[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts schon was neues wegen dem Luxx Ausbau würde sehr gern da rein ;)

Vorhin fehlte noch etwas Öl...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

80 Öl fehlen noch.
Also morgen dann.

@CLAN - Könnte man die nächsten 1000 Öl für die T7 Reduzierung investieren? Bin bestimmt nicht der einzige der noch ned alle Schiffe über T7 hat und 2x Stück würden anstehen, da würd ich dann noch die 3 4 Tage warten mitm Kauf :)
Bzw allgemein die Werft erstmal noch ausbauen jetzt, 1k für T7, 5k für T8. Grad T8 lohnen sich die 10% dann schon massivst

Zuletzt bearbeitet:
Der arme Wuffelschnuffel hatte die letzten beiden Tage aber auch echt Pech mit den Teams und der Winrate. Hoffe er war nicht schlecht gelaunt :)
wer ist dieser Wuffelschnuffel? Hatte den heute auch im Team, ist mir wegen dem Namen im Gedächtnis geblieben.
edit://hilft schon wenn man etwas mehr als die letzten 3 Posts liest >.<.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Aufklärung hatte echt schon gedacht ihr habt eure Frauen in einen Clan gesteckt das sie euch nicht auf den Sack gehn wenn ich zuviel spielt. :lol:

man munkelt die Shima soll 20km Tiefwassertorpedos bekommen mit einer Entdeckungsreichweite von 0,7km, treffbar damit wären nur BBs und CVs, ich erkenne langsam ein Schema und das gefällt mir gar nicht.

Die letzen Tage ist mir aufgefallen das das Spiel im Steamclient um einiges performanter läuft, viel weniger Minimumfps drops und durchgehend ein flüssigeres Gefühl. Ich bin bis auf wenige Ausnahmen immer im 144er Framecap.

Zuletzt bearbeitet:
Sub_Octavian lies beim letzten Live Q&A durchsickern, das alle IJN DD's wohl nach derzeitigem Stand als Alternative auch DW Torps bekommen sollen.
Was am ende davon übrig bleibt wird man sehen.

Ok danke für die Aufklärung hatte echt schon gedacht ihr habt eure Frauen in einen Clan gesteckt das sie euch nicht auf den Sack gehn wenn ich zuviel spielt. :lol:

man munkelt die Shima soll 20km Tiefwassertorpedos bekommen mit einer Entdeckungsreichweite von 0,7km, treffbar damit wären nur BBs und CVs, ich erkenne langsam ein Schema und das gefällt mir gar nicht.

Die letzen Tage ist mir aufgefallen das das Spiel im Steamclient um einiges performanter läuft, viel weniger Minimumfps drops und durchgehend ein flüssigeres Gefühl. Ich bin bis auf wenige Ausnahmen immer im 144er Framecap.

Wie. Kreuzer können die nix? Na dann wären ja die Spiele mit wenigen BBs ein Traum.

80 Öl fehlen noch.
Also morgen dann.

@CLAN - Könnte man die nächsten 1000 Öl für die T7 Reduzierung investieren? Bin bestimmt nicht der einzige der noch ned alle Schiffe über T7 hat und 2x Stück würden anstehen, da würd ich dann noch die 3 4 Tage warten mitm Kauf :)
Bzw allgemein die Werft erstmal noch ausbauen jetzt, 1k für T7, 5k für T8. Grad T8 lohnen sich die 10% dann schon massivst

Ich bin ganz ehrlich das Preis Leistungsverhältniss von diesen Gebäude halte ich für sehr fragwürdig. Zuerst werden wir die 10% Wartungskosten für DDs und CLs/CAs bauen, dann bleibt uns aber auch quasi nichts mehr übrig und es werden danach wohl zwangsläufig die von dir genannten Gebäude kommen.

Zusammengefasst:
Erweiterung -> Wartungskosten DD und CL/CA -> der Rest

Stimmt des gabs ja auch noch. Ok :fresse:

mann oh mann - die Z23 zieht mich jetzt aber voll runter - komm nicht mal mehr auf 1000 PR - ist ja abartig, wie krass der Wechsel von Maass auf Z23 ist - hätte ich niemals gedacht, dass es so krass ist.

Deutsche DD.jpg

keinen Plan, wie man damit in den Dauer-T10-Matches was zusammen bringen soll - die Maass war da um Welten erfolgreicher. Kaum kills, Torps treffen kaum, fast immer offen, die viele Radarschiffe in T10 und meist auch noch ein CV dabei ist. Nahezu alle anderen DD outspotten mich (nur die russen-DD sind da noch schlechter) und wenn 1x offen, dann meist auch tot. Hab jetzt Schiff voll ausgebaut und 3x gefahren - keine wirkliche Verbesserung. Muss ich mich wohl echt durchsterben oder wie bei den Russen, die Linie hier beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Angepasst Fahrweise hilft da, die Z23 ist nicht mein Liebling aber es ging mit ihr. Schlüssel ist halt: Andere DDs mit Smoke und Hydro nerfen, im weiteren Verlauf die guten Torps nutzen und damit dann weiterspielen.

Daher ist: Erste Anfahrt an den Cap, erstes Hydro und Smoke oft entscheidend für das Spiel.

Ist schon was drann die Maass war auf ihrem Tier schon verdammt gut, aber schlecht ist die z23 jetzt auch nicht wirklich aber sie spielt sich schon anderst.

Zuletzt bearbeitet:
Clan hat jetzt 40 Slots, es sind noch 10 Frei...

Ist schon was drann die Maass war auf ihrem Tier schon verdammt gut, aber schlecht ist die z23 jetzt auch nicht wirklich aber sie spielt sich schon anderst.

Damit die Z23 einigermaßen spielbar wird, brauchst du aber zwingend den anderen Rumpf, damit die Kanonenanzahl steigt. Sie ist halt weder Fisch noch Fleisch, von allem ein bisschen, nichts besonders gut. Sie hat jedoch so ihre Momente, z.B. wenn du mit deinen 150ern einem Kreuzer eine Cita nach der Anderen verpasst :d

Bin mit der Z23 super zufrieden, haben ihren Grind mit ner 75% WR durchgezogen. Was für mich als nicht-Unicum stark ist, davon gibt kaum ne handvoll schiffe in meiner Historie. Mein Avr. DMG zieht jetzt keine Wurst vom Teller aber habe auch hauptsächlich DDs gefocused. Besonders stark ist sie im cap contest, grade wenn man divi mit einem weiteren DD fährt (Kagero). Das gibt ne tötliche mischung, wenn man sich zum anfang an einer Flanke somit schon stark durchsetzt, kippt das game schon in die richtige Richtung und man gewinnt Spiele.

Spiele sie ohne AFT und Rangeupgrade, man kann zwar nicht elendig lang BBs ausm Nebel anfeuern. Aber nach CloseCombat ist man immer instant wieder undetected, was ziemlich witzig ist und einem am Leben hält. Torp Reload und AR machen sich auch sehr gut.

Ihr müsst nur ingame eine anfrage senden.

Anfrage ist raus. :cool:

Jemand ne Ahnung bei wem ich mich melden muß um auf dem Luxx meinen Nick ändern zu können?

Zuletzt bearbeitet:
So habe mich ingame beworben Cheesekilla, wie hier auch. Freue mich mit euch zu fahren ! :d

Jemand ne Ahnung bei wem ich mich melden muß um auf dem Luxx meinen Nick ändern zu können?

Viel Glück dabei, ich hab ca 7 Mods in den letzten Jahren angeschrieben, nie ne Antwort bekommen :fresse:

Muchas Gracias :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh