[Sammelthread] World of Warships

Mimimi oder was? ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja der Meinung solche Spiele sollte der Matchmaker unterbinden. Das fände ich viel wichtiger als Klassen anzugleichen.
Ich kann damit leben weniger DDs zu haben (im Vergleich) aber ein Team mit 80% WR von 40% übersteigt meine Carry Kräfte. Und Spaß macht es auch nicht.

Aber ich weiß ja. Skill based MM wird es nicht geben.....
 
Hatte jetzt zweimal hinteinerander das ich ich ein match starten wollte und er mich sofort in die client geschmiessen hatte und ich nicht reconnecten konnte bis das schiff wieder im hafen war.. super nervig bist dann der blöde bob dessen dd afk im game steht und zwei mal 0 game mit minus stuff und minus karma.. vorhin dann mal vorsichtig in den trainings raum und dann in ein szenario.. hatte zumindest wieder funktioniert

at syx und co. bin jetzt ausm ts geblieben hatte mich nur noch aufgeregt -.-
 
Ja kein Stress wir haben dann au nur noch 2 Runden gemacht weil wieder nur noch Bobs drinne waren und nix mehr ging.
Morgen is ein neuer Tag, vlt stehen da ja mal wieder n paar Pro's auf :fresse:
 
Ich habs mal wieder versucht, wieso weiss ich jetzt auch nicht :/

shot-18.04.19_22.40.41-0154.jpg

nein, ich habe das nicht gewonnen.

Edit: bwaahahahaha. Die nächste Runde wurde ich von Torps versenkt die das Spiel nicht gerendert hat. Das hatte ich auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kein Stress wir haben dann au nur noch 2 Runden gemacht weil wieder nur noch Bobs drinne waren und nix mehr ging.
Morgen is ein neuer Tag, vlt stehen da ja mal wieder n paar Pro's auf :fresse:
Weiß nicht ob ich morgen :fresse:

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
So lange sie alle Tomaten in ein Team stecken wird’s nix helfen. Wobei ich die Änderungen selbst ja durchaus begrüße. Wahrscheinlich wird es schon sehr helfen, dass das mm sic/ jetzt etwas mehr Zeit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
gespiegeltes MM wird nichts ändern - liegt in erster Linie nicht an den Schiffen, sondern Spieler. Wenn ich schon sehe, 2 Lila Spieler vs 9 Lila-Spieler, ist zu 98% klar, wer gewinnen wird - und mit neuem Patch kann man so ein Game net mal verlassen, ohne gesperrt zu werden, obwohl es letztlich reine Zeitverschwendung ist - Spiele, die nicht mal 10 Minuten dauern und mit 1:12, 0:11, 2:12 oder so enden, machen letztlich doch beiden Seiten keinen Spass. Hier die 11 Lila-Spieler auf 5 vs 6 aufteilen, dann wird es wenigstens spannend und knapp und macht fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war auch eher ironisch gemeint, weil durch leaven zerstört man sich seine Stats und sofern einem die nicht gänzlich wurscht sind, spielt man immer - jedoch ist es trotzdem frustrierend, wenn man vorher weiß, dass man vermutlich eher nicht gewinnt - immerhin sind bei solchen Vorraussetzungen persönliche Bestleistungen möglich - mit nem TopTeam schafft man keine 230k Damage in der Regel, mit eher unterschnittlichen Mitspielern hat man da eher die Chance.
 
Ich gucke mir in der Regel vor dem Game das Lineup an, und nur in ausnahmefällen die Stats von Mitspieler oder Gegner (zb. tripple Belfast Divis)
Ich versuche einfach jedes spiel zu gewinnen, wer CBs mitgefahren ist weiß das man auch gegen Tomanten verlieren kann.

Wer direkt den Kopf in den Sand steckt hat schon verloren.
 
Das schlimme ist, das der sehr große Teil der Spieler sogar für die einfachsten PvE Szenarien zu Behindert ist.

Entweder geben Newbies Befehle die direkt zum Scheitern verurteilt sind, alle fahren wie Kopflose Hühner durch die Gegend und Flamen dann rum wenn sie Versenkt werden durch ihre eigene Blödheit oder ignorieren Rigoros die Aufgaben links oben.

Ein Glück das ich alle derzeitigen Szenarien schon auf 5 Sterne abgeschlossen hab, direkt nach Erscheinen.
 
Es ist gerade wirklich traurig wie schnell die Teams auseinander fallen.
Macht kaum noch spass.
 
Ich hab nach ner Woche mal wieder versucht....naja hab's dann wieder ausgemacht mache einer Runde [emoji23]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Und dann haste wieder Matches wo man in ner verdammten Charles Martel in nem T10 Match #1 ist... :fresse:

 
Ich gucke mir in der Regel vor dem Game das Lineup an, und nur in ausnahmefällen die Stats von Mitspieler oder Gegner (zb. tripple Belfast Divis)
Ich versuche einfach jedes spiel zu gewinnen, wer CBs mitgefahren ist weiß das man auch gegen Tomanten verlieren kann.

Wer direkt den Kopf in den Sand steckt hat schon verloren.
so siehts aus, reicht zu wissen welche Schiffe auf der anderen Seite sind.

leider fahren echt viele trottel rum.
Hatte 3 tage lang nur lowbrainer mit mir, gestern genau das Gegenteil ergo viel Glück mit dem Team.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
Neues Video vom WG Dev Team über den Split etc und paar andere Zukunfts-Pläne

Waterline: Episode 1 [World of Warships] - YouTube

Warnung: Trinkt vorher n Kaffee oder Energy Drink, die Kerle sind derbe monoton und langweilig :fresse:


Beste geilste scheiße:
Es wird wohl ZWEI Rankings innerhalb eines Clans für Clanwars geben!
Also ein Main Team, für die die am meisten und "besten" Spielen, und ein zweites Rating für Spieler die auch CWs spielen wollen aber vlt ned so gut sind etc.
Vlt werden die Clanwars auch Global, etc, sie wollen da noch was machen. Vlt auch 8vs8 statt 7vs7, vlt 2 BBs, vlt auch CVs.
Auf jedenfall geil das sie was verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:
2 BBs? Na gute Nacht...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
so läuft das mal wieder - dann schreibt man der 3er-BB-Divi nur, bisschen Hilfe wäre nett gewesen, sofort -3 Charma und Chatban - mein Gott, wie mich solche idiotischen 3erBB-Divi-Idioten ankotzen - nichts draufhaben und dann 0,0 Kritik vertragen.

shot-18.04.21_16.30.17-0178.jpg
shot-18.04.21_16.30.13-0210.jpg

Immerhin mit Alsace mal gut was hinbekommen
shot-18.04.21_14.21.19-0063.jpg

Für`s Alsace-Match gab es +6 Charma, für ChungMu -3 Charma
 
Zuletzt bearbeitet:
UFR hatte ich als guten Clan in Erinnerung...

Ich schreibe immer seltener was. Die meisten ignorieren eh alles.
 
Der gute Teil von ufr ist jetzt bei Rain. Das was da als ufr rumgondelt ist ein französischer Multi gaming fun clan

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ich seh schon mittlerweile sind viele Spieler an dem Punkt angekommen, den ich schon vor Monaten erreicht habe was Frust durchs eigene Team angeht :fresse:
 
immer und immer wieder, hatte von Dezember bis Februar kaum gespielt aus Frust.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
Puuh, jungs ganz ehrlich... Legt Solo eine Winrate von 60% + auf den Teller und ich sage nichts mehr, aber einige von uns spielen doch selbst auch mal Müll zusammen (mir eingeschlossen, selber unseren OM member hauen sicherlich nicht Mal easy z0% Solo raus.).

Dieses ständige gemotze ist doch nervig, klar ist das Team Mal scheiße oder das Lineup benachteiligt aber in vielen Fällen hat man alleine und gerade als Div soviel Potenzial in der Hand um das Game zu gewinnen da wirkt das Gemecker echt nervig. Zurzeit ist es echt schlimm hier und Leute die jetzt kommen mit "habe ich doch gesagt." nerven noch viel mehr.


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich weiß grad nich ob ich lachen soll weil das eher n Scherz sein soll, weinen soll weil die es ernst meinen oder kotzen soll weil die einfach nur Hässlich ist ......

..... die rede ist von der "Freedom" Camo

Cleveland_Freedom_Camo.jpg
 
Ich finde diese ganzen Kosmetika furchtbar, das passt nun überhaupt nicht in dieses Spiel. Aber offensichtlich sehen das die Spieler anders.


Wenn ich mir alleine überlege wie viel Zeit sie in diese Space Battles gesteckt haben müssen, was für eine Verschwendung.

Vorsicht, nur meine Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh, jungs ganz ehrlich... Legt Solo eine Winrate von 60% + auf den Teller und ich sage nichts mehr, aber einige von uns spielen doch selbst auch mal Müll zusammen (mir eingeschlossen, selber unseren OM member hauen sicherlich nicht Mal easy z0% Solo raus.).

Dieses ständige gemotze ist doch nervig, klar ist das Team Mal scheiße oder das Lineup benachteiligt aber in vielen Fällen hat man alleine und gerade als Div soviel Potenzial in der Hand um das Game zu gewinnen da wirkt das Gemecker echt nervig. Zurzeit ist es echt schlimm hier und Leute die jetzt kommen mit "habe ich doch gesagt." nerven noch viel mehr.


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Wie soll das gehen? Mit statspadding? Ich spiele nicht solo sondern im Team, und ich spiele nicht nur ein schiff, das macht in der Statistik viel aus.
Natürlich könnte ich alle meine w/l rates verbessern und meine stats aufmöbeln. Ich habe viele schiffe 2-7 mal gespielt und verloren 100% lose.... Aber sowas von kein bock.

Immer nur auf stats schauen ist auch nicht das gelbe vom ei.

bis level 7-8 war ich auch nicht so duffte im 1Jahr.
Spiel mal Tier 10 nur voll honks unterwegs, die sich nicht bewegen und sich in die hose machen bevor das Match beginnt. Bei Tier 10 erwarte ich schon was, der weg dahin sollte eine Lehre sein, genau das Gegenteil ist meistens der fall.

Mit der Zao habe ich 45%W/L egal was ich mache es haut kaum hin, ich gehe auch vergleichsweise wenig drauf pro Gefecht. Bis zur letzten Minute fighten und verlieren.... In einer Division sieht es meistens besser aus!

Ist halt so, deal with it....



Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das gehen? Mit statspadding? Ich spiele nicht solo sondern im Team, und ich spiele nicht nur ein schiff, das macht in der Statistik viel aus.
Natürlich könnte ich alle meine w/l rates verbessern und meine stats aufmöbeln. Ich habe viele schiffe 2-7 mal gespielt und verloren 100% lose.... Aber sowas von kein bock.

Immer nur auf stats schauen ist auch nicht das gelbe vom ei.

bis level 7-8 war ich auch nicht so duffte im 1Jahr.
Spiel mal Tier 10 nur voll honks unterwegs, die sich nicht bewegen und sich in die hose machen bevor das Match beginnt. Bei Tier 10 erwarte ich schon was, der weg dahin sollte eine Lehre sein, genau das Gegenteil ist meistens der fall.

Mit der Zao habe ich 45%W/L egal was ich mache es haut kaum hin, ich gehe auch vergleichsweise wenig drauf pro Gefecht. Bis zur letzten Minute fighten und verlieren.... In einer Division sieht es meistens besser aus!

Ist halt so, deal with it....



Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk

Das geht indem du dich verbesserst und an deinem Spiel arbeitest. Da hat jeder Potential. Da das meckern über das Team nichts bringt, weil man es A sowieso nicht beeinflussen kann und B die WoWs Spielergemeinschaft zu einem hohem Teil aus Freizeitkapitänen besteht ist das beste was ihr machen könnt an eurem Spiel arbeiten.

Habe ich auf meinem Schiff die richtige Skillung? Frage hier im Forum, vergleiche mit Flamu oder Flambass zb.
Fahre ich die richtigen Positionen an?
Lese ich die Minimap richtig?
Mache ich pro Runde 2 Kills?
Mache ich viel He Schaden auf BBs ohne Kill? (völlig irrelevanter Schaden btw)
Erfülle ich die Rolle die mein Schiff kann? Zao zb: DDs supporten gegen andere DDs, dabei halt auf Entfernungen 12-16km sicheres Aim auf DDs, im weiteren Verlauf des Games: flankieren und BBs abbrennen, aber auch die Ap über die Flanke gegen andere Kreuzer einsetzen. (Eventuell spotten, im random aber selten)

usw. usw....

Sowohl Dongeilo, Clancy, einige andere und ich haben auch Solo die 55%+ WInrate overall gepackt und da wir alle nicht als gute Spieler vom Himmel gefallen sind, haben wir das ganze gelernt. Dafür muss aber halt das meckern aufhören und man muss konstruktiv an seinem eigenen Spiel arbeiten.


Nur ein kleines Beispiel: Durch konsequentes betrachten der Minimap und zählen der gegnerischen DDs mit Position und wo, wann Torps waren: Nasche ich im BB sogut wie keine Torps mehr, das ist so selten das es kaum noch auffällt. Hat bestimmt 50 Runden gedauert aber jetzt geht es.
Dafür gibt es dann halt Brems und Ruderaktionen, wenn ich weiss ein DD will mich torpen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh