Ja ok, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt... Dass ich das Hydro statt Speed-Boost rein nehme versteht sich glaub ich von selbst. Es gibt ja das *Special*-Modul für 20% verlängerte Hydro-Dauer, das hab ich zur Auswahl in Slot 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jammert ihr mal rum. Ich war pink weil meine secondaries einen angezündet haben Aber das wurde ja gefixt
Ey ich raste jetzt dann echt aus mit diesem scheis Drecksauftrag 3 Turrets zu disablen. Seit 5 verkackten Tagen nur noch dieser Auftrag offen
Ja, sein Fehler war es überhaupt bei der Kii zu versuchen.
Ey ich raste jetzt dann echt aus mit diesem scheis Drecksauftrag 3 Turrets zu disablen. Seit 5 verkackten Tagen nur noch dieser Auftrag offen
Einfach ne andere leichtere Mission mehrmals machen !!!! Jede Mission ist mehrmals abzuschließen, nur die Belohnung kann man nur einmal kassieren.Habe genau das gleiche Problem.
Wie geht das am besten? Ich hatte es mit T5 versucht. Aber da sind die BB Kanonen zu ungenau.
Versuche es jetzt auf der Gneisenau, T7.
Hat irgendjemand einen Tip, wie diese Quest mit den 3 Modulen am besten geht?
Schonmal diese Frage: geht es mit HE oder AP besser?
Achja, soeben ein Rekordspiel geschafft. Ich glaube ich hatte noch größere Idioten als Razor sie jemals hatte.
Ein Rekord ist: 5 Kills (Kraken), und ...., und hatte somit 5/5 Kills bei meinem Team. Und die waren 4,5 von mir!
Insgesamt waren es dann 6 Kills. Ich hatte dann sogar höflich darum geben daß ich wenigstens nen Kompliment bekomme. Kam kein Einziges.
Anhang anzeigen 423874
Anhang anzeigen 423875
Anhang anzeigen 423876
Also von den Stufe 5 Aufträgen finde ich den "90k dmg mit Schiffstorpedos" am einfachsten habe es relativ zügig 2x mit der Kamikaze R hinbekommen, einmal noch...