Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der arme Wuffelschnuffel hatte die letzten beiden Tage aber auch echt Pech mit den Teams und der Winrate. Hoffe er war nicht schlecht gelaunt
wer ist dieser Wuffelschnuffel? Hatte den heute auch im Team, ist mir wegen dem Namen im Gedächtnis geblieben.Der arme Wuffelschnuffel hatte die letzten beiden Tage aber auch echt Pech mit den Teams und der Winrate. Hoffe er war nicht schlecht gelaunt
Ok danke für die Aufklärung hatte echt schon gedacht ihr habt eure Frauen in einen Clan gesteckt das sie euch nicht auf den Sack gehn wenn ich zuviel spielt.
man munkelt die Shima soll 20km Tiefwassertorpedos bekommen mit einer Entdeckungsreichweite von 0,7km, treffbar damit wären nur BBs und CVs, ich erkenne langsam ein Schema und das gefällt mir gar nicht.
Die letzen Tage ist mir aufgefallen das das Spiel im Steamclient um einiges performanter läuft, viel weniger Minimumfps drops und durchgehend ein flüssigeres Gefühl. Ich bin bis auf wenige Ausnahmen immer im 144er Framecap.
80 Öl fehlen noch.
Also morgen dann.
@CLAN - Könnte man die nächsten 1000 Öl für die T7 Reduzierung investieren? Bin bestimmt nicht der einzige der noch ned alle Schiffe über T7 hat und 2x Stück würden anstehen, da würd ich dann noch die 3 4 Tage warten mitm Kauf
Bzw allgemein die Werft erstmal noch ausbauen jetzt, 1k für T7, 5k für T8. Grad T8 lohnen sich die 10% dann schon massivst
Ist schon was drann die Maass war auf ihrem Tier schon verdammt gut, aber schlecht ist die z23 jetzt auch nicht wirklich aber sie spielt sich schon anderst.
Jemand ne Ahnung bei wem ich mich melden muß um auf dem Luxx meinen Nick ändern zu können?
Viel Glück dabei, ich hab ca 7 Mods in den letzten Jahren angeschrieben, nie ne Antwort bekommen
Clan hat jetzt 40 Slots, es sind noch 10 Frei...