[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine mich zu errinern das in dem Changelog für das neue update ein .gif mit eingearbeitet war, welches das eine und ausblenden vorführt!
 
Wie siehts aus mit Operation Grün? Alle am start?
 
Erst ab 20 Uhr

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Aufstieg geschafft? Bin nun bis Samstag 21:29 Clanlos, dannach verfügbar
 
Leider nein. 3 Punkte+ dafür viele neue Taktiken gesehen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Inseln sind eine Variante die andere ist das Concealment, Ruder und Geschwindigkeit zu nutzen. Dazu baut man darauf das die Pepsi extrem klein ist.

Die Taktik klappt gegen ein BB oder 2 von einer Seite die schiessen sehr zuverlässig.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Geschossen habe ich im Open Field niemals wenn nicht eine Insel als Deckung nah war. Sogar T6 Schiffe haben eine ziemlich große Chance die Pepsi zu "devastaten". Sorry für die Wortwahl aber wir wissen was gemeint ist.
 
Weil es einen Timer gibt, der dir sagt wie lange du keinem neuen Clan joinen darfst?
 
yepp, steht dort, wenn man in neuen Clan joinen will, wie lange man noch warten muss

- - - Updated - - -

Don, schickst Du mir bis Samstag ne Einladung, oder bekommst ihr keinen freien Platz hin?
 
Jo Platz ham wa ja für dich gemacht :d
 
Das mit der sperrfrist weiß ich, nur fand ich die zeit auf die minute genau anzugeben recht witzig :p
 
Es fahren soviele Kartoffeln Spacebattles



Mit der Kurfürst hatte ich schon zwei ähnliche Spiele...
 
Das ist ja mal der letzte Rotz 🤣hab eine Runde gedreht mit der Zao und irgendwie nie was getroffen. Sage und schreibe 1 feuer und 21000 DMG 🤣[emoji23]Bin total irritiert durch die Umgebung. Nee lass mal.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich gehe davon aus, dass die Weltraumgefechte noch mehr zufällig ausgehen als die normalen Gefechte, da selbst Spieler die Tier6 fahren schon Zugriff auf die Schiffe bekommen und entsprechend noch keine High Tier Erfahrung haben.

Mein erstes Weltraumgefecht war ne Katastrophe (2x AFK und der Rest fuhr in Richtung Kartenrand) dafür beim zweiten gleich mal die 200kdmg Marke in der Currywurst geknackt :d
 
Anmeldungen für heute Abend ? :d
#1 ab 18.30
 
Was sehen meine Augen da?
736ce0c8674b3d36551f31ddf1858d8d.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Supertest aber jap ;-)

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ja was wollen die sonst mit der Shima machen.... die wurde so oft gebufft, dass man auch mal wieder was in die andere Richtung machen muss!! :rolleyes:
 
Ja was wollen die sonst mit der Shima machen.... die wurde so oft gebufft, dass man auch mal wieder was in die andere Richtung machen muss!! :rolleyes:

:confused:

Shima kriegt einen Concealment Buff, mir gehts aber mehr um Hipster und Eugen...

- - - Updated - - -



Ich kann echt nicht mehr... Was ist los mit den leuten?
 
super, und die Midway wird nochmal generft, damit auch ja keiner CV`s mehr rumschippern. Schade.

Spacebattles finde ich auch sehr schwer, was zu treffen. Fahr daher nur CV mit 4x Fighter - jede Runde bis jetzt 50+ Flieger erwischt und gute 150k AvgDamage 10 von 12 Runden gewonnen - das wäre mal cool für Random.
 
Endlich Repair Party für Eugen.
 
Wie einen die ganzen leuchten nerven.

Aber es kommen auch geile Games zustande.
Wie manchmal eine sichere Niederlage sich in Sieg verwandelt, wenn man so richtig Gas gibt.
Da hab ich gestern Abend ein geiles Game gehabt.
Wir eigentlich am loosen. Unsere Tirpitz mit nur 10% HP gibt noch letzte Salve ab inc. Torpedos und nimmt die Hood und Nelson mit.
Ich im Gegenzug versenke die Aoba mit einer Zita aber fresse im Gegenzug 9800 Schaden von gegnerischen Tirpitz.
Ich verschwinde der weil hinter einer Insel vor der Tirpitz.
Die wird wieder sichtbar und verfehlt mich auf nur 1km Abstand. Ich im Gegenzug versenke die mit allen 12 murmeln der New Mex.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 


90k Dmg mit den Secondarys....
 
shot-18.04.01_15.53.40-0364.jpg <--- lezte sekunde einen loss durch capping verhindert und eine yueyang getorpt und eine gearing zerschossen
shot-18.04.01_17.00.39-0801.jpg Da hätte ich fast einen kraken gehabt aber dmg war wirklich nett
shot-18.04.01_17.07.34-0739.jpg Wieder eine salve vom kraken entfernt gewesen
shot-18.04.01_17.07.45-0569.jpg Sehr spannende runde auch wenn ich nicht wirklich am ende dabei war :p
Aber steady auf dem weg auch endlich alle dd dmg wappen zusammen zu bekommen. Dann hab ich mal alle davon bis auf cv (die ich nie bekommen werde da ich keine Flugzeugträger spiele)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt jetzt heut wieder niemand für CWs ? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh