[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh, also die 15 Mio Credits für die Baltimore ausgeben - ok.

Ja, wir spielen mit Ingame-Speak, aber Du hast schon Recht. Wir sind bunter Haufen, nahezu immer mind. 1-2 Leihschiffe dabei, dazu hier und da einfach unerfahrenheit oder ungeduld, einfach mal die Führung auszusitzen und zu gewinnen. Es wird dann halt immer noch versucht, nen Gegner zu treffen, auch wenn man 2 Caps sicher hat und nur noch 100-200 Pkt braucht. Dabei verlieren wir dann oft noch 1-2 Schiffe, den Vorteil und das Match.

Na dann werde ich wohl ziemlich sicher in der nächsen Season bei Euch mitfahren. Den Base-Vollausbau haben wir schon lange, aber aktive Spieler für CW finden sich keine mehr. Mal sehen, ob wir den Aufstieg noch hinbekommen, weiß grade gar nicht, wie lange CW überhaupt noch geht. Hab jetzt immerhin 8800 Öl eingefahren für die Truppe :-)
 
Die nächsten drei Wochen bin ich erstmal noch extrem selten am spielen. Danach hoffentlich mal regelmäßiger wieder - würde gern mal öfter Divi fahren.
 
Seit langer zeit mal wieder CV gefahren, und gleich eine Frage dazu!!
Wie schaffen es die Amis, so schnell einen Fighterstrike zu machen. Bevor meiner ausgelaufen ist, dreht kommt der schon mit seiner zweiten Attacke an
 
Schwer zu sagen, war auf jeden fall hart gegen den zu Spielen.... muss mal schauen der hiess dead Turtle glaube ich
 
Im zweifelsfall n Hacker [emoji23]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Nein das will ich damit auch nicht sagen, es kann ja sein, dass es da einen Trick gibt, den ich so nicht kenne
 
Also ich denke ich bin fertig mit der Republique. Es ist absolut absurd diesem Schiff die Dispersion von einem T4 BB zu verpassen. ES FLIEGT ALLES überall hin, aber nicht zum Gegner. Ich habe Salven die sich über mehr als zwei BB Längen verteilen, das ist doch bekloppt. Und tanken geht auch nicht mit 4 Rohren nach vorne.

Ich bin so enttäuscht, weil ich mit dem 8er und 9er so viel Spaß hatte. Ein Jammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann starten wir den Operation Grün? Mittwoch und oder Donnerstag?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mittwoch würd mir gut passen besser als Donnerstag.
#1-->Mittwoch :bigok:
 
Einmal Glück gehabt mit dem Container :-)


Supercontainer.jpg
 
GW - stehe bei 78 SuperContainerns bis heute und noch nicht 1x ein Schiff gehabt
 
Ich komme mit der Pensacola nicht ganz klar.
Das Schiff wirkt schon sehr behäbig oder ist mein Urteil falsch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die beste Taktik mit der Pepsicola ist hinter Inseln zu campen. Im open field kassierst du citadels aus den unmöglichsten Winkeln. Anwinkeln bringt bei der absolut nichts. Bisschen was wegbouncen kannst du frühestens mit der New Orleans.
Immer Priority Target im Auge behalten und während dem Reload die BBs beobachten. Wo schauen die hin? Können die mich treffen? Dann macht die Pepsi schon Spaß eigentlich.
Das flamu video ist auch empfehlenswert: Pensacola - Carrying In A Floating Citadel - YouTube
 
Inseln sind eine Variante die andere ist das Concealment, Ruder und Geschwindigkeit zu nutzen. Dazu baut man darauf das die Pepsi extrem klein ist.

Die Taktik klappt gegen ein BB oder 2 von einer Seite die schiessen sehr zuverlässig.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ich werde aus den SC nicht schlau.. ich logge es zwar nicht aber mein Schnitt müsste 1sc/Monat sein.. bis vor kurzem also 20-25 Stück.. nehm zu 95% TYL.. nachdem mich WG jetzt 2 1/2 Monate seit meinem Letzten SC hat warten lassen (fairer weise hatte ich damals zwei in einer Woche bekommen und ich ahnte schon böses) .. so schworr ich mir beim nächsten SC von TYL auf normale Flaggen Kontainer zu Switchen weil ich dort unterm Strich besser weg komme.. jetzt hab ich vor 10 Tagen in einem TYL ein SC gehabt, anschliessend geswitcht und seit dem zieh ich jeden zweiten Tag einen SC aus einem Flaggen Konti :d müssten schon 6 jetzt sein

ganz beliebt ist die St. Patricks day Tarnung WG hat da wohl mein Vornamen Spitz bekommen, es sind schon über 200 ich ich fahr sie schon seit einiger zeit regelmäsig ^^

Zur Pepsi, Ruder Shift modul drinne? hab ja gelernt das einige an Solchen Sachen sparen und sich wundern.. und Rumpf B schon erforscht und eingebaut? damit wird bei fasst jedem Schiff die Rudershifttime gesenkt ;-)

achja auch lieber Mittwoch also Donnerstag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Supercontainer sind Fluch und Segen. Mein Portemonnaie sitzt ja relativ locker, kriege aber immer nur Dublonen und Zeugs was ich kaufen kann. Ich will aber verdammte Module...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich hab schon so viele SCs geöffnet und es war noch nicht ein Radar Modul dein. Dafür zig Damage Control Teile und ne Marblehead [emoji51]

Da aber auch mal ne Atlanta drin war beschwer ich mich nicht.
 
Module ... Module ohne Ende. Kann dich totwerfen damit. Und ne Krasny Krim

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Dito...seit ich auf die Modul Container in Hoffnung auf n Modul geswitcht habe ewig nix mehr.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Dascha präsentiert Update 0.7.3 | World of Warships

Das Update wird am 29. März von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr (MESZ) aufgespielt.

Unter anderem:

- Schilde auf volle Leistung, Kapitäne! Am 1. April kehren die Weltraum-Gefechte und der Weltraum-Hafen zurück.
- Rotation der Mietschiffe (+ Moskwa, Gearing, Conquer)
- Raumschiff Perma Tarnungen kosten 8000 Dublonen (...... :wall:)
- Neue US Kreuzer für Supertester
 
Update ist verschoben wegen des Anschlags auf das Kaufhaus mit 60 Toten.
 
Also 8k für ne Tarnung die genau wie der Halloween Blödsinn nicht ins Spiel passt sind mir nur recht. Kaufen es vielleicht weniger.

Ich mag das Spiel auch aufgrund des historischen Kontextes und diese Ulk Optik kann ich überhaupt nicht leiden.

Und ich glaube anders als den Manga Kram kann man das auch nicht abschalten, oder?
 
Wird man abschalten können
 
Generell besteht bei vielen wohl der Wunsch die Schiffe in original Farben usw zu haben daher die Filter.
 
Du kannst auch das Helloween ausschalten, ebenso wie das Anime-Zeugs, die rostige Bismarck usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh