[Sammelthread] World of Warships

Gibt es irgendwelche Tipps für den IJN Tier V CV?
Immer bekomme ich den USN 5er als Gegner und immer holen seine Jäger meine Jäger so leicht vom Himmel und ich hab keine Chance meine Bomber zu schützen.

Das ist ein besonders schlimmes Tier für japanische Carrier. Die Bogue fegt Dich einfach vom Platz. Gehe davon aus, daß eine Fightergruppe USA beide Fightergruppen von Dir vernichtet!
Einzige Chance: den Gegner mit deinen Fightern verwirren (nicht kämpfen), damit deine Torpflieger am anderen Ende der Karte Schaden machen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Only with stronk of mother russia blyat :fresse:

worldofwarships_2018_79u8x.jpg
 
Nein war brav seit der Arschsasio :P
 
Das ist gar nichts. Jetzt kommt's. Und das ist voller Ernst!
Rank 11 mit 1 Stern (noch 2 Siege auf R10)
ca. 18:1 Niederlagen am Stück. Bin wieder Rank 15 mit null Sternen!
Besonders beliebt zur Zeit:
- Kreutzer, welche beim Start erstmal komplett Breitseite zum Gegner zeigen und nach 2 Minuten tot sind.
- Leute, die zu doof sind in den Cap zu fahren

Wenn du absteigst, dann bist du aber Teil des Problems. Ich gewinne auch nicht alles, verliere aber kaum Sterne, weil ich mich absetzen kann. Wenn es angeblich alles Nullen sind, sollte das kein Problem für dich sein.
 
Auch ich mach Fehler. Kein Thema. Aber 5%winrate im ranked liegt nur an mir......
Ich hatte angefangen den Stil zu ändern, umerfolgreicher zu sein. War alles zwecklos. Liegt nur an mir natürlich.
Frage:Wie bin ich dann amAnfang von ranked erstmal so weit gekommen?
 
Es wird im Normal nicht mit Bots aufgefüllt, woher habt ihr das nur? Es wird nur im Coop aufgefüllt. Im Normal kann es dir nur mal passieren, dass er das Match nicht voll macht, also nur 7 vs. 7 startet. Hab auch schon 4 vs 4 gehabt.
Und wenn du ein "Randgruppen"-Schiff zu einer unmöglichen Uhrzeit fährst, dann kann es halt passieren, dass das MM keinen passenden Gegenspieler findet. Immer noch besser als früher, wo dann eine Seite ohne CV antreten durfte..

Gefährliches Halbwissen und Hörensagen:fresse:...mir war so. Habe halt senile Bettflucht und morgens gibts immer viel zu versenken!
 
WG sollte mal die Leute tauschen die für Missionen wie: "Zerstöre X Schiffe von Nation A und B" zuständig sind :wall:
 
shot-18.05.04_22.10.47-0871.jpg
shot-18.05.04_22.10.55-0259.jpg

das war endlich mal ne geile Runde - mit 8 Pkt Vorsprung grade noch gewonnen - unsere BB waren einfach ein Albtraum
 
Haha. Noch 5 min. mehr und das wäre ein WIN.
Der Gegner hat bis zum schluss Blut geschwitzt.
 

Anhänge

  • shot-18.05.04_22.23.58-0440.jpg
    shot-18.05.04_22.23.58-0440.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 51
  • shot-18.05.04_22.23.48-0755.jpg
    shot-18.05.04_22.23.48-0755.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 47
  • shot-18.05.04_22.23.41-0676.jpg
    shot-18.05.04_22.23.41-0676.jpg
    65 KB · Aufrufe: 48
zwei Dinge die mir bei Ranked bis jetzt wirklich aufgefallen sind:

- wieso muss ich mich mit CVs rumärgern, wo sie ja aus gutem Grund nicht teil der CWs sind. T10 CVs sind einfach dermassen spielentscheidend, das sollte kein Teil von ranked sein bis sie die scheiss Dinger gefixt haben
- WIESO gibt es immer noch sync drops von Clans. Das geht mir so derbe auf dem Zeiger, in T10 kommt mir das noch viel schlimmer vor als früher. Ich hatte schon mal gefragt, aber war das nicht Teil des MM Fixes das zu unterbinden?
 
Auch ich mach Fehler. Kein Thema. Aber 5%winrate im ranked liegt nur an mir......
Ich hatte angefangen den Stil zu ändern, umerfolgreicher zu sein. War alles zwecklos. Liegt nur an mir natürlich.
Frage:Wie bin ich dann amAnfang von ranked erstmal so weit gekommen?

Ich hab nicht gesagt, dass es NUR an dir liegt. Ich habe nur gesagt, dass du scheinbar Teil des Problem bist, sonst wärst du öfters die Nr. 1 deines Teams und würdest in 18 Spielen nicht 4 Ranks verlieren.
Und zu deiner Frage: Glück gehabt mit den Teams/MM? Gerade die ersten Tage hatte man es ja noch oft, dass auf einer Seite 2-3 lila Clans gestapelt wurden und auf der anderen Seite nur Bronze und Silber fuhr.
 
Diese Kamikaze R ist albern. Da die nicht wieder in den Shop kommen soll und auch nicht gepatcht werden soll, muss die 1:1 gematched werden. Völliger Witz.
 
Wieso? Sie ist ein guter Torp DD aber gegen andere dds machtlos

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Ein Schiff ist nur OP wenn der Fahrer genau weiß was er tut, fährt ein Vollidiot das selbe Schiff, ist es einfach nur nutzlos.

Und 99% der Spielerschaft zählen zu letzteren, denn die wollen einfach nur bisschen Peng Peng spielen und sich nicht auch noch mit den Schiffen & Mechaniken auseinander setzen.
 
Was is denn heute mit Ranked los, 6 Wins am Stück :hmm:

.. Joa, hallo Rang 7 :fresse:

5333ec990762e2d304a77fc1a13ff962.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Kamikaze R ist albern. Da die nicht wieder in den Shop kommen soll und auch nicht gepatcht werden soll, muss die 1:1 gematched werden. Völliger Witz.

An Halloween könnte die Fujin wieder im Premium Shop auftauchen, die ja auch nix anderes ist als die Kamikaze (R).
 
Ich kannte die R ja nicht, und der Ablauf in den 5, 6 Spielen, in denen ich sie gesehen habe ähnelt sich: irgenwer wird panisch im chat 'kamikaze R, dangerous, care', dann sterben drei von uns plötzlich und unerwartet und dann verlieren wir :p . Weniger persönlich, mehr analytisch hat sie 56%+ WR laut stats.

Möchte mich jetzt auf eine BB Linie konzentrieren aus Japan, Deutschland, da habe ich jeweils T4 oder Frankreich, da hab ich Cruiser T3. Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Spieler von OM wissen ja was sie machen, das ist klar!
Aber so etwas habe ich noch nicht gesehen. Im gegnerischen Team war Captn Crab, als der aufging, drehten drei Schiffe ab. Als ich gefrgt habe warum die zum Karterand fahren, meinten die nur.
Der ist vn OM, ich will Überleben!!

Greif ich bin dafür, dass ihr euch mal Umbenennt :heul:
 
In der Kami sitzen meist gute Spieler daher die stats in t5 sind die halt der Fuchs im Hühner Stall
 
OM is kein Garant das Automatisch das Team siegt, auch die bekommen auf's Maul bei nem Fehler oder wenn sie gefocused werden.

Siehe PrivatePinguin im Ranked :d
 
definitiv witzig die Nummer ;-)



Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Heute gins richtig. 2 Sterne verloren, aber auf 5 raufgeklettert.

Montana, Hindenburg und Republique sind meine Freunde. Wie läufts beim Rest?
 
Ich hänge auf Rang 9 fest. Mir fehlt aktuell einfach die Zeit und mein gelegentliches Spielen reicht eher nur fürs Halten als fürs Aufsteigen.. Fahte Desmo und Yamato. Gerade die Yami bockt ganz gut im Gegensatz zu den Clanbattles. Einfach weil du die vielen Kreuzer auch frontal mit AP angehen kannst.
 
Und ich hab keine Böcke auf den Blödsinn gerade....im Sommer fahre ich viel Rad. Im Winter ist der PC wieder 100% on.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Na ja. Heute hat sich nix bewegt. Ist halt Glücksspiel. Ich bin mir ziemlich sicher ein halbwegs sinnvoll programmierter bot wäre nicht langsamer auf Rang 1. ist einfach nur Ausdauer, Skill ist da sehr relativ ab einem gewissen Level.
 
Mein Rechner machte nur probleme dieses weekend, dummes win10 1803 build. Daher konnte ich nicht mal konstant in den TS/Discord sein oder WOWs zocken. Zusätzlich kam noch von der arbeit ein paar bereitschafts anrufe, das hat dann den rest gegeben.... :) mal schauen was heute abend geht.
 
Beim kurzen überfliegen, hat das ja schon Yamamoto Ausmaße.. höffenltich gibts auch wieder Doppel SC pro Meilenstein.. und es braucht wohl am besten US Schiffe allerklassen 8+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh