Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mich gestern zurück auf R8 gespielt. Kann nur unregelmäßig spielen zur Zeit, daher dauert´s und bleibt oft ne Glückssache.
oki, das gilt dann genauso für die beiden T9er?
Kurfürst finde ich persönlich mittlerweile als echt schlechten T10er. Montana ist welten besser, Conquerer farmt wesentlich mehr Damage, Republique ist auch nicht wirklich schlecht und die Yamato hat zumindest sehr genaue Guns, die alles overmatchen. Kurfürst einfach nur miese Guns, riesig, brennt immer, jeder trifft es und ausweichen auch kaum bis schwer möglich, falls mal Hydro cooldown hat und Torps kommen. AA ist auch nicht wirklich gut.
Kurfürst hatte ich mich voll gefreut gehabt, anfangs auch viel gespielt, weil das mit Secondairy irgendwie Laune machte, aber grade für CW und Competivit gibt es 3 wesentlich bessere BB - meine Meinung - natürlich gibt es Spieler, die mit Kurfürst sehr gut sind, aber ich wette, dass diese Spieler in einer Montana noch viel besser wären. Im alten Clan haben wir fast 80% der Spiele, wo Kurfürst unser BB war, verloren, aber 75% der Spiele mit Montana gewonnen - alleine das sagt schon ne Menge aus finde ich. Man ist in der Kurfürst immer offen, jeder CA schiesst und trifft einen und man brennt dauerhaft. Mal zurückziehen, neu positionieren ist mit dem Kahn kaum möglich.
4:Yamato/Republique beide mit echten Nachteilen die sie fast aussortieren ;-)
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Welche Nachteile?
Hab mich gestern zurück auf R8 gespielt. Kann nur unregelmäßig spielen zur Zeit, daher dauert´s und bleibt oft ne Glückssache.
Kurfürst muss man fahren können...
Pro GK: supergute Panzerung:
Heute von fast allem prallt teilweise nur ab, total HP steht sie gut gespielt immer vorne.
Das heißt auch: man muss aus den längeren überleben etwas machen: DMG Overtime und halt am Ende genug HP für einen Brawl.
Effektetive Kampfentfernung: maximal 18km alles drüber ist meistens Quatsch.
--> gut gespielt auf jedenfall nervig.
Ich hab aktuell diese CW Liste:
1: Montana: guter Allrounder keine richtig echten Nachteile
2: GK: siehe oben
3: Conq: DMG taken ist sehr hart und wenn er gefokused wird, dann schmilzt er
4:Yamato/Republique beide mit echten Nachteilen die sie fast aussortieren ;-)
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Was wie wo? Hier wurde nur einmal etwas ähnliches gemacht. Da wurde sich aber von außen diverse Male Beschwert. Ich weiß jetzt nicht worauf du dich beziehst!?Hier wird offenkundig mit zweierlei Maß gemessen.
Aber das ist mir nicht erst heute das erste mal aufgefallen. Ich denke niemand der aktiv spielt sollte als dem Luxx Clan fliegen. Wieso auch, profitieren ja alle von. Und die meisten hier haben sich ja im Griff was ihr Benehmen betrifft.
Khaba heal, ohne concealment. Rumballern und Dauerfeuer. Im Nebel hocken tut dem Schiff nicht gut, das will gefahren werden.