[Sammelthread] World of Warships

Ja ok, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt... Dass ich das Hydro statt Speed-Boost rein nehme versteht sich glaub ich von selbst. Es gibt ja das *Special*-Modul für 20% verlängerte Hydro-Dauer, das hab ich zur Auswahl in Slot 2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne das Modul hast du vor allem in ranked, falls du das spielst, einen erheblichen Nachteil. Kannst es ja im Zweifel später woanders reinpacken für ein bissel Gold.

Loyang ranked definitv mit Modul auf den deutschen dds ab 9 nutze ich das Modul nicht. Ich Versuche da gerne smoke und Hydro synchron zu halten, da stört die längere Laufzeit ehr....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ey ich raste jetzt dann echt aus mit diesem scheis Drecksauftrag 3 Turrets zu disablen. Seit 5 verkackten Tagen nur noch dieser Auftrag offen

AA-Skillung und BB ist nutzlos haben sie gesagt..

Kii macht richtig Spaß im Ranked, dabei hab ich da nur einen 15er Cap drauf sitzen.

AA-Skillung und BB ist nutzlos haben sie gesagt..

Kii macht richtig Spaß im Ranked, dabei hab ich da nur einen 15er Cap drauf sitzen.
Da hast du einfach nur n saudämlichen CV erwischt xD

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Ja, sein Fehler war es überhaupt bei der Kii zu versuchen. 100er AA Wertung hat nur der Kahn auf diesem Tier.*

*Glaube ich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Erster im Team durch 2x T drücken.¯\_(ツ)_/¯
shot-18.01.08_20.26.32-0449.jpg
shot-18.01.08_20.26.35-0801.jpg

da hast Du nicht nur nen dämlichen CV als Gegner bekommen, sondern auch dämliche BB - wie kann man sich bitte 5 Torps von nem BB einfangen? Bin da immer verwundert, wie viele Spieler nicht mal wissen, dass die Kii und Tirpitz Torpedos haben.

Ey ich raste jetzt dann echt aus mit diesem scheis Drecksauftrag 3 Turrets zu disablen. Seit 5 verkackten Tagen nur noch dieser Auftrag offen

Ich hab 6 mal den Auftrag mit den 150000 Schaden auf BBs gemacht. Meine Tier 8-10 BBs ausgepackt, das ging dann schon. Ätzender fand ich die Abschlussaufgabe, 40K XP zu grinden - bei einem Verhältnis von 1 Sieg auf 3 Niederlagen wie die letzten beiden Tage üblich dauert das ewig.

Übrigens:
Was muss man jetzt für den 5. Task alles machen ? Ich hoffe, dass ich das heute oder morgen abgeschlossen kriege, damit ich die 2. Auftragsreihe angehen kann.

Die ist easy...Treffer mit torps, XP und so n schmarrn. beide Aufgaben geben schon zusammen 4 Sterne. Bin gerade dabei, kann man auch prima im ranked nebenbei machen

na ja, 75.000 Exp ist nicht so ohne weiteres in 1-2 Tagen zu machen. 10 BBs killen, 11x mit britischen Torps Gegner treffern auch net so easy. Oder 80.000 Schaden mit Torpedos an Gegnern in einem Gefecht. Ich denke, ich werde auf jeden Fall das WoEnd dazu brauchen und dann habe ich noch 2 Tage Zeit, mit der Duke of York die ein oder andere Mission zu machen, um noch bissel Credits für die T6-Schiffe zu erfarmen - komplett durch werde ich es vermutlich nicht schaffen, auch wenn mir die Eisige Scharni-Tarnung sehr gut gefällt. Wird sehr eng und knapp werden glaub ich. Immerhin kann man bei dem Feldzug ein paar Missionen auch in Coop machen (gewinnen und 1 DD killen z.B. - ist mit Clemson in Coop easy)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sein Fehler war es überhaupt bei der Kii zu versuchen.

Was viele auch vergessen, das sie Torps besitzt, wurde einer Hipper im Ranked zum Verhängnis.

Hipper etwa 3km weit weg hinter ner Insel wartend, haut ihre 6 Torps raus, ich natürlich mit gerechnet und vorher gebremst, fress nur 2, ich hau meine 3 Torps raus die alle sitzen und er jammert rum das er mich dem Support meldet wegen Hacking, weil BB's keine Torps haben :rofl::heuldoch:

Also ich hab die 2 Aufgaben in 3 h geschafft...mal sehen welche jetzt nochmal am schnellsten klappt heute. Ist natürlich ne wahnsinnige DD Flut jetzt in den Matches :-( zum Glück gibt's aber sehr viele die DD noch mieser spielen wie ich, um nicht zu sagen, viel zu viele.

Hätte die torp Aufgabe fast nochmal geschafft aber nachdem ich 4 gute torp Treffer gelandet hatte, war das Match rum so nach ca.3-4 min. Gegner hatte alle 3 Caps xD

Zuletzt bearbeitet:
Boah sind die Aufgaben mies... das wird ewig dauern :/

edit: was für ein grandioser Start in den WoWs Grind:

Ich detonier von den Bayern secondaries und mein Team wirft den Sieg durch Punkte weg, GG!
Denke ich kann mir das Zitat von Albert Einstein sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal hats leider nicht für Clear-Sky gereicht :(

Also Kii ist echt lustig, die Kanonen sind, mal abgesehen von der Streuung, richtig gut.

Habe genau das gleiche Problem.
Wie geht das am besten? Ich hatte es mit T5 versucht. Aber da sind die BB Kanonen zu ungenau.
Versuche es jetzt auf der Gneisenau, T7.
Hat irgendjemand einen Tip, wie diese Quest mit den 3 Modulen am besten geht?
Schonmal diese Frage: geht es mit HE oder AP besser?

Achja, soeben ein Rekordspiel geschafft. Ich glaube ich hatte noch größere Idioten als Razor sie jemals hatte.
Ein Rekord ist: 5 Kills (Kraken), und ...., und hatte somit 5/5 Kills bei meinem Team. Und die waren 4,5 von mir!
Insgesamt waren es dann 6 Kills. Ich hatte dann sogar höflich darum geben daß ich wenigstens nen Kompliment bekomme. Kam kein Einziges.

worldofwarships_2018_01_09_18_37_55_741.jpg

worldofwarships_2018_01_09_18_38_00_915.jpg

worldofwarships_2018_01_09_18_38_29_970.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe genau das gleiche Problem.
Wie geht das am besten? Ich hatte es mit T5 versucht. Aber da sind die BB Kanonen zu ungenau.
Versuche es jetzt auf der Gneisenau, T7.
Hat irgendjemand einen Tip, wie diese Quest mit den 3 Modulen am besten geht?
Schonmal diese Frage: geht es mit HE oder AP besser?

Achja, soeben ein Rekordspiel geschafft. Ich glaube ich hatte noch größere Idioten als Razor sie jemals hatte.
Ein Rekord ist: 5 Kills (Kraken), und ...., und hatte somit 5/5 Kills bei meinem Team. Und die waren 4,5 von mir!
Insgesamt waren es dann 6 Kills. Ich hatte dann sogar höflich darum geben daß ich wenigstens nen Kompliment bekomme. Kam kein Einziges.

Anhang anzeigen 423874

Anhang anzeigen 423875

Anhang anzeigen 423876
Einfach ne andere leichtere Mission mehrmals machen !!!! Jede Mission ist mehrmals abzuschließen, nur die Belohnung kann man nur einmal kassieren.

Die jeweiligen Sterne(um alle für die Hauptquest zusammen zu bekommen) bekommt man aber immer wieder dazugezählt.

Zuletzt bearbeitet:
Gern :-)

sonst wären für manchen 0815 Spieler(zu denen ich mich selbst zähle) die Aufträge nicht machbar.

Also von den Stufe 5 Aufträgen finde ich den "90k dmg mit Schiffstorpedos" am einfachsten habe es relativ zügig 2x mit der Kamikaze R hinbekommen, einmal noch...

1 Runde ranked vor paar Tagen und das Thema mit den Sternen war fast durch :d zumindest 4 Sterne direkt und den 5ten fast^^

jetzt die neuen halten schon bissl mehr auf aber mein Gott die XP bekommt man so oder so und ist wenigstens nicht limitiert auf Tier,Schiff o.ä. :)

Also von den Stufe 5 Aufträgen finde ich den "90k dmg mit Schiffstorpedos" am einfachsten habe es relativ zügig 2x mit der Kamikaze R hinbekommen, einmal noch...

Nen Tipp wie ich das ohne Kamikaze hin bekomme? Hab grad 80k mit der Anshan geschafft aber ich glaub es gibt bessere Schiffe dafür...

An dds hab ich grad im Hafen stehen:
Hatsuharu
Akatsuki
Farragut
Sims
Mahan
Benson
Fletcher
Shenyang
Anshan
Vampire
Loyang

Ziemlich viele eigentlich wenn man das mal so auflistet...

5 meiner 9 ranked Spiele hat das MM entschieden. Ist echt super in einem DD gegen zwei Radar ran zu müssen ohne selbst Radar im Team zu haben. Grosses Kino.

Heute Abend war echt scheisse, nur völlig kaputte Runden, einen Stern verloren, insgesamt.

Es ist einfach nur frustrierend mir den ganzen 40% WR Leuten zusammen in ein Team geworfen zu werden während im Gegner Team ne Unicum Division ist.... wie soll man das eigentlich gewinnen wenn man selbst nur überdurchschnittlich ist?:fresse:

Immerhin gibt es zwischendurch Lichtblicke wo man selbst mal der Übermächtige ist und sowohl was das Können als auch das Schiff angeht einfach nur durch die Gegnermasse fährt :d

Die zwei vernichtenden Schläge waren beide auf DDs

So,die Duke hab ich, aber die Aufträge mit der Duke zusätzlich zu machen ist echt n krampf,zumal eh gerade nur schlachter und DD s unterwegs sind. Da soll man eben mal 20k schaden an nem Kreuzer machen und gewinnen xD die Aufträge für die 6 er Schiffe mit scharnhorsttarnung zum Schluss sind easy mit Missouri &co

Klingt easy, ist es aber nicht... egal,gibt eh nur ne Kiste . Die Duke ist eh affig, ist wirklich ne KGV nur mit besserer AA glaub ich. Den Dreckskübel grinde ich auch noch nebenbei...UK BB tree

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh