[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Clanbattles gibt's glaube ich welche...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ein Spielvorteil hinter einer Paywall. Das gabs so noch nicht in WoWs. Schon gar nicht in Lootboxen
 
Hab deswegen den Support angeschrieben, bist keine Antwort, wenn ich mehr weiß lass ich es dich wissen @scrollt.

Es könnte auch sein, dass nochmal 1-2 Questreihen mit 0.7.2 kommen, bin mir da aber nicht so sicher.
 
Habe ja auch aus dem Container den 5er Müllhaufen gezogen. Wisst ihr, ob sie sich dann in den Franzbaum einfügt oder bleibt sie ein Premium? Die Module brauchte ich nicht mal erforschen. Möchte die Richeliue haben, daher meine Frage. Würde diesen Dreaadeimer sonst schleunigst wieder verkaufen.

PS: wie ist der CW gestern gelaufen?
 
Ja ist der ganz normale T5 Franzose. Also um die 30k XP grinden und kannst beim Update auf T 6 hoch. Gab's heut ne neue Aufgabe oder event ? Weiss noch nicht ob ich Zeit finde zum zocken.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ihr durftet gestern ja auch gegen MDIV I ran...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ja, irgendwie waren da gestern interessante Gegner dabei. MDIV hat uns ganz schön stehen lassen..
 
Hier die Antwort vom Support zu den Containern etc.
Please accept my apologies for the delayed reply, we are currently facing a very large number of requests from our players.

I'm sorry to hear about the situation. Please note that the content of our containers is random, and completing all missions available doesn't mean that the collection will be complete too.

That being said, we have brand new mission that will help you to complete the collection soon. However, we can't tell you more about this for now.

edit: wenn ich schon seh, wie behindert mein erstes Team heute ist, lass ich es besser ganz bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute jemand am Start?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Fix. Stream online, los gehts mit Matrosen in die Verdammnis schicken -> Twitch Stream
Seit heute auch Twitch Affiliate :d
 
!!!!! BREAKING NEWS !!!!

DEUTSCHES WARSHIPS OLYMPIA TEAM HOLT GOLD !!!! :fresse:

 
Gz ;-)
Weiterbasteln Jungs, Typhoon ist drin

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
mit 0.7.2 kommt ein franzosen-Feldzug, wo es nochmals jede Menge container gibt. Also locker bleiben, der franz. Captain ist ohne Echtgeld easy erspielbar.
 
Trollanta at its best:



Hätte die Scharnhorst auch noch versenken können, aber die hatte einen Lucky-Hit auf meinen zweiten Torpwerfer :(
 
Trollanta at its best:



Hätte die Scharnhorst auch noch versenken können, aber die hatte einen Lucky-Hit auf meinen zweiten Torpwerfer :(

Oehm ja, 6 Torp treffer mit den 4,5km Torps muss man erstmal schaffen, klasse runde!!!
 
WOW dann sind die Battle ja gut gelaufen.
Bei mir kehrt nun wieder ein bisschen Ruhe ein, hoffe ich kann beim nächsten wieder mit von der Partie sein!!

Kann man die Battles nach anschauen?
 
Jup, 14 Tage is der VOD gespeichert von den Clanbattles, das von gestern wäre das hier: Twitch VOD 25.02.2018

Finde der beste Part von gestern, auch mit den entschiedeneren Matches, is so ab 2:30h, davor is doch etwas fail und hin und her :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt ihr für die Clanbattles immer 1 Team zusammen? Auch mal 2 Teams? Oder wird es hier und da auch schwierig, überhaupt die 7 Spieler zusammenzubekommen? Wechselt Ihr durch, wenn z.B. 10 ClanWars-Willige da sind?
 
bekommt ihr für die Clanbattles immer 1 Team zusammen? Auch mal 2 Teams? Oder wird es hier und da auch schwierig, überhaupt die 7 Spieler zusammenzubekommen? Wechselt Ihr durch, wenn z.B. 10 ClanWars-Willige da sind?

Wir sind bis jetzt glaube ich jeden Abend gefahren, es haben sich also bis jetzt immer mindestens 7 gefunden, teils haben wir auch durchgewechselt wenn wir mehr als 7 waren. Ich glaube nur NeoConker(DonSilentio) ist bis jetzt alle Clanbattles gefahren. Gegen ein zweites Team das Parallel spielt wäre auch nichts auszusetzen wenn sich genug Spieler finden. Ich für meinen Teil würde allerdings darauf bestehen das zumindest alle Spieler im TS sind.

Ich glaube allerdings in der Gold Liga brauchen wir mit leih schiffen nicht mehr antreten, dass würde wohl ehr zu Frust als Spaß führen.
 
Ich kann ab heut auch wieder mitspielen, evtl.aber erst gegen 20 Uhr. Bin krank geschrieben auf s Kind. Hab 12 TXer.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich glaube nur NeoConker(DonSilentio) ist bis jetzt alle Clanbattles gefahren.
Ich glaube allerdings in der Gold Liga brauchen wir mit leih schiffen nicht mehr antreten, dass würde wohl ehr zu Frust als Spaß führen.

Also diese Season bin ich auch jedes gefahren ;P Geht ja sonst au ned mitm Stream :fresse:

Denke auch da sollten nur noch fixe Schiffe fahren mit denen man Erfahrung hat und klarkommt.
 
Also Hindenburg [emoji6][emoji106]ist und bleibt mein "Traumschiff"

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh