[Sammelthread] World of Warships

wie gesagt du musst nicht die nehmen die deie meisten votes hat....nimm das was dir am meisten zusagt und was deinem spielstil zusagt....wenn man eh ganz hinten rumscheisst braucht man auch keine sec skillung^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon lustig, ich spiele n halbes Jahr nicht, fang wieder an und es läuft recht gut mit den Teams und RNG.

Aber seit 3 Tagen bekomme ich nurnoch Abfall ins Team und RNG... denkt euch den Rest.

edit: :wall:

edit2: Murmansk ist auch ein Opfer des Powercreeps + MM, kann man im Hafen vergammeln lassen :(

Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig, ich spiele n halbes Jahr nicht, fang wieder an und es läuft recht gut mit den Teams und RNG.

Aber seit 3 Tagen bekomme ich nurnoch Abfall ins Team und RNG... denkt euch den Rest.

edit: :wall:

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Gestern Nacht hatte ich 6 Niederlagen in Folge in der Division mit meinen Jungs aus dem Clan. Wir fuhren T5 (ich die Texas, ein geniales Schiff). Wir waren meist auf den Plätzen 1-3, jeder hatte so um die 100k Schaden und 1-3 Kills. Trotzdem haben wir 6 mal in Folge verloren...... :wut:

Da waren zum Teil Spieler dabei die über 100 Gefechte auf ihren Schiff hatten, die allerdings unter 500XP im Schnitt erstpielten...... :sick: So spielten Sie auch.
Da wird aus der gegnerischen Basis gefahren um ein Träger zu verfolgen. Schlachtschiffe fahren blind nach vorne und lassen sich versenken und...und...und.

Manchmal kann das Spiel sehr frustrierend sein......

Zuletzt bearbeitet:
Auf T5 darf mach sich nicht beschweren. Einfach akzeptieren, auch im Hightier. Was solls. Der Reiz muss sein, selbst möglichst viel zu reißen. Dann macht´s trotzdem Spaß.

Gerade in der der Div sollte man am ende der Runde mal beleuchten was falsch gelaufen ist. Wir haben gestern aus 10+ spielen 2 Verloren.

Im ersten Game waren wir 2x Scharnhost, 1mal Pepsi. Two Brothers Std. Battle. Wir haben zu dritt die Rechte seite gepushed, während unser Team auf dem weg zu Linken Seite war. Als wir rechts eine Schrosch und einen DD über den Haufen gefahren sind ist unser Team Links umgedreht und uns hinterher. Der Gegner hat das gemerkt und ist zurück zur Base wo wir mittlerweile angekommen waren, da hat er uns mit 7 Schiffen aufgehalten und ist zusätzlich in unsere Base gefahren. Da hätte wir ggf. früher drehen müssen um die Base zu verteidigen. Das Spiel wäre allerdings wohl trotzdem verloren gewesen.

Zweites Game wieder Standart Battle, Sims, Pepsi und Scharnhorst. Den ersten DDs Fight verloren und danach waren wir zu passiv. Als dreier Div hätte wir mehr druck machen müssen.

Wobei es mir in gewisser Weise peinlich wäre mit der 3er Div unter 80% Winrate zu fahren ;-)

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Holt euch die "De Grasse" die ist der Wahnsinn auf T6. :bigok:

Mit ner 3er Divi unter 80% zu fahren ist Peinlich? hmm :fresse:

Hab endlich die Missouri :-) die letzte wows Tat dieses Jahr geschafft...und nicht eine dublone dafür bezahlt(ausser die Container wo evtl.n paar fxp drin waren) sooo Mädels ich bin raus für 2017....und denkt dran, ein echter deutscher rutscht nicht ins neue Jahr, er marschiert xD

PS: bin aber nicht rechts,nicht falsch verstehen

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Wenn du wasd/pfeiltasten nutzt und Speedboost, haben die Gegner nach zwei Salven meist keine Lust mehr dich zu fokusen, zumindest ist das meine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Holt euch die "De Grasse" die ist der Wahnsinn auf T6. :bigok:

Mit ner 3er Divi unter 80% zu fahren ist Peinlich? hmm :fresse:
Die hab ich in nem xmas Container gehabt, neben ochotnik,gallant, Scharnhorst und nem 6 er Asia Kreuzer(Huang oder so xD)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur die Mutsu bekommen. Scharnhorst ist natürlich auch n fairer Deal :)

Hab aber auch gute 60€ gelassen muss ich gestehen :-( aber hab auch genügend bekommen. Bin zufrieden, dafür dass ich bisher nur 2 Premium Schiffe richtig gekauft hab bei WG.

Bei mir waren am Ende so 40 EUR....bin eher unzufrieden. Was solls....100e Flaggen halt.

Kann man die Missionen für die Duke eigentlich nicht 2x machen? Einige Aufgaben sind ja kaum zu erfüllen....ClearSky ohne CV und Dreadnutte gibt's auch nicht jeden Tag. Da wäre es schön einige ggf doppelt zu machen.

Habe ca 15 € für Geschenke ausgegeben und auch nur Flaggen, FreeXP und Gold bekommen. Dafür habe ich mir aber zu Weihnachten die Atlanta gegönnt. Sie war runtergesetzt und momentan mein absolutes Lieblingsschiff.

Zuletzt bearbeitet:
ja die Missionen kannst du mehrfach machen, die Belohnungen bekommst du aber nur einmal.

Schade dass man die Advents Dinger nicht im Coop machen kann, will meine Mitspieler nicht damit belasten dass ich mir extra dafür nen cv kaufe und ausprobiere :fresse2:
Hab schon einen verpasst glaub ich, 3 darf man verpassen oder wie war das?

Heute tatsächlich n clear Sky bekommen mit der Essex,welche noch Stock ist, leider unbeabsichtigt und wie immer hab ich die Aufgabe (n) natürlich nicht drin gehabt....hab die ganzen clear Sky Aufträge noch zu machen von allen Feldzügen.

Würdet ihr 50€ für die Missouri ausgeben oder 36€ für die Alabama?

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ist sie das sogar Wert ;) Da ein normales T8 Prem BB schon 40-45eur kostet.

Wieso solltest du so viel Geld in ein Spiel stecken, dass du nur wenig spielst?

Ich persönlich würde das Geld viel eher in Premium Zeit investieren wenn ich denn spiele und hin und wieder Gold kaufen für retraining und so.

Jo, genau da bin ich am überlegen...
Aus scrollt spricht die Vernunft und genau so werde ich das wohl auch handhaben :)
Vor allem hab ich noch nichtmal nen T8 freigspielt, ich fang immer Linien an und mach sie nicht fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass man die Advents Dinger nicht im Coop machen kann, will meine Mitspieler nicht damit belasten dass ich mir extra dafür nen cv kaufe und ausprobiere :fresse2:
Hab schon einen verpasst glaub ich, 3 darf man verpassen oder wie war das?

meines Wissens nach hattest du für 15 Aufgaben 20 Tage Zeit. Das heißt, du kannst 5 verpassen. Ich hatte heute in der Bogue nen Clear Sky.

Nur falls nochmal wer fragt wie man Akizuki in TX spielen soll. Hier mal ein gutes Beispiel :) (und nein ich spiele da Montana)

https://drive.google.com/file/d/1xkoaTeOk_-Lk6SYuD2oG2i1m3df9PVuP/view?usp=sharing
Vielen lieben Dank dafür!
BTW: wie ist so etwas nur möglich?

Akizuki.jpg

91 Treffer und nur 6,8k Schaden, ich verzweifelte daran förmlich, wo lag mein Fehler?

Ohne Replay/Video kann dir das wohl keiner so genau sagen aber ich denke mal es liegt nahe das du zu viel auf den Panzergürtel von BBs geschossen und abpraller gefarmt hast.

OMG

Die Leute in ranked schmeissen Spiele weg, das ist nicht zu fassen

Das ist die schlimmste Ansammlung von Vollidioten die mir bisher in dem Spiel untergekommen ist, und das soll was heissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh