Daunti
Urgestein
Darf ich den T5 Franzosen BB eigentlich behalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das ist ja der Punkt... die Panzerung ist ja nicht gerade schlecht und das Concealment ist ebenfalls sehr gut.
Zu den Franzosen BBs, ich hab nur den verkackten T5 bekommen und nurnoch 7 Boxen die ich öffnen kann.
Den T7 finde ich nach wie vor grenzwertig, ich hoffe der bekommt noch einen leichten Nerf mit dem nächsten Patch.
Aber der Kübel hat 20k weniger HP als ne Montana, also ungefähr. Und frisst wesentlich mehr Schaden. Ich finds ok so. Ich sags noch mal. Wenn ein RN BB im Fokus landet ist der genauso schnell down wie jedes andere BB. Zombie Heal hin oder her.
Ich hab die anderen zwei Aufträge in den letzten sieben Kisten gehabt
Ich weiss das doch alles. Es ist halt ein Spielstil der anders ist. Ob der gut ist und zum Spiel passt, steht auf einem anderen Blatt. Genau wie CVs, Deep Water Torps, BBs mit Radar...
Und wie gesagt, die Videos in denen er eine Runde mit 50 Treffern und 2 Feuern fährt ohne was auszurichten lädt er nicht hoch...
Aber natürlich ist das möglich . Der Unterschied ist, dass ich mich durch fast die komplette Linie gekämpft habe und sehr wohl weiss, was da alles passieren kann.
48% pro Salve, auch dir sollte klar sein, dass der Computer da noch 52% übrig hat, dass es kein Feuer gibt.
Ich erinner mich da an eine Zao Runde mit 120 HE Treffern ohne Feuer. Nicht möglich.
Und die Feuerchance alleine ist es ja gar nicht, von den 48% bleibt ja auch nur ein Anteil übrig nach den ganzen Abzügen durch die Schiffseigenschaften/Perks. Du musst dann auch noch Glück haben und im richtigen Moment Feuer legen. Auch andere Schiffe können sich verkrümeln...
Spiel mal Lion, dann weisst du was ich meine. Zur Conq sag ich dann in ein paar Wochen was.
Sie sind aber nun mal im Spiel, muss man mit leben.
Main battery reload time decreased from 9 to 7.05 seconds;
Turret rotation speed increased from 6 to 6.9 deg./sec;
Torpedo detectability increased from 0.7 to 0.9 km.
Hindenburg, Zao, HIV oder ConqMit welchem Kahn macht ihr den Vernichter?
Hab's durch Zufall mal mit Hindenburg geschafft aber jetzt wo ich es für die Auftragsreihe brauche, klappt's nicht mehr.
Jemand einen Tipp?
60k Feuer oder Flutschaden.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hindenburg, Zao, HIV oder Conq
9 von 14 Clanbattles Gewonnen heute...
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Asashio ist aktuell nicht geplant, sie bauen an dem Schiff noch komplett Rum. Die torps werden es so auch nicht in das Schiff packen.
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Danke, hat dann vorhin doch noch mit Hindenburg geklappt.Hindenburg, Zao, HIV oder Conq
9 von 14 Clanbattles Gewonnen heute...
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk