[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin so froh das WOWs jetzt auf Steam ist und ich mir einen account auf dem NA Server gemacht habe, einfach mal 100 papa papa Flaggen für 2,59€ mit dem Steamguthaben kaufen das man sich in 2 Tagen PubG spielen locker verdienen kann. :cool:

Ach das geht ohne Probleme sich das dann zu giften oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mit Geld auf dem Steamaccount im WG Premiumshop einkaufen, in Pubg bekommste Kisten fürs spielen und die kannste für 60cent im Steammarket verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber kann man sich das auf seinen EU Main Account schicken oder is das dann aufm NA gelocked ^^

Zuletzt bearbeitet:
Shenyang ist absolut OP - den Torps kann auf T4/T5 keiner ausweichen - hab zwar nur mit den langsamen 7,3km Torps bisher gespielt, aber im 1. Match 12 von 12 Torps getroffen - ist geil, dazu sind die Guns auch ganz ok und man hat immer nur 15 Sekunden, wo man nicht nebeln kann.

Wie findet ihr eig jetzt das Ashitaka Angebot mit der Super Tarnung ? Jemand zugeschlagen ?

Das Spiel hat mir für 3 Tage einen Premium DD zum Testen in den Hafen gestellt. Ist das neu?

hmm hatte mal für Zehn Minuten ein 70% off Angebot im Hafen Angeboten bekommen, aber sowas ist mir auch neu.

Spielweise anpassen und auf Torpedodetection skillen.

Vigilance bringt bei den Dingern gar nichts. Die +25% reichen nicht ansatzweise aus. Die Torps gehen dann halt statt auf 800 auf 1000 Meter auf. Was willst du da groß reagieren? ;)

Wie findet ihr eig jetzt das Ashitaka Angebot mit der Super Tarnung ? Jemand zugeschlagen ?

Das Schiff soll ziemlicher mist sein und das würde ich auch Blind so unterschreiben, Typ 88 Granaten sind schon auf der Mutsu kein spaß, mal davon abgesehen das dass Sigma mist ist und die Panzerung wohl vergessen wurde...

Sexy aussehen tut sie ja, und mich reizt ja auch die Herrausforderung aber ich habe schon die Hood auf T7 und dass ist schon ein scheiß haufen...

Zuletzt bearbeitet:

oehm... Gelungener abschluss des Abends...

Ich meine die Baltimore hat jetzt nicht die beste Flak und ohne AFT fehlt es auch an Reichweite, der CV war aber irgendwie zu blöde und hat ständig seine Flieger in meine nähe geschickt, wirklich droppen wollte er mich einmal...

Zuletzt bearbeitet:
Und sind auf Tier X dann auch 1,5 Sekunden mehr. Und 6 statt 4,5 ist schon ein Unterschied.

Bin Scharnhorst gefahren, ach du meine Güte, die Dispersion :fresse:

Na ja, scheint mir ganz lustig zu sein das Schiff, aber da muss man schon leidensfähig sein.

Scharnhorst ist manchmal trollig. Aber good ship. Absolut solides und zuverlässiges BB, und möglicherweise das spaßigste Schiff in diesem Spiel.

wenn gar nichts mehr geht, fahr ich oft ne Runde Scharni - man kann CA gut killen, die Secondairy zerlegt jeden DD in Range (sogar schon 3 Secondairy-Kills in 1 Game geschafft), die Torps sind für Infight vs enemy BB super und das Schiff hält gut was aus und ist super beweglich. Die AA ist auch net ohne, solange keine Taiho/Essex angreift. Insgesamt ein wirklich sehr gutes BB

Scharnhorst ist manchmal trollig. Aber good ship. Absolut solides und zuverlässiges BB, und möglicherweise das spaßigste Schiff in diesem Spiel.

Das Video ist echt der Hammer... hast mir den Tag gerettet!!

Die Scharni ist im Moment mein Lieblingsschiff, macht immer Fun mit dem zu Spielen.

@ Scroll, wie bist du an die Schiffe ran gekommen??

Das Video ist echt der Hammer... hast mir den Tag gerettet!!

Die Scharni ist im Moment mein Lieblingsschiff, macht immer Fun mit dem zu Spielen.

@ Scroll, wie bist du an die Schiffe ran gekommen??

da hab ich nix für gemacht. Waren mit der Nachricht, dass ich sie drei Tage testen kann in meinem Hafen.

Also die OM sind ja mal nicht schlecht im Spiel, jetzt habe ich mitbekommen, dass die auch Spielerfrauen haben!! Die sind auch nicht schlecht.... und vor allem lustig im Chat.
Wuffelschnuffel ist nicht auf den Mund gefallen!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja... manchmal muss man die Tage mit Potato Teams einfach durchhalten, iwann gehts wieder Bergauf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Om-s existiert nur damit ich mit meinem Clan in Clanbattles Dinge üben kann, neue Member trainieren lassen kann und allen die Stalingradflagge geben kann.

Da man allerdings 70 Öl braucht um in Om die Boni zu bekommen, bleiben einige in Om-s.

Insofern ---> bis auf 3 echte alte Im Member die in Om-s Spass haben ist der Rest Om Personal ;-)

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Der arme Wuffelschnuffel hatte die letzten beiden Tage aber auch echt Pech mit den Teams und der Winrate. Hoffe er war nicht schlecht gelaunt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh