[Sammelthread] World of Warships

Hab ihr in letzter Zeit auch so viel völlig nutzlose DDs im Team? Finde grade die Premium DDs sind besonders schlimm, hab schon Kidd gesehen die gespielt wurden wie Schlachtschiffe 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kidd spiele sind momentan meistens mist, merkt man schnell das dort kein "gelernter" dd spieler im schiff sitzt.. Spiel DD momentan oft in der Divi zu zweit, geht super um Caps zu Contest und das Spiel für sich zu entscheiden.

Für die Leute ausm Luxx Clan würde morgen 19uhr noch mal Probieren eine Clan Gefecht Divi aufzustelln, wer Lust und Zeit hat kann sich dann gerne anschliessen, mfg

Ich bin bei den Ami DDs grade kurz vor der Mahan und irgendwie nicht so wirklich überzeugt, Russen und Japaner Lagen mir besser. Aber in der Farragut nen gutes Spiel zu haben ist recht schwer. Mit der Benson wird es dann hoffentlich besser.

Die Mahan ist eigentlich schon recht brauchbar. Guter Mix aus Torps und Kanonen.

Die Mahan fand ich ok, man darf vor allem nicht vergessen, dass man T7 Matchmaking hat. Und das ist schon ein sehr grosser Vorteil

Farragut mochte ich echt gerne, die Mahan ist der größere K(r)ampf bei mir.
Concealment ist shice, torps solala und irgendwie komme ich auf ihr mit den amiflugbahnen viel schlechter klar.

Die Benson macht mir schon ne Menge Spass, Concealment ist gut mit 6km, Torps auch mal brauchbar, Guns sind gut, Speed und Wendigkeit auch ziemlich gut... Einzig der Torp Reload dauert gefühlt ewig mit ca. 2Min(?).

Sonst bin ich bald mit der Bismarck durch, die geht eigentlich auch immer relativ gut.

Mit der New Orleans hab ich nicht ganz so viel Spass, da versuch ich noch rauszufinden wie ich die am besten spiele.

Edinburgh find ich gegen die NO schon wieder etwas besser.

Mit der Kutuzov mach ich noch zu wenig dmg, aber es wird besser.

T9 habe ich noch keine (aktiven) Erfahrungen, eher nur dass ich gefühlt mit den 8ern immer im 10er Match lande, was ehrlich gesagt ziemlich unbefriedigend ist.

Ich bin gefühlt mit den 9er (Missouri, Fletcher, Z46) öfter Hightier als im 8er.

Ich habe daraus Konsequenzen gezogen und spiele nurnoch schiffe auf 8 die ganz gut mit T10 klar kommen (Kutuzow, Akizuki)

Zuletzt bearbeitet:
Na vor allem die Hatsuharu ist ja auch ein unglaublicher Kackeimer. Ich würde eh diesen Ast mit der Akizuki überspringen. Aber das ist ja Geschmackssache.

Na vor allem die Hatsuharu ist ja auch ein unglaublicher Kackeimer. Ich würde eh diesen Ast mit der Akizuki überspringen. Aber das ist ja Geschmackssache.
Das sehe ich gänzlich anders! Mein liebster T6-DD!
"Lowest detection range of Tier VI destroyers." - damit kann man schon so einiges anstellen...

Tja, so gehen die Meinungen auseinander.

Ich lege das Spiel jedenfalls erstmal zur Seite, vielleicht kommt ja irgendwann wieder Spass auf. Es ist in einem absolut erbärmlichen Zustand und macht einfach keinen Spass mehr. Ich glaube die Durchschnitts-XP sind so tief wie noch nie, die Teams die früher die Ausnahme waren sind nun die Regel. Wenn du als bester 600 XP hast ist das schon ziemlich verrückt.

Weiss jemand ob Ranked wieder kommt?

Ranked ist von Clanbattles soweit abgelöst hiess es meine ich irgendwo ... leider weil nicht jeder die clanbattles voll ausnutzen kann :d

Clanbattles sind für mich auch wenn ich reichlich t10 Schiffe hab nicht machbar da diese an für mich ungünstige Zeiten gekoppelt sind, da war mir Ranked deutlich lieber hoffe das da bald wieder ne Season kommt.

Nächste ranked season kommt wohl Anfang nächsten Jahres.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Hat jemand nen Tipp für mich wie ich 8,8k dublonen sinnvoll investieren könnte? Tirpitz ist ja grad im Angebot...

Ich persönlich habe jetzt schon zu viele Schiffe und habe mein Geld in meine liebsten 10er gesteckt und die Premium-Camos raufgepackt.

Das würde ich wohl auch so empfehlen... Zumindest für den Liebling lohnt das definitiv.

Premiumtarnung für 5k Dublonen für den T10, den Du am meisten fährst, ist mit Abstand die sinnvollste Investition - habe auf 6 T10er die Tarnung drauf - damit macht man in T10 immer ein Plus an Credits, bekommt viel Exp für die Daily-Containers/Missionen und kann auch gut Capt-Elite-Exp farmen.

Irgendwie stellen sich mir ja schon die Nackenhaare auf überhaupt 120€ im Jahr in ein Game zu pumpen (Premium), dann auch noch für XX Euro Schiffe und für 19€ ne Tarnung für ein Schiff zu kaufen.. nja.. :hmm:

es gibt halt Leute, die ein free2play spiel auch finanziell unterstützen und bevor ich 50 Euro für irgend so nen Egoshooter ausgebe oder mir am Abend für 50 Euro Bier ins Hirn donnere oder am Tag für 10 Euro Zigaretten rauche, geb ich halt bissel Geld für ein Spiel aus, dass mir A) Spass macht B) viel meiner freien Zeit bekommt C) damit am Leben erhalten bleibt - WG hat in den 2 Jahren von mir bestimmt schon 600-800 Euro bekommen - sind auch net mehr als 25-30 Euro im Monat - was solls - kostet net mehr als ein Sky-Abo im Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich. Hab sowohl bei war Thunder als auch bei wargaming schon Geld investiert. Fand's gemessen am Unterhaltungswert für mich auch immer okay.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bis ich den ersten TX im Hafen stehen hab wird es noch ne ganze Zeit dauern... bin noch bei t8. Aber 550k free xp hab ich schon mal beiseite liegen für die Missouri.

Hast du gar keine Premiums? Also es gibt natürlich schon feine Schiffe. Aber das hängt natürlich auch davon ab, was du gerne spielst.

Irgendwie stellen sich mir ja schon die Nackenhaare auf überhaupt 120€ im Jahr in ein Game zu pumpen (Premium), dann auch noch für XX Euro Schiffe und für 19€ ne Tarnung für ein Schiff zu kaufen.. nja.. :hmm:

Wenn du Prem im Angebot kaufst sind wir bei 60-80 eur fürs gesamte Jahr.

Tja und andere geben zich Tausende für Autotuning aus von dem sie bei einen Verkauf nur einen Bruchteil wieder bekommen, alles nur eine Sache der eigenen finanziellen Situation und Präferenz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh