RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Bogue oder Zuiho?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warst du das gestern mit nem Kollegen in ner Division. Kein Plan....auf jeden Fall hab ich euch gelobt xD ihr ward lustig lol
Du hattest die Missouri und ihr habt verloren. Ich hab mich über die BB s aufgeregt xD
Jemand muss dir mal zeigen wie man screenshots macht und platzsparend ins forum bringt xP
Gibt da son nettes Ding, nennt sich Gyazo. Drückst Tastenkombi, macht screenshot und lädt es automatisch hoch und gibt ne url zum bild aus..
Sry für DP...hier die deutschen schlachter. Wenn die Punkte nicht reichen weil du nur 15 hast wäge ab was dir am wichtigsten ist, so mache ich s.
Tja...die Seite kannte ich nicht...und nach der sind die mit den meisten votes immer noch die im SecBuild
Also vielleicht bin ich einfach zu blöd den Friedrich richtig zu fahren! Mit der Bismark fahre ich genau so und komme auf min. 100K Dmg pro Runde. Bei der Friedrich kann ich froh sein, wenn ich über 50K komme. Zu viele 1K Treffer und Abpraller