MarcoB.
Enthusiast
Es fehlte noch 1000 Öl. Ich denke Mal Montag Dienstag...
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
hier nochmal der Name meines Arbeitskollegen: Raschi123
@Don...vielleicht kannst du ihn aufnehmen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es fehlte noch 1000 Öl. Ich denke Mal Montag Dienstag...
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Bin so froh das WOWs jetzt auf Steam ist und ich mir einen account auf dem NA Server gemacht habe, einfach mal 100 papa papa Flaggen für 2,59€ mit dem Steamguthaben kaufen das man sich in 2 Tagen PubG spielen locker verdienen kann.
Spielweise anpassen und auf Torpedodetection skillen.
Das Spiel hat mir für 3 Tage einen Premium DD zum Testen in den Hafen gestellt. Ist das neu?
Wie findet ihr eig jetzt das Ashitaka Angebot mit der Super Tarnung ? Jemand zugeschlagen ?
Vigilance bringt bei den Dingern gar nichts. Die +25% reichen nicht ansatzweise aus. Die Torps gehen dann halt statt auf 800 auf 1000 Meter auf. Was willst du da groß reagieren?
200 Meter sind 200 Meter.
Das Video ist echt der Hammer... hast mir den Tag gerettet!!Scharnhorst ist manchmal trollig. Aber good ship. Absolut solides und zuverlässiges BB, und möglicherweise das spaßigste Schiff in diesem Spiel.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das Video ist echt der Hammer... hast mir den Tag gerettet!!
Die Scharni ist im Moment mein Lieblingsschiff, macht immer Fun mit dem zu Spielen.
@ Scroll, wie bist du an die Schiffe ran gekommen??
Wie meinen?