[Sammelthread] World of Warships

Kann ich so unterschreiben wenn ich mich mal dazu durchringe ne Runde zu spielen und meist bleibt es auch bei einer Runde.

edit: selbst das Niveau auf T9 ist einfach nur beschissen und jede Woche wirds durch die Bank beschissener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer nur den Teil sehen will wo er sich darüber auslässt was für n hirnamputiertes Team es war:


klar sieht der damage toll aus, aber im endeffekt hat er nur ein schiff versenkt.. mit schaden an bbs gewinnt man halt kein spiel.. denke eine benson/loyang/akizuki/z.. die 1-2 dds ausm spiel rausnehmen sind viel wertvoller.. oben rechts steht dann halt nur 30-40k.. aber er feiert sich ja an den hohen schadenssummen und bekommt beinahe ein orgasmus.. schon fast widerlich ihm beim spielen zuzugucken/hören.. (ich weiss du bist auch kein fan von ihm)
 
schon fast widerlich ihm beim spielen zuzugucken/hören

Glaub da haste recht :d aber ging mir eher um den punkt, er hat halt die BBs beschäftigt, PTO gespielt, radar auf sich gezogen etc und das team hat einfach null draus gemacht
 
Er ist schon was anstrengend. Aber zumindest schiebt er seine eigenen Fehler nicht auf andere SpielerInnen. Ich kenne da andere streamer die nix anderes machen als alles und jeden im eigenen Team zu beleidigen. Egal was die/der Spielerin wirklich gemacht hat.

Es ist doch so. Die Chance im random nix mehr ausrichten zu können ist einfach extrem hoch Solo. Oder du spielst selbst gegen die Vollidioten. Beides ist Mist. Weil langweilig.
Ich spiele ja lange genug und nun habe ich den Punkt erreicht wo die spannenden Spiele so selten geworden sind, dass ich keine Lust mehr habe.
 
das das Team nichts draus gemacht hat keine frage.. solo bist du oft fast nur beifahrer.. aber als dd kann man ja schon mal mit entscheiden wo hin gefahren wird.. ziele makieren tu ich auch sehr oft.. und das ein oder andere mal bewirkt es auch was.. aber er macht ja lieber smalltalk mit seinem publikum als mal eine ansage zu machen.. und ich denke das er durch seine bekanntheit unter stützung bekommt wenn er sie anfordert.. muss zugeben ich gucke eigentlich gar keine streams, spiele lieber selber.. weiss nicht wie es ist wenn er div spielt ob er dann gute calls macht
 
Ich bin immerwieder erstaunt, wie scheiße ich im BB bin.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
bin ich gespannt, was passiert, sobald "normalos" diese Asashio in die Finger bekommen - da wird es wieder mehr Teamkills geben glaub ich mal und nicht jeder wird auf 200k Damage kommen - es sieht bei flambass immer so easy aus, nach 5 Minuten schon 90k damage gefarmt zu haben, aber wer weiß, wieviele Mistrunden auch er dazwischen hatte? Wieviele Spieler wird es überhaupt geben, das Niveau von flambass zu erreichen? Bin da mal echt gespannt. Auch ob WG den Preis für Asasiho wie bisher, unter dem Preis für T8 BB lässt, oder mal noch nen richtigen "will haben das Teil"-Aufschlag draufhaut.
Ich gucke öfter seine Livestreams und wenn er Asashio spielt, dann macht er konstant so hohe Schadenszahlen. Liegt aber glaube ich daran, dass die meisten Spieler nicht mit solchen Torps rechnen (er hat 16km Reichweite bei 72kn Geschwindigkeit mit den Dingern).
Das Ganze sollte sich also relativieren, wenn mehr Asashios unterwegs sind.
Er spielt auch häufiger die neue US Kreuzerlinien und naja, ich find die rein vom zugucken schon sehr langweilig, da man noch mehr hinter Inseln parken muss als jetzt schon.
Ansonsten... Ich mag flambass eigentlich, auch wenn er manchmal etwas anstrengend zum zuhören ist. Mehr Entertainment als bei Flamuu bekomm ich da allemale.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuzugang
shot-18.04.14_19.04.44-0167.jpg

Und direkt die Frage: 3 Mio Credits Verbesserung, was nimmt man da?
Tendiere ja eher zu 12% kürzerer Reload.
 
Meine fresse, man killt als cv ALS EINZIGSTER 3 schiffe, KEINER HAUT SONST N SCHIFF RAUS, haut 43 planes runter und wird zum dank weil man als einziger was gemacht hat im chat beleidigt und so oft reported das -6 karma und chatban bei rumkommt.. gg GEILE LEUTE

- - - Updated - - -

493f989d4c038ce21f5ef8038f6fac89.jpg


Gefechtsdauer 8:24 Minuten

Yes baby !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir nur sagen, dass das alles seine Gründe hat. Spieler suchen ein Ventil, und CV Spieler, die, die die absolut kaputteste Klasse mitbringen, sind da gerne das Opferlamm. Wenn man das nicht ab kann, sollte man keine CVs im derzeitigen Spiel anfassen.

Aber abgesehen davon ist ja das was du schreibst das Problem. Random solo ist das Spiel tot. Es hat keinen Reiz mehr, es ist überflutet mit absoluten Vollpfosten und das Spiel schert sich einen Scheiss darum wie sie verteilt werden. Das Ergebnis sieht man ja.



Mal sehen wie Ranked wird, dem gebe ich noch ne Chance.
 

Ich sags euch, entweder die spiele laufen so ab, alternativ 10% chance auf einen faceroll Win oder das game wird verloren. Die Runde ist wirklich das beste Beispiel, ja die Sims hat eine abartigen XP Multi aber ohne uns beide wäre das Game sowas von verloren gewesen.

Kann schon verstehen wieso leute sagen solo ist random eine Katastrophe zz. hat man nicht die passenden Carryhosen an ist die change zu gewinnen bei ~25% würde ich mal sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr jedenfalls keine Paperlanta mehr mit euch :fresse:
 
mit 2x Sims in T9 auf Platz 1 und 2? Wow, hätte doch gestern mit Euch fahren sollen, aber ich brauch grade nur T9 -
 
Sims wird einfach unterschätzt. Viele sehen nur die miesen Torps und das schlechte Concealment, aber das Teil ist total klein, fährt wie ein Gocart, und ist lästig wie ein Moskito. Das mit den XP darf man halt nicht so ernst nehmen ;)


@DonGeilo: diese XP Verteilung entspricht in meinem Fall ca. 90% der Spiele. Wobei hier der Gegner ja noch richtig was gesammelt hat! Es ist ja nicht selten der Fall, dass 5 top tier Schiffe unter 400XP bleiben. Das bekommt man ja schon zusammen, wenn man sich einfach nur beschiessen lässt. Und ich lege mich mal fest, entweder irgendwas ist im Code des Spiels kaputt gegangen oder es liegt am Steam Release. Aber so war es noch nie, und ich sage das ganz ohne den Verweis auf Aluhüte oder sonstwas.
 
Dann wären wir halt, Fletcher, Z46, ChungMu oder Baltimore gefahren und hätten trotzdem in 75% der spiele da oben gestanden... Soll nicht eingebildet klingen aber wenn man nicht alles selber macht, wird es halt nix...

Am besten einfach auf dem TS vorbeikommen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
ich denke, dass das am Steam-Releas liegt und daran, dass man einfach sehr viel Free-Exp dank der unzähligen neuen Signale und Tarnungen farmen kann und somit viele Spieler ohne der entsprechenden Entwicklungskurve von T1 über alle Tierstufen auf T10 springen können. T4 spielt sich nun mal völlig anders als T9-T10. Da sehe ich ein wenig das Problem. Dazu kommen in immer kürzeren Zyklen neue Schiffe, wo viele dann auch gleich immer die höchsten Schiffe fahren wollen und man dann einfach so viele unmögliche Spiele zustande kommen, dass kaum 1 von 10 Spielen richtig spannend ist.

Wenn ich im BB 3 von 3 gegnerischen DD killen muss (jedem ca. 70% HP gezogen), unser T7 CV meint, er muss unbedingt die gegnerische Missouri angreifen und nach 10 Min keinen einzigen Flieger mehr hat usw. usw. kann man einfach nichts machen, außer für sich selber zu spielen, um am Ende zwar verloren zu haben, aber zumindest für sich selber sagen zu können, "ich habe mein möglichstes getan". 1.400 Exp als Loser in Alsace finde ich nicht so wirklich schlecht, wenn der 2. Im Team grade mal 600 Exp hat, weiß man ungefähr, wie mies die eigenen Mitspieler waren. Beim Gegner hatte kein einziger Spieler weniger als 1.000 Exp.

Spiele im Moment soviel Coop wie noch nie, einfach weil ich Spass im Spiel haben will und nicht nach 1 Runde schon wieder gefrustet bin. Coop mit Ochotnik macht wenigstens Spass :-)
 
Richtig, ich bezog mich auf Solo Play in Randoms. TS und Co sind nicht meins, von daher mache ich einfach mal ne Pause. Ist wahrscheinlich eh ne gute Idee hin und wieder ;)


@Rambo: von CVs hab ich ja noch nicht mal angefangen. Da kann man eh gleich nach Hause wenn man sich die Stats angesehen hat und mal wieder beim 40% Midway Kapitän gelandet ist gegen eine Tryhard CV Divsion.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don: Kann halt Abends nicht so wirklich oft mit TS spielen, weil ich da oftmals net reden kann (nicht alleine im Zimmer). Divi würde ich an sich schon gerne immer wieder mitfahren, aber zur Zeit halt eben nur T9 (Chung, Alsace, Yugumo).
 
5000LIKES

Bonuscode

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Und was gibt das ?

Hab weder nen Container, nen Auftrag oder sowas was bekommen Oo

** EDIT
Ah, 5 Sierra Mike Flaggen. Nagut ^^

- - - Updated - - -

Matchmaking Monitor vor dem Match: 4e6ee00c7db70e55823b61e61dd9b160.png

Ich sage einfach mal vorraus das mein Team NICHT gewinnen wird...........
 
Zuletzt bearbeitet:
wird gefühlt wohl schwer werden, ziemlich viel lila beim Feind :-) musst du gut carryien
 
whooooaaa guess what, KOMPLETT VERNICHTET WORDEN.

fair matchmaking mein arsch.

Habe jetzt 8 runden mit matchmaking monitor gemacht, jedes mal hat das team mit höherer winrate gewonnen. zufall?....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar :xmas:

Ging die Stunde danach so weiter.
Bestimmt psychische beeinflussung von dem MM-Tool, sobald man sieht das eigene Team hat die schlechtere Winrate überträgt sich ein "you will lose the match" virus per Telepathie und deswegen verliert man dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey sorry aber ich zitier jetzt duspre wie er es vorhin im ts gesagt hat, statiskiken lügen nicht.

es sind jetzt 19 matches und jedes mal war Winrate Winner das gewinner team. nicht ein einziges verdammtes mal liefs anders.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh