[Sammelthread] World of Warships

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß auf das T3 Schiff, ein Supercontainer....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Du bekommst doch eh nix... :heuldoch:

Nun es kommt ja bestimmt auch ein Kaptain dazu... und ein Russisches Premium Schiff könnte ich gebrauchen?!?!? *Hust*

Das finde ich übrigens an der nächsten Ranked extrem doof, es gibt keine Super-Module mehr für die letzten Ränge. Hätte so gerne ein zweites Radar-Modul. Mist.

???

6aba8b99d31a957a168c5dbcf00e406a.png

Gewertete Gefechte kehren für die 9. Saison zurück | World of Warships

In der Tat. Ich könnte schwören, dass ich nix dergleichen in Flamus Stream gesehen hab als er sich da durchgeklickt hat. Vielleicht hatte ich aber auch nur Tomaten auf den Augen ;)

So. Ich denke das wars mit dem Spiel für mich in Randoms, bis WG was einfällt das Spiel wieder spannend zu machen. So ist es einfach nur noch in Divisions zu ertragen. Und das ist ja nicht meine Welt.

Ich werde ranked für die Flint spielen, vielleicht die US Kreuzer grinden wenn es so weit ist und lohnt, aber sonst. Das Chaos was sich PvP nennt ist einfach nicht mehr spaßig. Irgendwer hatte doch neulich das Video von Flambass verlinkt. Er trifft den Nagel auf den Kopf.

Es macht weder Spaß überrollt zu werden noch dabei zuzusehen, wie alles und jeder von den Gegnern absäuft und das Spiel nach 5min vorbei ist.

Und für die zwei runden im Monat die wirklich spannend sind, mit Herzklopffinale, lohnt sich der Stress nicht.

Ich fürchte das Problem lässt sich nicht in den Griff bekommen, selbst wenn WG die Spiel seitiges Kanten feilt. Am Ende machen die Spieler alles aus, und die sind leider nicht zu ertragen.

Schade, es hat ne Weile gedauert bis ich das eingesehen habe. [emoji53]

Moin. Ein paar Fragen zum Matchmaking, auch unter Bezug auf
http://wiki.wargaming.net/en/Battle_Mechanics_(WoWS)

- Gibt es Regeln, wann Matches mit Bots aufgefüllt werden und wann nicht? Hatte ein (4+3 bots) vs (4+3 bots) und danach ein 1 vs 1, was natürlich ziemlich albern ist.
- Ich hatte bisher 12 Matches mit einem Tier III Schiff, davon 11 mal gegen III und IV und nur eins gegen II und III. Ist das Zufall oder hätte ich als Premium Spieler mehr "Glück"?
- Laut dam in der Wiki verlinkten Matchmaker sollte ich als Tier III nie gegen CV spielen müssen. Passiert aber ständig. Wie kommt?

Und vom MM unabhängig, wenn ich das Aufleveln beschleunigen möchte, wie macht es am meisten Sinn 15 oder 20€ einzusetzen; Premium-Monat, Premium-Schiff, anderweitig oder auf i-welche Sonderaktionen warten? Bin im Moment Accountlv 13 mit drei Tier III Schiffen. Danke!

Bots werden eingesetzt wenn zu wenig menschliche Spieler da sind, dies ist eigentlich fast nur im absoluten Lowtier (1-3) außerhalb der Stoßzeiten der Fall. Glaube mal gelesen zu haben das 7vs7 das minimum ist.

Das Match wird so generiert wie die Spieler da sind, innerhalb deines Protected Matchmaking Status. Also als T3 mindestens T2 max T4. Premium(schiffe) nimmt darauf keinen Einfluss.

Das hast du falsch Interpretiert, ein 4er CV kann kein t3 cv bekommen, weils das nicht gibt. DU als t3 kannst natürlich ein t4 CV bekommen. Als t5 kannst du auch einen t7 cv als gegner bekommen
(im übrigen ums dann direkt zu sagen, nur noch t4 ist protected matchmaking, ab t5 kannst du +2 tier als gegner bekommen, also wie eben gesagt, t5 vs t7, t6 vs t8 usw, als t7 natürlich aber auch t5 als gegner)

Premium ist für "schnelles leveln" natürlich hilfreich, aber auch tarnungen und signale für die schiffe die +EP bringen. premium schiffe bringen dir nix beim schiff leveln, damit kannst du wenn dann höchstens nen kaptain schneller leveln.
Also, Premium kaufen + zb Signal Flaggen Paket im Prem.Shop
was man aber sagen sollte (in keinster weise böse gemeint), kaufe wenn dann premium schiffe aus dem Lowtier fürs erste. irgendwie ein t8 schiff kaufen wo du absolut null plan vom high tier game hast frustriert dich nur und dein team will dich erwürgen ;)

Deswegen beeil dich auch nicht zu sehr mit dem Leveln. Fang 2-3 verschiedene Tech Trees an, einmal Schlachtschiff, einmal Kreuzer, einmal Zerstörer, finde jetzt im lowtier herraus welcher Playstyle dir liegt, lerne die eigenheiten der jeweiligen klassen besser kennen, finde herraus wie man sie spielt, und sobald du dann eine klasse richtung T5 hast wirst du dann genug herrausgefordert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Premium Account merkt man absolut heftig finde ich, hab das erste Jahr ohne Premium gespielt und danach Premium gekauft....das ist immens was da an plus zusammen kommt. Premium Schiffe naja, ich hab mittlerweile über 15 STK und spiele so gut wie keins davon. Das muss jeder selber wissen. Wobei ich nur 3 oder so gekauft hab plus n bissl Glücksspiel in Weihnachtsaktionen. WG "verschenkt" ja regelmäßig Premium Schiffchen im Bereich TI bis ~ T VI.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Ist da unser neuer DesMo fahrer?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

50 Feuertarnungen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Ich würde mich ja überhaupt mal wieder über einen SC freuen :fresse:

Weiß jemand, ob es noch einmal eine kostenlose Umschulung geben wird vor dem Beginn der nächsten Ranked-Saison?

Ich gehe davon aus das mit Patch 0.7.4 umschulen kommt

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

100%iger Rabatt zum Ende der Clansaison

Start: 26. April um 07:00 Uhr (MESZ)
Ende: 4. Mai um 07:00 Uhr (MESZ)

Zurücksetzen von Fertigkeiten und das Ausbauen von Verbesserungen ist nur für Spieler kostenlos verfügbar, die zwischen dem 2. und 23. April an einem Clangefecht teilgenommen haben.

KOSTENLOSES Zurücksetzen von Fertigkeiten
KOSTENLOSER Ausbau von Verbesserungen!

ich seh schon, ich muss hier bissel mit Divi fahren - nahezu nur Unicum/SuperUnicum Runden habt ihr gespielt - sehr nice :-) -

Ich würde mich ja überhaupt mal wieder über einen SC freuen :fresse:

es gibt momentan ein Garantierten, als zwischen Etapenziel eines Auftrag Marathons.. Der Aufwand bis zum SC sind 2-3 Erfolgreiche Abende..
falls du es noch nicht wusstes, wenn ich mich errinere bist du ja momentan mit RL beschäftigt ;-)

Naja, 2-3 Runden schaffe ich mal am Wochenende, sonst sieht es eher eng aus :fresse:

Das die Umschulung nur für Aprilspieler gilt finde ich Asche.. Ich bin vorher mitgefahren, hab extra umgeschult und umgebaut und nur bekomme ich nix kostenlos, weil das letzte Clangefecht von mir im März war? Das ist doch doof..

Naja, 2-3 Runden schaffe ich mal am Wochenende, sonst sieht es eher eng aus :fresse:

Das die Umschulung nur für Aprilspieler gilt finde ich Asche.. Ich bin vorher mitgefahren, hab extra umgeschult und umgebaut und nur bekomme ich nix kostenlos, weil das letzte Clangefecht von mir im März war? Das ist doch doof..

Noch ist nix raus... Die Ankündigung ist vom Asia Server und muss hier nicht gelten.

Zuletzt bearbeitet:
bin ich gespannt, was passiert, sobald "normalos" diese Asashio in die Finger bekommen - da wird es wieder mehr Teamkills geben glaub ich mal und nicht jeder wird auf 200k Damage kommen - es sieht bei flambass immer so easy aus, nach 5 Minuten schon 90k damage gefarmt zu haben, aber wer weiß, wieviele Mistrunden auch er dazwischen hatte? Wieviele Spieler wird es überhaupt geben, das Niveau von flambass zu erreichen? Bin da mal echt gespannt. Auch ob WG den Preis für Asasiho wie bisher, unter dem Preis für T8 BB lässt, oder mal noch nen richtigen "will haben das Teil"-Aufschlag draufhaut.

World of warships - Best RANDOM team I ever had 21 - YouTube

:wall::wall::wall:

Wer nur den Teil sehen will wo er sich darüber auslässt was für n hirnamputiertes Team es war:

Best RANDOM team I ever had 21 - 10m5s Timeline

Das beschreibt perfekt was ich vorgestern meinte. Bei mir sind ungefähr 80% der Spiele so, meistens schlimmer. Es macht einfach keinen Spass mehr. Wenn drei T10 BBs mit <400 base XP aus dem Spiel gehen, weisste was los ist. Und wenn WG nicht anfängt diese Kapitäne irgendwie gerechter zu verteilen (ich weiss, skill based MM ist scheisse), sehe ich da auch keine Lösung so lange mich das Spiel mit allen zusammenwirft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh