[Sammelthread] World of Warships

Divi voller movska? Lol... Spotten mit dem DD dann einzeln fokusen
Die können garnicht stealth gehen.

Danke für den Tipp, da sind wir gar nicht drauf gekommen es irgendwie zu versuchen, als wir das gesehen haben sind wir einfach AFK gegangen weil wir dachten das geht es nicht gut aus.......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na einfach mal als Divi afk gehen ist ja auch ne tolle Lösung fürs Team. Herzlichen Glückwunsch
 
na einfach mal als Divi afk gehen ist ja auch ne tolle Lösung fürs Team. Herzlichen Glückwunsch

Wenn das in einem ClanBattle Match stattfindet ist es okay :)

Nicht nur die Hälfte lesen^^
 
AFK war da auch nicht wörtlich gemeint, wir hatten nur keine Ahnung was wir jetzt machen sollen..

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ach so, na dann. Aber selbst in ClanBattle sollte man doch nie aufgeben - in dem Game ist doch immer alles möglich. Sichere Wins gehen verloren und unmögliches kann gewonnen werden. Ne Detonation z.B. und schon ist ein Match komplett verändert.
 
Ach so, na dann. Aber selbst in ClanBattle sollte man doch nie aufgeben - in dem Game ist doch immer alles möglich. Sichere Wins gehen verloren und unmögliches kann gewonnen werden. Ne Detonation z.B. und schon ist ein Match komplett verändert.
Auch das haben wir nicht direkt gemacht, wir haben nur wie die aufgescheuchten Hühner gespielt...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Das beste Match gestern war mMn echt das "non Cap" (hust) Game. Wo wir unter Zugzwang standen und die gegnerischen Jungs noch am Ende fertig gemacht haben.
 
Der Beitrag von Syrokx, war wohl sarkastisch gemeint.. natürlich haben wir es probiert.. nur stand unsere CA/BB Linie nicht schön in Reih und Glied als die Moskwas den Haupt Cap überladen haben. Sonst hätte man ihnen Meter für Meter gegeben aber sie dafür arbeiten lassen. Die Beiden anderen Caps hatten wir Flux und ein Torp run von mir war auch schon erfolgreich in ihre Flanke gelaufen, da wars aber schon zu spät..
 
Klar war das sarkastisch ;)
Die ham uns da halt kalt erwischt mit dieser Taktik, allgemein haben wir gestern was dazu lernen können. Besonders das so Steamroll Taktiken der Gegner noch bissl schwer zum kontern sind.
Aber wir machen fortschritte und das zählt :)
 
Das beste Match gestern war mMn echt das "non Cap" (hust) Game. Wo wir unter Zugzwang standen und die gegnerischen Jungs noch am Ende fertig gemacht haben.
Wie kann den sowas passieren? Cappen ist doch das wichtigste...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Das klingt doch gut ;)
 
Wenn ich mir eure Gefechte so anschaue, muss ich mir doch mal eine Hindenburg skillen, die sieht echt nett aus :d
 
Würde ich auch gerne, sind mir aber noch zu viele Stinker im Weg :fresse:
Außerdem sollte ich mich mal auf EINE Linie konzentrieren und nicht immer alles parallel leveln.
 
Hindenburg ist aktuell mein Lieblingspott, vor Kamikaze R, Gneisenau und Bismarck.

Der Grind war okay. Yorck war damals etwas anstrengend, Hipper war okay und Roon war dann schon recht spaßig, wobei ihr der eine Turm fehlte.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wieso sollte ich Conquerer mit den grossen Kanonen spielen? Weniger Murmeln in der Luft, genauso bescheidene Dispersion, welche Daseinsberechtigung haben die? Gar keine nehme ich an?
 
Random ist manchmal echt frustrierend. Gerade die DDs sterben im eigenen Team oft völlig unnütz und viel zu früh. Dabei ist es egal ob 2,3 oder mehr im eigenen Team sind.
In vielen Fällen werden die Schlachten verloren, weil das eigene Team keine DDs mehr hat.
 
Meistens im Abstand von 2 Tagen. Heute gibt es gleich 2 neue Aufgaben.
 
Lohnen sich bei der benson die stärkeren Torpedos, oder sollte man lieber den schnelleren Reload lassen?
 
da ich zur Zeit viel DD spiele (Deutsche und Asia) kann ich Dir dazu nur folgendes sagen: Meistens ist man als DD auf sich alleine gestellt. Man soll cappen, aber die CA und vor allem BB bleiben mal schön 20km weg vom Cap. Ist es dann beim Gegner so, dass dessen DD etwas support bekommt, hat man alleine als DD keine Chance. Gegner-DD deckt dich auf, 1-2 CA/BB schiessen auf Dich, DD hilft dann noch mit dazu und man ist in 30 Sekunden tot. Cap nicht geholt und Team hat nen DD weniger. Am Ende werden dann die abwartenden BB auch erledigt und man verliert solche Runden dann 3-12, 2-11 oder so, einfach weil man immer in Unterzahl kämpft und deren DD aufklären, torpen und smoken, während die Punkte von 3 Caps durchticken. Ein DD braucht immer Support. Ist ein CV dabei, sollte dieser das Cap aufklären, in welches ein DD vom Team fährt und versuchen, die gegnerischen Flieger fern zu halten.

Im Moment mag mich WG 14 der letzten 15 Partien gewonnen - so eine Phase hatte ich in 7k Matches noch nicht gehabt
 
Naja aber sind die stärkeren Torps dann besser oder sollte man eher schneller Laden?

- - - Updated - - -

Ich höre jetzt lieber wieder auf zu spielen.
6 Spiele 4 Gewonnen davon zwei mit Kraken.... sollte das Glück nicht überstrapazieren hehe
 
Naja aber sind die stärkeren Torps dann besser oder sollte man eher schneller Laden?

- - - Updated - - -

Ich höre jetzt lieber wieder auf zu spielen.
6 Spiele 4 Gewonnen davon zwei mit Kraken.... sollte das Glück nicht überstrapazieren hehe

Also ab T9 willst du das 3 Millionen Torpmodul und den 3pkt skill. Auf T8 ist der 3pkt skill nicht ganz so gut weil halt noch das Modul fehlt.
Ich fahren Flechter, Gearing mit 4x3skills. HP, Torp, BFT, Super.
 
Wieso sollte ich Conquerer mit den grossen Kanonen spielen? Weniger Murmeln in der Luft, genauso bescheidene Dispersion, welche Daseinsberechtigung haben die? Gar keine nehme ich an?

Keine da 3mm Kaliber fehlen für Bow Overmatch ;)

- - - Updated - - -

Random ist manchmal echt frustrierend. Gerade die DDs sterben im eigenen Team oft völlig unnütz und viel zu früh. Dabei ist es egal ob 2,3 oder mehr im eigenen Team sind.
In vielen Fällen werden die Schlachten verloren, weil das eigene Team keine DDs mehr hat.

This!
Entweder verrecken die eigenen DDs viel zu früh oder das eigene Team ignoriert die gegnersichen.
 
Sie müssten halt nur die grossen Kanonen attraktiv machen, Warspite style, und schon würde sicher der eine oder andere mit dem Schiff ganz anders spielen.

Aber man macht halt mit dem Schiff nur viel Feuer-Schaden, mit der Montana mache ich gefühlt mehr XP.


Zu den DDs. Das ist ein extrem undankbarer Job. Du bist so schnell tot im Cap wenn du Pech hast, vor allem wenn dein Team noch im Spawn sitzt und die W-Taste sucht. Ich kann gut verstehen warum viele DDs, vor allem Japaner, nicht direkt reinfahren, sondern erstmal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay die Gneisenau hat mir die Mighty Mo beschert.
Musste im Endeffekt nichtmal Free XP umwandlen und Geld dafür in die Hand nehmen <3



edti: yeah erstes Match und gleich ein Team voller Idioten bekommen (ich seh schon im High Tier Bereich scheint sich 0 zu ändern)
Alle sind natürlich sofort runter zu A obwohl ein DD von uns schon gecapped hat = verloren.




edit2: achja Wochenende... Minimap + Teamkill <3 seltsamerweise ist der Typ nichtmal pink geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit ner Weile mit Lag oder so zu kämpfen, genauer gesagt friert das Spiel ein. Wenn es zurück kommt, ist der Ping auf 700 und es geht normal weiter.

hat das noch jemand? Ich habe das Gefühl es wird schlimmer und am Rechner hab ich nix geändert.
 
So, alle Vive la France Container die ich erspielen konnte geöffnet.
Insgesamt nur den T5er bekommen und mir fehlt immernoch 1 Abzeichen aus 27/28 Containern!
TOP WG!

@scrollt, ich hab auch immer wieder so Ruckler, speziell wenn ein Schiff zerstört wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Dubletten?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh