Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß nicht ob ich morgenJa kein Stress wir haben dann au nur noch 2 Runden gemacht weil wieder nur noch Bobs drinne waren und nix mehr ging.
Morgen is ein neuer Tag, vlt stehen da ja mal wieder n paar Pro's auf
so siehts aus, reicht zu wissen welche Schiffe auf der anderen Seite sind.Ich gucke mir in der Regel vor dem Game das Lineup an, und nur in ausnahmefällen die Stats von Mitspieler oder Gegner (zb. tripple Belfast Divis)
Ich versuche einfach jedes spiel zu gewinnen, wer CBs mitgefahren ist weiß das man auch gegen Tomanten verlieren kann.
Wer direkt den Kopf in den Sand steckt hat schon verloren.
Wie soll das gehen? Mit statspadding? Ich spiele nicht solo sondern im Team, und ich spiele nicht nur ein schiff, das macht in der Statistik viel aus.Puuh, jungs ganz ehrlich... Legt Solo eine Winrate von 60% + auf den Teller und ich sage nichts mehr, aber einige von uns spielen doch selbst auch mal Müll zusammen (mir eingeschlossen, selber unseren OM member hauen sicherlich nicht Mal easy z0% Solo raus.).
Dieses ständige gemotze ist doch nervig, klar ist das Team Mal scheiße oder das Lineup benachteiligt aber in vielen Fällen hat man alleine und gerade als Div soviel Potenzial in der Hand um das Game zu gewinnen da wirkt das Gemecker echt nervig. Zurzeit ist es echt schlimm hier und Leute die jetzt kommen mit "habe ich doch gesagt." nerven noch viel mehr.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Wie soll das gehen? Mit statspadding? Ich spiele nicht solo sondern im Team, und ich spiele nicht nur ein schiff, das macht in der Statistik viel aus.
Natürlich könnte ich alle meine w/l rates verbessern und meine stats aufmöbeln. Ich habe viele schiffe 2-7 mal gespielt und verloren 100% lose.... Aber sowas von kein bock.
Immer nur auf stats schauen ist auch nicht das gelbe vom ei.
bis level 7-8 war ich auch nicht so duffte im 1Jahr.
Spiel mal Tier 10 nur voll honks unterwegs, die sich nicht bewegen und sich in die hose machen bevor das Match beginnt. Bei Tier 10 erwarte ich schon was, der weg dahin sollte eine Lehre sein, genau das Gegenteil ist meistens der fall.
Mit der Zao habe ich 45%W/L egal was ich mache es haut kaum hin, ich gehe auch vergleichsweise wenig drauf pro Gefecht. Bis zur letzten Minute fighten und verlieren.... In einer Division sieht es meistens besser aus!
Ist halt so, deal with it....
Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk