schnell schluss. Ich kann 100% von dem Feuerschaden reparieren, mal ehrlich, was denn noch?

Genau das ;)

- - - Updated - - -

Das war nur Glück [emoji23]
Und 19 Feuer verbreitet, war wohl ne inselreiche Karte xD ....naja wird Zeit das die He mumpeln extra Kohle kosten oder sowas in der Art! Was mir an den OM s so aufgefallen ist in letzter Zeit, man trifft nie welche im Nahkampf [emoji23] gestern erst 2 ausgelacht, einer ne Hindenburg mit only HE und der andere ne Conq, was der geballert hat muss ich bestimmt nicht erzählen, jedenfalls sind die auch nur von insel zu insel geschippert und sobald mehr wie 2 Gegner kamen ab zum Kartenrand! Hab die Hindi freudigerweise doch noch am wegrennen gehindert. Mal ehrlich, ne Hindi macht selbst an ner yammi genug ap schaden. Diese HE Scheisse muss irgendwie geändert werden. Aber sind eh Ferien daher 2 Wochen Zwangspause wieder mal. Nimmt überhand gerade. N schönen dogfight mit ner yammi kann man vergessen, weil man gerade nur noch brennt. Wollte doch nur die Kampagne fertig machen...

Karte war Atlantic... Geht so mit den Inseln.

Warum sollte ich auch in den Nahkampf gehen und mich selber in die deutlich schlechtere Position bringen? Macht keinen Sinn wenn ich gewinnen will---> Blame Game mechanic plx.

Ja ich weiß aber mit m Handy geht's schneller, ausserdem hab ich 2 Monitore dran, da muss ich immer rumschnippeln.

wenn du im Spiel die "drucken" Taste drückst, wird ein Screenshot vom Spiel erstellt und (bei mir) in "C:\Games\World_of_Warships\screenshot" abgelegt. Da musst du nix schnippeln, auch wenn du mehrere Bildschirme dran hast;)

Wochenende ist echt die Hölle:

Nur eines von vielen als Beispiel. Hab heute 7 Gefechte gebraucht, um den Z23 zu doppeln, obwohl ich fast immer 2-3 Kills hatte. Und jetzt gehen auch noch die Ferien los.. :(

wenn du im Spiel die "drucken" Taste drückst, wird ein Screenshot vom Spiel erstellt und (bei mir) in "C:\Games\World_of_Warships\screenshot" abgelegt. Da musst du nix schnippeln, auch wenn du mehrere Bildschirme dran hast;)
viel zu kompliziert :fresse: wo ist überhaupt diese merkwürdige "drucken" Taste :banana::banana:
Bin zu 99% nur per Handy im luxx, das übrige 1% nur bei MP Aktionen, daher Wayne!

Irgendwie sind die Rewards in den Deutschen DDs nicht so wirklich geil...

Immerhin eine Fletcher vermöbelt und und ca. eine Z23. Dazu noch zwei Caps aber nur 2k base? Die 100k spotting und 800k Potetial sind auch nicht wenig...

Zuletzt bearbeitet:
Achja...Oftmals das Gleiche im BB. Ich weiß schon warum ich nicht gerne BB fahre. Wenn du dich auf dein Team verlassen musst, dass sie caps holen, spotten etc. bist du im random matchmaking leider oft verloren. Da kann man noch so gut seine Runde spielen, wenn das eigene Team einfach das Gehirn ausschaltet. Und dann lassen die Leute, die dumm im Gefecht waren auch noch groß den Trainer raushängen und kommentieren die ganze Zeit der restlichen Runde nachdem sie gesunken sind wie schlecht doch alle sind. Man man man...^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Fiji nun fertig, lohnt sich das Schiff zu behalten oder entschädigt einen die Edinburgh?

Edinburgh ist ne Fiji mit Super-Heal und TX-Matchmaking.

Du musst jetzt stark sein... bis zur Neptune. xD

Arrrgh du machst mir ja eine Vorfreude... also behalte ichdie Fiji einmal, um den Spass an den Engländern nicht zu verlieren!!

- - - Updated - - -

Heul, gleich das erste Gefecht ging in eins mit 2 Yamatos und einer hindeburg...

auf der .en startseite kann man die bedingungen einsehen.. wird nicht wirklich schwierig werden wenn man gelegentlich spielt.. ist ok auf T5 hab ich nix im Hafen.. und ein paar russen kaptäne müssten durch die Baum-Splittung der DDs auch in der Reserve sein

Gerade im zweiten Spiel mit der kaba heute die zweite Detonation gefressen... wtf

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich weiss nicht was ich mit der Saint Louis machen soll. Das muss der schlechteste 9er sein den ich bisher gespielt hab. sobald irgendwas auf mich schiesst fresse ich Zitadellen als ob ich Supermagneten eingebaut hätte, im 8er war ich soooo viel besser und hatte auch nur T10 Spiele.

eben hat mir eine Tirpitz auf 18km 80% hp weggeknallt, angewinkelt, mit Turbo, Haken schlagend. Wie unspassig.

Arsch Zita? Das passiert in den Franzosen sehr häufig...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Eigentlich macht es kaum einen Unterschied wie ich gerade stehe, ist so mein Eindruck...

Ich weiss nicht was ich mit der Saint Louis machen soll. Das muss der schlechteste 9er sein den ich bisher gespielt hab. sobald irgendwas auf mich schiesst fresse ich Zitadellen als ob ich Supermagneten eingebaut hätte, im 8er war ich soooo viel besser und hatte auch nur T10 Spiele.

eben hat mir eine Tirpitz auf 18km 80% hp weggeknallt, angewinkelt, mit Turbo, Haken schlagend. Wie unspassig.

selbst im Vergleich zur Ibuki?:fresse:

Oh ja. Die war nicht dolle aber ok. Mir hat die Furutaka vor den Buffs mehr Spass gemacht...

Betrifft wohl alle Server. WGs Anti-Cheat ist da wohl einen Ticken zu brutal eingestellt.

mh ist das denn immer noch aktuell oder gab es deswegen heute morgen den kleinen Patch? Ich mein, ich hab replays an und mein Acc wurde nicht gebannt...

Gestern mit der edingburgh nur in tier 10 matches gelandet.

So demotivierend.
Das Matchmaking sollte auf +/-1 festgesetzt werden..
Selbst dann gibt's auch noch genug Variation für alle tier 10 Fahrer und es ist nicht immer so niederschmetternd wenn man in einer 2er tier 8 divi nur gegen tier 10er ran muss..

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit der edingburgh nur in tier 10 matches gelandet.

So demotivierend.
Das Matchmaking sollte auf +/-1 festgesetzt werden..
Selbst dann gibt's auch noch genug Variation für alle tier 10 Fahrer und es ist nicht immer so niederschmetternd wenn man in einer 2er tier 8 divi nur gegen tier 10er ran muss..

Nur das +-1 MM die Probleme nicht löst. Leider

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh