Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist wohl der Spielerzahl geschuldet? Keine Ahnung, T8 gibt es jedenfalls nicht mehr.
in einem 8er stehe ich vom Prinzip her schlechter da als in einem 10er. Wenn es so wie im Moment kein T8 MM mehr gibt, ist das schon sehr frustrierend. Klar, eine Kutuzov interessiert das einen Scheiss und freut sich eher noch über die zusätzlichen XP, dummerweise sind die normalen Schiffe keine Kutuzovs. Gerade die Edinburgh fand ich ätzend, weil es einfach nur ein 7er mit besserem Heal ist der aber permanent gegen T10 ran muss.
Dass WG die BBs komplett vor die Wand gefahren hat und vor allem mit den HE RN BBs alles nur noch schlimmer macht, ist glaube ich unbestritten. Die scheiss Kisten schwimmen doch auch dann noch am Ende, wenn der grösste Honk hinter sitzt. Derweil trifft mich eine verirrte T10 BB AP Murmel in die T8 Kreuzer Zitadelle und versaut mir das ganze Spiel weil RNG das sich so denkt. Diesen Unsinn kannste auch mit Skill nicht abfedern.
Schade alles, echt.
zum T8 MM, das ist nicht ungut gelöst sondern kaputt. Dass es schon immer +-2 war ist klar. Aber meine alten 8er habe ich nur zu 60-70% oder so (bei der Hipper hatte ich mal mitgeschrieben und mich da schon aufgeregt) in T9/T10 absolviert. Jetzt bin ich mindestens bei 90%. Wenn nicht noch mehr. Die Z23 hab ich glaub ich 2x als T8 gespielt, der Franz. Kreuzer Martell war das gleiche.
Das meinte ich mit der Spielerzahl, irgendeinen Grund muss es ja dafür geben, dass man nie in T8 Spielen landet.
Zu BB Alpha, es ist einfach unfair, dass BBs vor nix mehr Angst haben müssen, Kreuzer und DDs aber jederzeit Gefahr laufen aus dem Spiel genommen zu werden. So wie die Montana die mich neulich in der Z52 mit einer Salve rausgeknallt hat. Mit AP auf 13km oder sowas. Das ist nicht schwierig sondern einfach einfach nur BB-Vollidition-Babysitting.
Zum MM sagte WG erst vor kurzem, das es für sie so OK ist.
Ich finde es nur irgendwie interessant, dass ja früher immer T5 die A*** Karte gezogen hatte und ununterbrochen gegen 7er ran musste. Das ist jetzt ja scheinbar nicht mehr so extrem der Fall. Dafür trifft es jetzt halt die 8er, die früher gefühlt das bessere MM hatten...
6 Treffer mit ner Yamato auf ner Conqueror Breitseite 16Km 0 Schaden mit AP. 6 Treffer auf ne Hipper Breitseite 11Km 5200 Schaden. Dann kann ich das auch gleich sein lassen mit AP zu schießen. Kein Wunder das nur noch HE geschossen wird.
Sry aber learn to aim... Trainingsraum hilft da.
Er hat doch getroffen. Gibt's noch eine Steigerung zu "treffen" ?
sehe ich auch so - auf mittlere und große Entfernung kann man nicht so wirklich "aimen" - man trifft das Schiff, ob dann ne Cita kommt oder nur bounce oder OPs - das ist eher RNG - auf Nahdistanz - klar, man kann ner Yami untern vorderen Turm gut reindrücken - alle anderen BB sind ja Cita-Immun mittlerweile - Izumo geht auch noch, Amagi und die US-BB`s, keine Chance mehr auf Cita und die Briten haben eh keine Cita, außer man hat Tiefsee-Torps. Wird Zeit, dass bei der Yami auch mal bissel was am Armor gemacht wird - kann net sein, dass jedes Gamel-Boot der Königin Citas drückt und man selber nur noch dem Gegner in die Nase ne Cita drücken kann.
MM finde ich auf T7 mit Abstand am besten - bin da gefühlt in 70% Top-Tier. King Georg Grind war göttlich, Fiji war noch mehr als göttlich, Myoko nur 1x T9 und 3x T8 gewesen - sonst immer TopTier (sieht man auch an meinen Stats mit Myoko - bester Kreuzer bei mir nach Fiji-OP-Schiff)