Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ich hab anscheinend immer mehr bzw. die größeren Tomaten im Team...
Ich würde ja nichts sagen, wenn ich gemischte Ergebnise hätte, also Siege + Niederlagen, aber nein ich hatte nach meiner Pause deutlich mehr Niederlagen trotz besserer Performance meinerseits.
Also wenn das Zufall sein soll muss man das Wort neu definieren.
Hätte ich die Zeit und Lust für ne Divison wären es vielleicht nicht 80% Niederlagen sondern vieleicht 50-60%.
Die WR mag vielleicht weniger Aussagen, als die anderen Stats aber nichtssagend bestimmt nicht.
Wenn ich oft die Stats der Tomaten checke, haben die miese WR + miese Stats und anders herum.
SCs hatte ich bislang ausschließlich bei den try your lucks....und dann gefühlt nie - bis auf gestern... DMG con +40% - nur was für BBs....die ich ja fast nie fahre.
Ich find´s lustig, dass sich hier einige echt die Mühe gemacht haben, das zu loggen!
Ich wünsch mir so sehr den Radar Mod für meine Moskau. :/
Bei mir ist es so, je besser ich über die Zeit werde, umso stärker sackt meine Win-Rate ab. Ab und zu gibt es mal einen kleinen Ausschlag nach oben, aber der langfristige Trend ist ziemlich eindeutig. An manchen Abenden oder Nächten komme ich auf Durchschnittsschäden von 120-150k, hab zum Teil in einzelnen Gefechten bis zu 250k Schaden ausgeteilt, aber nur eine Sieg-Rate von 20-30% oder noch schlechter. Mir kann niemand erzählen, dass da kein Algorithmus hintersteckt, der Einen einbremst, je besser man wird. Ich finde das extrem frustierend.
Btw es ist ein Platz frei im Clan. Wer Interesse hat einfach bewerben und kurz schreiben wer man ist im HW-Luxx!
Erster Supercontainer des Jahres bei ausschließlich Try your Luck: 100 Ramm Flaggen.............................
edit: heute fast nur gewonnen, alles völlig random *facepalm*
Übrigens ist das Skill zurück setzen wieder gratis.
Garnicht mitbekommen, danke für den Tipp!
Gilt übrigens auch für die Demontage von Schiffsmodulen.