[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, rang 11 ohne viel mühe, glaub nur 2 matches bisher verloren.
 
Ja bin atm r5 aber kam immer etwas ins stocken dann weiter etc.
 
1 Tag R14, nun wieder R15 xD

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ranked war gestern zum fürchten. 7 Games, 6 Loses. Ich hoffe es läuft heute besser. Ich hänge seit 2 Tagen bei R15......
 

12 Gefechte bisher, bunte Schiffe und 1 Stern vor R10. Bis hier wiedermals gratis und easy Boni :) Lust und Zeit mangelt bissl :d
 
hab seit neujahr 9 matches gemacht nur 2 gewonnen .. bin aber da wo ich gestartet bin, bei R14 .. weil wenn man erster wird kein stern verliert.. und zum glück werd ich oft erster.. aber vorwärts bringt es mich trotzdem nicht mit den Kartoffel Teams
 
Es ist so traurig, wie können Menschen die es schaffen ihren PC anzumachen, nicht fähig sein die gottverdammte Mini Map zu lesen und drauf zu reagieren.
Will mir garnicht ausmahlen wie es in Ranked aussieht, da würde mein PC samt Monitor + Peripherie fliegen lernen.

edit: was haltet ihr von den französischen Kreuzern, taugt der Tree?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darfst halt nicht in n Focus kommen...ich find se so lala, hab auch schon traumhafte matches mit den Kübeln gehabt mit über 100K dmg und nem Kraken zumindest bei dem T7/T8 weiter bin ich noch nicht.

Die meisten finden die Baguettes aber bäh. Man kann se denke ich mit den Briten vergleichen nur mit brauchbarer HE .

Ranked hab ich n Haken dran gemacht für diese Saison. Bin ich sonst immer gefahren wenn ich Langeweile hatte. Jetzt fahre ich lieber Missouri :-) echt Wahnsinn was die an Kohle ran schafft. Aber mehr wie 1,2 Mio hab ich noch nicht gepackt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so traurig, wie können Menschen die es schaffen ihren PC anzumachen, nicht fähig sein die gottverdammte Mini Map zu lesen und drauf zu reagieren.
Will mir garnicht ausmahlen wie es in Ranked aussieht, da würde mein PC samt Monitor + Peripherie fliegen lernen.

edit: was haltet ihr von den französischen Kreuzern, taugt der Tree?

Der 4er Franzose war glaube ich lustig, den 8er mochte ich auch. Der Rest ist sehr meh. Würde ich wohl nicht noch mal grinden
 
Bwahhahhahaha, ich wollte von Ranked gefrustet grad ausmachen, also noch schnell meine Tagescontainer aufmachen


shot-18.01.03_23.35.54-0594.jpg


:fresse::cool:
 
Die Atago ist so ein Miskübel geworden!
Da spiele ich eine Fiji besser wie den Kübel.
Traurig was aus der geworden ist
 
Nee, die Atago ist nur nicht mehr so OP wie früher. Ich finde sie noch ok, aber das Spiel hat sich halt ganz schön gewandelt. Vor allem weil alles 3-5km mehr Reichweite hat als man selbst kann sehr anstrengend sein.
 
Die Murmansk hat ein ähnliches Schicksal erlitten. Man sieht auch viel weniger fahren als früher.
Dafür ist die Texas extrem stark in ihrer Klasse. Da bin ich gespannt wann Sie die "beschneiden".
 
Garnicht da die Texas eine NewYork ist mit besserer AA

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Die Murmansk hat ein ähnliches Schicksal erlitten. Man sieht auch viel weniger fahren als früher.
Dafür ist die Texas extrem stark in ihrer Klasse. Da bin ich gespannt wann Sie die "beschneiden".

Jo die Murmansk einst ein super Schiff, jetzt dank Powercreep und T5 MM ein Schiff das im Hafen versauert.

edit:
Tolle Aufgaben für die Duke of York
Das kommt dabei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wartest doch selber im BB ;-) man hat doch ein paar Tage zeit dafür, da hol ich lieber erst mal meine DDs raus und bring ihre Torpis an den Mann :d
 
Na die ersten zwei vom aktuellen Auftrag für jeweils einen Stern. Wieviel braucht man nochmal für n Großkaliber?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Gestern hatte ich 2x Großkaliber.. super und heute geht nix, weder das eine noch das andere. Nur rückwärts fahrende BB s heute xD . Lauter Pussys.
Hab noch nicht einen Stern. Sonst war der Feldzug mit 10 Matches Geschichte.


Ich hab's erstmal aufgegeben und wende mich AC Origins zu. Wows kommt heut Nacht nochmal dran. Bis nachher im TS Mädels.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal Dreadnought als Kreuzer/DD/CV

zumindest als Briten Kreuzer bzw. Moskwa oder auch Khaba ist das schon machbar. Darfst halt nur nicht von einem Schiff alleine den ganzen Schaden einstecken und musst am Ende auch noch überleben... Ist zugegebenermaßen schon schwieriger aber nicht unmöglich. So was zu erzwingen ist aber meiner Erfahrung nach praktisch unmöglich, das gleiche mit dem Großkaliber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh