[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das ist ja der Punkt... die Panzerung ist ja nicht gerade schlecht und das Concealment ist ebenfalls sehr gut.
Zu den Franzosen BBs, ich hab nur den verkackten T5 bekommen und nurnoch 7 Boxen die ich öffnen kann.

Den T7 finde ich nach wie vor grenzwertig, ich hoffe der bekommt noch einen leichten Nerf mit dem nächsten Patch.

Aber der Kübel hat 20k weniger HP als ne Montana, also ungefähr. Und frisst wesentlich mehr Schaden. Ich finds ok so. Ich sags noch mal. Wenn ein RN BB im Fokus landet ist der genauso schnell down wie jedes andere BB. Zombie Heal hin oder her.


Ich hab die anderen zwei Aufträge in den letzten sieben Kisten gehabt ;)
 
Aber der Kübel hat 20k weniger HP als ne Montana, also ungefähr. Und frisst wesentlich mehr Schaden. Ich finds ok so. Ich sags noch mal. Wenn ein RN BB im Fokus landet ist der genauso schnell down wie jedes andere BB. Zombie Heal hin oder her.


Ich hab die anderen zwei Aufträge in den letzten sieben Kisten gehabt ;)

Dennoch hat das Schiff mehr effektive HP, man kann sich zurückziehen (Stichwort unspotted) und dann mal eben 1:3 oder mehr, ka. hochheilen.

Dass das Schiff mehr Schaden als ne Montana frisst wage ich zu bezweifeln, wenn der Conquerer Fahrer weiß was er tut.

Schau dir das Video an, Flamu bringt es besser auf den Punkt als ich und ich stimme ihm bei ALLEM zu.
Der Schaden den er innerhalb von 5 Minuten macht ohne groß zu Zielen und auf den Winkel der Schiffe zu achten ist einfach nur krank.
Conqueror - Still Dumb - YouTube

edit: mittlerweile spamt jeder Arsch HE mit seinem BB <3
egal welche Nation, das ist schon eine tolle Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das doch alles. Es ist halt ein Spielstil der anders ist. Ob der gut ist und zum Spiel passt, steht auf einem anderen Blatt. Genau wie CVs, Deep Water Torps, BBs mit Radar...

Und wie gesagt, die Videos in denen er eine Runde mit 50 Treffern und 2 Feuern fährt ohne was auszurichten lädt er nicht hoch...
 
Auf auf ihr Matrosen. Andere Clans wollen vernichtet werden. Wie immer Twitch verfügbar -> Twitch
 
Ich weiss das doch alles. Es ist halt ein Spielstil der anders ist. Ob der gut ist und zum Spiel passt, steht auf einem anderen Blatt. Genau wie CVs, Deep Water Torps, BBs mit Radar...

Und wie gesagt, die Videos in denen er eine Runde mit 50 Treffern und 2 Feuern fährt ohne was auszurichten lädt er nicht hoch...

Das ist statistisch garnicht möglich bei 48% Fire Chance...
Scheiß Runden hat man dank den Teams mit jedem Schiff.
Außerdem zeigt er absichtlich Breitseite und spielt nicht wirklich aktiv (schau mal wie wenig er fährt.

Aber gut du scheinst das alles sowieso nicht akzeptieren zu wollen, warum auch immer.
Ich weiß jedenfalls was ich als erstes hochgrinde, ich benachteilige mich doch nicht selber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich ist das möglich :rolleyes:. Der Unterschied ist, dass ich mich durch fast die komplette Linie gekämpft habe und sehr wohl weiss, was da alles passieren kann.
48% pro Salve, auch dir sollte klar sein, dass der Computer da noch 52% übrig hat, dass es kein Feuer gibt.

Ich erinner mich da an eine Zao Runde mit 120 HE Treffern ohne Feuer. Nicht möglich.

Und die Feuerchance alleine ist es ja gar nicht, von den 48% bleibt ja auch nur ein Anteil übrig nach den ganzen Abzügen durch die Schiffseigenschaften/Perks. Du musst dann auch noch Glück haben und im richtigen Moment Feuer legen. Auch andere Schiffe können sich verkrümeln...

Spiel mal Lion, dann weisst du was ich meine. Zur Conq sag ich dann in ein paar Wochen was.
 
Aber natürlich ist das möglich :rolleyes:. Der Unterschied ist, dass ich mich durch fast die komplette Linie gekämpft habe und sehr wohl weiss, was da alles passieren kann.
48% pro Salve, auch dir sollte klar sein, dass der Computer da noch 52% übrig hat, dass es kein Feuer gibt.

Ja er hat noch was übrig, PRO Projektil :)

Ich erinner mich da an eine Zao Runde mit 120 HE Treffern ohne Feuer. Nicht möglich.

Und die Feuerchance alleine ist es ja gar nicht, von den 48% bleibt ja auch nur ein Anteil übrig nach den ganzen Abzügen durch die Schiffseigenschaften/Perks. Du musst dann auch noch Glück haben und im richtigen Moment Feuer legen. Auch andere Schiffe können sich verkrümeln...

Spiel mal Lion, dann weisst du was ich meine. Zur Conq sag ich dann in ein paar Wochen was.

Japp statistisch nicht möglich, ist leider so.
Screenshot zu der Runde hast wohl nicht mehr parat oder?

Keine Sorge ich hab die High Tier Briten schon gespielt (zwar nur auf dem Testserver und pro Schiff ~5-10 Spiele) aber ich konnte mir ein Bild machen.
Zudem hab ich die DoY und bald auch die King George V.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 - 10 Spiele sind zu wenig. Und natürlich ist das statistisch möglich, das wäre unmöglich bei 100%.

Aber lassen wir das, führt zu nix. Die RN BBs sind extrem RNG-abhängig, und spielen sich anders als die anderen BBs. Sie sind aber nun mal im Spiel, muss man mit leben.
 
Alle BBs sind RNG abhängig lol
Die BBs die auf AP angewiesen sind noch mehr als die HE Spammer.

5-10 Spiele mögen insgesamt zu wenig sein, geben aber einen hervorragenden Eindruck was man letztendlich bekommt.
Falls du aber mal so ein 120 HE Treffer 0 Feuer Screenshot zur Hand hast, ich wäre höchst daran interessiert.

ps: durch solche Sprüche wird sich NIE was ändern *sigh*
Sie sind aber nun mal im Spiel, muss man mit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du mir nicht? Dann können wir auch aufhören uns zu unterhalten.

Feuer RNG ist doch on top. Klar hat jedes BB mit RNG zu kämpfen, alles andere wäre absurd. Zumal die Dispersion de RN BBs echt zum brechen ist. Was willst du überhaupt mit den Dingern machen? Wenn du ihnen das irre HE nimmst gibt es keinen Grund mehr sie zu spielen. Außer WG macht daraus einfach noch ne AP BB Linie.
 
Ich glaube und vertraue nur den Allerwenigsten, das hat mich das Leben gelehrt, aber der Satz alleine ist echt fehl am Platz.
Würde mir sowas ungaubliches passieren hätte ich nen Screenshot gemacht, es geht hier immerhin um ne Zao die bei 120 He Treffern 0! Feuer gelegt hat.

Weiß zwar was du mit RN Dispersion meinst (hallo DoY) aber sie ist bei weitem nicht so schlimm wie bei den Deutschen BBs die auf AP angewiesen sind.
Wären die RN BBs noch genauer wären sie absolut OP.

Die Queen Elizabeth/Warspite sind top Schiffe die auch mit AP gut funktionieren, warum wurde die Linie nicht so gemacht?
WG hat einfach manchmal Aussetzer und die RN BBs waren einer davon (neben der Belfast, Nikolai und anderen Schiffen)

ps. wie ist denn dein Ingame Name?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich streite das alles gar nicht ab. Ich hatte mich nach der Warspite auch auf sowas gefreut. Nur ganz so schwarz weiß wie du es malst ist es einfach nicht. Ich finde die RN BBs auch ziemlich bekloppt und wirklich viel Spaß macht mir das HE Gestamme nicht. Aber einfach mit Tuch vor den Augen reinsetzen und 200k Damage Farmen geht nicht.
 
Habe ich das behauptet?

Die Dinger brauchen deutlich weniger Skill um damit was zu reißen aber viel schlimmer ist es gegen die Schiffe zu kämpfen, da HE den meisten Skill schlicht negiert.
Das hat mich auch bei der Gold Muni bei WoT so gestört, dass ich letztendlich meinen Account verkauft habe.
Ich hätte schon wieder Bock auf Wot aber solange Scheiße drin ist werd ich es nicht wieder spielen.

Flamu bringt es perfekt auf den Punkt, ich könnte es nicht besser erklären was mit der ganzen Linie falsch gelaufen ist.
Schau dir doch sein Video an, er Parkt mit voller Breitseite vor mehreren gegnerischen BBs, bewegt sich kaum und farmt sie alle ab.
Mag vielleicht nicht immer so einfach laufen aber öfter als bei anderen Linien.
Es ist ja nicht nur die HE Munition, das sind mehere Faktoren.

ps. ich wette die Asashio wird genauso OP wie sie im Moment ist (der letzte mini Nerf ist nichtmal der Rede wert) auf den Live Server kommt.

edit: manchmal glaube ich, ich bin der letzte Mensch der noch Fairness haben möchte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Asashio wurde doch grad gebufft? Bessere Kanonen oder so?

WG wird immer so weitermachen, die wollen Geld verdienen.
 
Main battery reload time decreased from 9 to 7.05 seconds;
Turret rotation speed increased from 6 to 6.9 deg./sec;
Torpedo detectability increased from 0.7 to 0.9 km.

Die Kanonen waren nie das Problem sondern die Torps.

Ich bin froh, dass ich für die Mighty Mo nichtmal nen 10ner investieren muss.
 
Nur ist sie jetzt noch besser als vorher. Die Torps sind freilich komplett beklopp, auch mit dem kleinen nerf.
 
Ist wie mit den Lootboxen, solange es Leute gibt die den Schmarn kaufen wird es nie verschwinden (außer die Regierung schreitet ein, was bei den Boxen hoffentlich bald der Fall ist)
 
Mit welchem Kahn macht ihr den Vernichter?
Hab's durch Zufall mal mit Hindenburg geschafft aber jetzt wo ich es für die Auftragsreihe brauche, klappt's nicht mehr.

Jemand einen Tipp?

60k Feuer oder Flutschaden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Mit welchem Kahn macht ihr den Vernichter?
Hab's durch Zufall mal mit Hindenburg geschafft aber jetzt wo ich es für die Auftragsreihe brauche, klappt's nicht mehr.

Jemand einen Tipp?

60k Feuer oder Flutschaden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hindenburg, Zao, HIV oder Conq

9 von 14 Clanbattles Gewonnen heute... :)


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Also, ich gebs ja zu, so ein bisschen kurios ist die Conquerer dann doch wenn das RNG stimmt. Das ist noch mal ne andere Hausnummer als die Lion.

Und das Schiff hatte am Anfang noch besseres Concealment und noch besseren Heal-reload? lol

shot-18.02.21_23.49.16-0210.jpg
shot-18.02.21_23.49.18-0734.jpg
shot-18.02.21_23.49.21-0772.jpg
 
Ja hatte es, auf der anderen Seite sind es 600m Concealment, Der reload auf den heal tut etwas mehr weh.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Divi voller movska? Lol... Spotten mit dem DD dann einzeln fokusen
Die können garnicht stealth gehen.
:-)

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Asashio ist aktuell nicht geplant, sie bauen an dem Schiff noch komplett Rum. Die torps werden es so auch nicht in das Schiff packen.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Oje ist das ein Unteerschied zwischen Glan bzw Divi fahren und einzeln unterwegs zu sein.
Oder sollte man Morgensfahren lieber lassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh