[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warst du das gestern mit nem Kollegen in ner Division. Kein Plan....auf jeden Fall hab ich euch gelobt xD ihr ward lustig lol

Du hattest die Missouri und ihr habt verloren. Ich hab mich über die BB s aufgeregt xD

Jap, das war ich mit nem Kumpel. Danke fürs Lob, ich hab dir auch eins dagelassen.

Und mit ein bisschen Humor ist das ganze Spiel viel erträglicher nach den Vollpfosten die teilweise unterwegs sind. Mein Team war bei dem Match ja auch nicht davon verschont, da zwei von euren DDs mit die ganze Zeit ungestört Torpedos auf die Nase werfen konnten und mein Team war nicht der Meinung was gegen die tun zu müssen :fresse:

Bin heute auf Rang 13 angekommen, mal sehen wie weit ich diese Season komme :d

Kleine Begründung?

Welcher CV Tree ist denn allgemein besser bzw. spassiger zu spielen?

Wobei ich mir nur nen T5 CV wegen der Duke of York Mission hole.

Zuletzt bearbeitet:
seit dem Ammi rework nehem sich beide Trees nixmehr, allerdings würde ich alleine wegen der Shokkaku/Taiho erstmal die Japaner in Angriff nehmen.

Naja CV ist nicht meins, langweilig.
Für die 12 BB spotten Mission aber am effektivsten.

edit: aus Frust gleich wieder die Zuiho verkauft, mach ichs mit DDs. :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab drei Gefechte für drei Mal die 50k Schaden an gegnerischen Schlachtschiffen gebraucht. Wesentlich schneller als über die Aufgabe kann man die letzte Aufgabe glaube ich garnicht freischalten :d

Meine persönlichen Highlights heute
887754bc7a13bf4f1d328a4ebb071198.jpg
9a48cba99dfa2093840ffb0ffe259949.jpg
34a07b0dcd05507d01e0d7e606139b55.jpg
7a9898728ca2cc68146230b743b9acba.jpg
c146f401679795dbd14eca7c0c8b7f9b.jpg
19f49d34034e6b728de7b563a25af983.jpg
5f0101eeea9a62cf0d4d3718777e5bab.jpg

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Jemand muss dir mal zeigen wie man screenshots macht und platzsparend ins forum bringt xP

Nee geht schon...ich mache immer Screens mit m Handy, das geht schneller . Weiss leider nicht wie das Spoilern am Handy geht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt da son nettes Ding, nennt sich Gyazo. Drückst Tastenkombi, macht screenshot und lädt es automatisch hoch und gibt ne url zum bild aus..

Ich hasse T8 ranked. Das ist einfach übel. Mal sehen wie lange ich das noch ertragen kann. An Carry ist da nicht zu denken. Reines Glücksspiel.

Das größte Problem ist das MM. 3 x Radar und Lo Yang gegen kein Radar und einen anderen DD ist einfach falsch. Ich hoffe WG sieht das ein und fixt das

Ich denke nicht....WG wird das ziemlich egal sein. Die sind jetzt eh dauerstraff zur Jahreswende xD

Btw: noch 27000 fxp :-)

Ich hatte gerade ein Karte, da Stand eine Info unten rechts beim laden!! Irgendwas mit [Omni] leider habe ich es zu spät gesehen um es genau zu lesen.
Hattet ihr das auch schon in einem Spiel.

Gibt da son nettes Ding, nennt sich Gyazo. Drückst Tastenkombi, macht screenshot und lädt es automatisch hoch und gibt ne url zum bild aus..

Für was man kann auch die druck taste drücken und das spiel macht dir einen screenshot und speichert in in deinem wows ordner unter screenshots ;) und 231232.PNG dieses symbol beim posten verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich alles...aber da ich 2 Bildschirme nutze muss ich die Dinger jedesmal bearbeiten da sonst auf dem Screen mein linker Desktop mit dem wakü Kram und so weiter mit drauf ist . Leute, geilt euch doch nicht immer an meinen handypics auf. Ist nunmal 100 mal schneller als wenn ich mich bei luxx einlogge, den wows thread suche(ich weiß,es gibt Lesezeichen),die Bilder hochladen....mit Handy dauert das ganze nicht mal 20s include.hoch laden.

Ingame einfach mit Druck, in Windows Alt + Druck dann erwischt du nur das Fenster im fokus. Wenn du Details aus einem Fenster willst gibt's da ab Win7 das snipping tool.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Moin leute ihr müsst mir bitte mal bei dem Friedrich helfen. Ich komme mit ihm einfach nicht klar. Ich mache kaum schaden. das Schiff ist zu zeit auf secondary geskillt. Mit welchem Verbesserung und Captain skills würdet ihr das Schiff fahren der Captain hat bei mir zurzeit 15 Punkte. Bitte auf Deutsch, da ich auch die deutsche Ingame Version verwende. Wäre nett wenn ihr mithalten könnte sonst schmeiße ich das Ding noch in die Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz auch 2 monitore und wenn ich im game druck drücke bekomme ich nur das game bild :hmm:

Gibt doch diese skills Seite...

Captain Skill Calculator - World of Warships

da beziehe ich gewisse builds her ansonsten ist irgendwo 20 Beiträge vorher n deutsches BB build. Secondary skill fährt eh kaum einer mehr. Lohnt nicht mehr bei dem gecampe und gesnipe .

Zuletzt bearbeitet:
Myoko, Mogami (203), Atago, Ibuki, Zao

Deutsche BBs

Man könnte Expert Marksmann gegen Jack of all Trades oder sowas tauschen....
Sry für DP...hier die deutschen schlachter. Wenn die Punkte nicht reichen weil du nur 15 hast wäge ab was dir am wichtigsten ist, so mache ich s.

Unbenannt.jpg test

Zuletzt bearbeitet:
Komisch hast du erweiterten desktop oder dublikat? Ich hab meinen erweitert und ich bekomme im wows ordner dann immer nur das bild zum spiel.

ähm, sry beschimpft mich, steinigt mich OMG

ich hab die alte methode genommen, druck und in paint eingefügt und gespeichert und hier gepostet, oldschool eben...ich werde mich bessern 2018

danke, dass ihr mich auf den wows ordner hingewiesen habt lol

Warte ich hole die Steine :-)

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

shot-17.12.31_13.04.48-0519.jpgshot-17.12.31_13.04.51-0265.jpgshot-17.12.31_13.04.55-0778.jpgshot-17.12.31_13.05.01-0543.jpg

muss man nix sagen oder...

Tja...die Seite kannte ich nicht...und nach der sind die mit den meisten votes immer noch die im SecBuild:sick:
Also vielleicht bin ich einfach zu blöd den Friedrich richtig zu fahren! Mit der Bismark fahre ich genau so und komme auf min. 100K Dmg pro Runde. Bei der Friedrich kann ich froh sein, wenn ich über 50K komme. Zu viele 1K Treffer und Abpraller:wall:

Tja...die Seite kannte ich nicht...und nach der sind die mit den meisten votes immer noch die im SecBuild:sick:
Also vielleicht bin ich einfach zu blöd den Friedrich richtig zu fahren! Mit der Bismark fahre ich genau so und komme auf min. 100K Dmg pro Runde. Bei der Friedrich kann ich froh sein, wenn ich über 50K komme. Zu viele 1K Treffer und Abpraller:wall:

Sec skillung ist nutzlos... Eine oder zwei Gute Salven mehr, und du hast den DMG wieder drin...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh