[Sammelthread] World of Warships

Kommt jetzt heut wieder niemand für CWs ? :(
Bin heute nicht am Start, REJ und Silent sind auch weg.

Hatten wir doch aber letztens auch zur Sprache gebracht das der harte Kern über Ostern nicht da ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin heute aufm Avatar Konzert. Dürfte deutlich nach CW Zeiten Retour kommen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Falls sich noch jemand einmal fragt wie Pensacola funktioniert hier mal ein Replay dazu.
Pepsi Fun - WoWS Replays

-Keine Flaggen
-T8 MM
-Mit Cv
-Mit Hurrican, wobei der wenig Unterschied gemacht hätte. Maximal die Bismarck hätte eine Salve mehr gehabt, aber das weiss man nicht
 
hat man eig erhöhte Repkosten wenn man Inspekteur skillt ? (+1 Charge auf alles)
 
shot-18.04.03_21.20.22-0408.jpg

oder mal die Cash-Cow melken :-P
 
Alle die gedacht haben WG würde aufhören mit OP Premiums die Kuh weiter zu melken lol.

Bin sehr gespannt ob sie die Asashio so bringen, obwohl eigentlich alle CCs und so das für eine miserable Idee halten. Ich denke es trifft genau die falschen BB Fahrer, keine Ahnung was WG sich da denkt. Schade alles.
 
Dann braucht man nur Torps spamen vom kartenrand.
Die neue Klasse.
Kartenrandtorpspamer.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die soll den Gerüchten nach genauso kommen wie sie aktuell ist, 20km DW Torps mit 67ktn & nur gegen BB & CV effektiv.

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Was soll ich denn dann im BB machen? Mal im Ernst, da gibt es echt kein counterplay, und wasd Hacks sind da halt auch nur begrenzt nützlich.

Furchtbare Design Entscheidung die einer Klasse einfach den Spaß raubt.
 
@Scrollt zumal es die aktiv BB Spieler ja viel ehr trifft als die Kartenrand Sniper...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Alle die gedacht haben WG würde aufhören mit OP Premiums die Kuh weiter zu melken lol.

Bin sehr gespannt ob sie die Asashio so bringen, obwohl eigentlich alle CCs und so das für eine miserable Idee halten. Ich denke es trifft genau die falschen BB Fahrer, keine Ahnung was WG sich da denkt. Schade alles.

Japp, aber Greed > alles, dachte sie hätten endlich damit aufgehört :(
 
Was ich nicht verstehe, wieso geben sie das Schiff den CCs wenn es sie eh einen feuchten ******* interessiert was die denken? Kann ich mir ne Antwort denken: abchecken wie gut es sich verkaufen wird. Und was verkauft sich besser als so ein Unsinn. Oder die Graf Zeppelin, die ist ja in ihrer Beklopptheit das i-Tüpfelchen auf dem Haufen Mist.

ich weiss jedenfalls wie ich BBs spielen werde wenn dieses Teil dabei ist. Ganz anders als jetzt bis ich weiss wo die Asashio rumfährt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CCs sind nur kostenlose Werbung für potentielle Kunden die es eh einen Scheiß interessiert ob etwas gut für das Spiel ist oder nicht solange sie sich dann einen Ast abfreuen können beim zocken und bisher leisten sie ganze Arbeit *facepalm*

Hab mir schon ganz am Anfang bei der Asashio gedacht, dass die so kommt.
Die Hoffnung, dass WG endlich was dazugelernt hat war immer da but....
 
Nochmal für unseren Kollegen XRambo, wer ist morgen ab wann am Start für Clanbattles?

Allgemein ist man vor den CB auch gerne im TS gesehen damit man die Kommunikation schonmal etwas üben kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ca 20 Uhr eventuell auch etwas später. Notfalls halt als Einwechselspieler.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Bin am Start

wie viele schiffe wurden schon als OP angekündigt.. der skill zwischen den spielern ist viel größer als zwischen den schiffen.. bisher ist mir noch kein schiff unter die nase gekommen gegen das ich nichts ausrichten kann..

und wenn ich mir das GZ vid anguck, bei dem lineup und den bots die dort rumfahren, bekomm ich so eine runde auch inner lex hin.. von daher, wir mal wieder heisser gekocht als gegessen
 
Wart ja heute schnell voll, werde morgen auch so am 19:30- 20:00 Uhr vorbei schauen können
 
Nochmal für unseren Kollegen XRambo, wer ist morgen ab wann am Start für Clanbattles?

Allgemein ist man vor den CB auch gerne im TS gesehen damit man die Kommunikation schonmal etwas üben kann...

Hallo.

Zur Not ( also wenn ihr jemanden braucht um das Team voll zu bekommen ) würde ich auch mitmachen.
 
Hallo Zusammen,

bitte keinen Streß wegen mir - hätte gestern eben nur einfach Lust gehabt auf ne Runde. Vor 20.30 Uhr bin ich Mi/Do eigenltich nie verfügbar.
 
So heute mal bissl gechilltere Clanwars, Stream on -> Twitch
 
Wo wir grad bei Twitch sind: gibt wohl ne Texas gratis als Prime Loot, alternativ 7mio credits wenn man sie schon im Hafen hat. Kann es grad nicht prüfen da unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh