[Sammelthread] World of Warships

Deswegen ist s normal, das alle gerade nur die 2 ersten Aufträge machen... Nur mit dem kleinen Unterschied das die meisten sich so dämlich im BB anstellen das man gleich leaven kann. Da reisst ne amagi im Team mehr wie ne Iowa oder gar ne yamato.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dreadnought habe ich 4 Stück geholt heute. high Caliber kann man zu easy im ranked machen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Diese Spiel fasst ranked diese season für mich zusammen. Ich kann mich abmühen wie ich will, das Team schafft es, alles wegzuwerfen.

:(

Was für ein frustrierender Scheiss.

shot-18.01.04_23.54.25-0031.jpg
shot-18.01.04_23.54.19-0717.jpg

Tja... Pay2Win RNG Game halt...

Geht mir zur Zeit echt auch komplett aufn Sack wieder... farm mir jetzt noch die Missouri fertig dann kommt das Game glaub ich erstmal 2-3 Monate aufs Abstellgleiß...

Hab ich auch schon n paarmal versucht xD okay einmal hab ich echt 4 Monate geschafft aber ansonsten ziehts mich immer wieder zurück.

Gibt leider keine vernünftigen Games für n PC mehr mit Langzeit Motivation finde ich . Hab ja ziemlich alle "Blockbuster" der letzten Monate .

Das Schiff läuft meiner Scharnhorst bald den Rang als spassigstes Schiff in meinem Hafen ab!

Das Schiff kann durchaus was. Hab in meinem ersten Match mit dem Pott auch gleich mal nen Kraken hingelegt :d

Nur als Low Tier gegen Tier 7 CVs kann man absolut nichts machen, da die jämmerliche AA dann halt noch weniger schafft.

Ich finde ihr seid viel zu kritisch bzw seht nur das negative, bei den ganzen Komentaren könnte man echt meinen das Spiel wäre der reinste Horror. :fresse2:

Ich finde ihr seid viel zu kritisch bzw seht nur das negative, bei den ganzen Komentaren könnte man echt meinen das Spiel wäre der reinste Horror. :fresse2:

Das Spiel selbst trifft bis auf fragwürdige Balancing-Entscheidungen und furchtbares MM nach dem Zufallsprinzip eher wenig Schuld. WG sorgt zwar immer wieder für WTF-Momente (RN BBs etwa), aber eigentlich arbeiten sie ja doch permanent dran es zu verbessern.

Das grösste Problem sind die Spieler, mit genügend Zeit stirbt sich halt auch der grösste Vollhonk nach oben, und die versauen einem dann alles. In ranked ist das dann natürlich besonders konzentriert zu beobachten, da dort jeder Spieler wichtig ist.

Und du weißt woher wie mein Spiel aussieht?

ps. ich kann leider nicht beeinflussen mit was für Pappnasen ich ins Team komme als kann ich meine Zufriedenheit ebenso wenig beeinflussen :)
reicht ja schon wenn ich fast jedes mal top Player bin :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja was wollt ihr den? Brain AFK gehts halt nicht...

Entweder nicht ständig meckern oder den eigenen playstyle anpassen...

Wenn dir das RNG nicht passt mußt du halt aufhören, denn das ist ein essentieller Teil des Spiels. Deine Stats sind doch ganz gut also fährst du doch erfolgreich.

Also ist doch alles in Ordnung. :cool:

Ich will gar nix, man muss sich nur mit abfinden. Du kannst halt nur eine gewisse Menge Idiotie kompensieren.

Ein gutes Beispiel ist Flamu. Schaut einfach wie lange der noch Solo auf einem Server aushält bevor er seinen Verstand verliert... Man muss einfach das Beste draus machen, oder was anderes spielen ;)

Es frustriert MICH dennoch ungemein, wenn man so oft in solche Tomatenteams kommt.

Wenn ich den Fehler mache, ok, aber wenn man es nicht in der Hand hat, geht mir die Hutschnur hoch.

Sobald ich die Duke of York + Scharnhorst Camo hab werde ich wieder ne Pause machen.

Bis auf die Idioten finde ich WoWs sehr sehr gut, ein paar Balancing + MM Schwierigkeitn aber ansonsten top, wenn da nicht der Faktor Mensch wäre (selbe bei WoT wobei da noch Gold Muni dazukommt)

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt kein competitives Spiel wenn man sich das klar macht kann man ganz gut mit den schlechteren Spielern und ihren Fehlern leben finde ich, für den Rest fährt man halt in ner DIVI.

Ein Multiplayerspiel kann ich für meinen Teil nicht alleine spielen da mir das viel zu langweilig wäre, der nette Nebeneffekt ist das man schon zusammen was reißen kann.

Razor, dafür gibt es ja coop und die Missionen. Vor allem die Missionen sind doch eine nette Abwechslung wenn man von den Tomaten genug hat.

:wut:

Ernsthaft? Ich hatte in meinen beiden Supercontis und eine dritte Superconti den ich gerade anstatt eines Luck Conti bekommen habe 2x1000Dublos und 1x 100 Flaggen... Ich brauche diese verschissenen Module !!!!

:wut:

Ernsthaft? Ich hatte in meinen beiden Supercontis und eine dritte Superconti den ich gerade anstatt eines Luck Conti bekommen habe 2x1000Dublos und 1x 100 Flaggen... Ich brauche diese verschissenen Module !!!!

Ich warte bis heute auf das Radar-Modul. Ich habe in praktisch jedem entsprechenden Schiff eins für Hydro und zig anderen Kram, aber Radar hab ich noch nie bekommen. Der Hauptgrund warum ich mindestens Rang 3 erreichen will, da gibts eins :fresse:

Wobei das Modul eher wieder verschwinden sollte. Eine Des Moines/Missouri damit hat wirklich völlig absurd lang haltendes Radar.

Also diese Selbstbeweihräucherung hier im Thread mancher User nervt langsam.

Halten sich für die Pros und der Plebs ist Schuld an zig verlorenen Runden.

Gibt hier ein paar, die es wirklich gut drauf haben.

Aber das geflame über die dummen Durchschnittsspieler und Schuldzuweisungen kann ich langsam nicht mehr lesen.

Die Spielergemeinde ist nunmal wie sie ist, vom AFK Bot über Gelegenheitsfahrer bis hin zum Semiprofi ist alles vertreten, doch verwundert es mich nicht, dass Grad bei f2p Spielen überwiegend Tomaten mitspielen.

Wen das stört, soll halt was anderes zocken, statt sich selbst mit dem Spiel zu geißeln und den Frust dann hier abzumüllen. Denn ändern wird auch das Luxx nichts an der Spielerschaft bei WoWs.

Und Bestätigung ala "ja, du bist der geilste und wows ist voll doof" wird's hier wohl auch nicht geben.

Just my 2 Cents.

Ich fahr auch nur noch ab und an um meinem 2000exp Container abzuholen, was in der Regel mit einer Runde getan ist und mach dann meist auch wieder aus. So verderb ich mir selbst nicht den Spass am Spiel.
Seitdem ich auch nicht mehr im Chat andere auf Fehler Hinweise und diskutiere, steigt auch mein Karma wieder langsam an. Zeigt doch wie beratungsresistent der Großteil an Spielern dort ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

@DonGeilo, mein dritter container habe ich try your luck gemacht und nen supercontainer bekommen und dann alle 3 supercontainer geöffnet 1000 dublonen, 50 papapapa, 1000 dublonen. :bigok:

@DonGeilo, mein dritter container habe ich try your luck gemacht und nen supercontainer bekommen und dann alle 3 supercontainer geöffnet 1000 dublonen, 50 papapapa, 1000 dublonen. :bigok:

Zum kotzen und hat mir für heute die Lust verdorben...

Zum kotzen und hat mir für heute die Lust verdorben...

Ich habe mich ja neulich natürlich über die Atlanta im Container gefreut, aber der erste Gedanke war: Fuck, wieder kein Radar. Und ich hatte an dem Tag 2 Supercontainer, und im ersten war mein 6. Hydro Mod oder sowas ...

PS: von den Modulen redest du doch? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt eine erneute sogenannte "Taktik" mit nem BB nur noch rückwärts über die Karte zu schippern... nahezu jedes dritte BB , was ich vor die nase bekomme schippert mit mindestens.dreiviertel voller hp ängstlich rückwärts. Nervt langsam. Mit world of WARships hat das langsam nix mehr zu tun. Ich will ballern und nicht durch die Kante citen.

Ich habe mich ja neulich natürlich über die Atlanta im Container gefreut, aber der erste Gedanke war: Fuck, wieder kein Radar. Und ich hatte an dem Tag 2 Supercontainer, und im ersten war mein 6. Hydro Mod oder sowas ...

PS: von den Modulen redest du doch? :fresse:
Ja die Module meine ich... Ich habe leider von keinem Modul wirklich welche über... Das ist ja das was nicht nervt. Ich würde auch gerne ein paar AA Module verbauen aber es sind keine vorhanden. Nur von den Reperaturparty Modulen habe ich welche im Lager...

Radar 2
Hydro 1
Speed 3
AA 0
SPOTTER 1
REP X

Auf 7k Games

Dublonen und FreeXP kann ich kaufen, den Rest halt nicht

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh