[Sammelthread] World of Warships

Erstmal hoffen das dass überhaupt kommt, und dann bitte asap. Black ist schon mega interessant.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber da fängt man ja auch wieder bei 0 an.. Wenn du jetzt noch 5mal rank 1 spielen willst bis du ja noch 2Jahre dran.. Weil 3-4 season pro Jahr
 
Waterline: Episode 1.1 [World of Warships] - YouTube
Part 2 von gestern

Main Topics:
- CVs werden nicht in der 3. Clanbattle Season dabei sein
- CVs (und das CV System) werden bald etwas überarbeitet
- Es sollen neue Ressourcen/Währungen kommen, zb "Kohle und Stahl". Unter anderem sollen die Ressourcen zb dafür nutzbar sein Flint, Black und Stalingrad freizuschalten statt XX First Ranks
- Zukünftig kann man sein Container Schiff upgraden, zb um einen 4. Tagescontainer zu bekommen, FreeXP Container, "neue Ressourcen" Container
- Die Mechanik von AP Shells Penetrations gegen DDs soll überarbeitet werden
- Dynamisches Wetter, es wird überlegt das aber nur für High-Tier Battles erstmal zu testen
- Beliebte Mods aus der Community werden in Zukunft mehr analysiert ob diese "fair" genug sind und ggfl dann (überarbeitet) ins Base-Game eingearbeitet werden.

.
 
Nochmal ein allgemeines Danke an alle, die mich noob mit Informationen füttern!

Zum Matchmaking: nimmt das auf irgendwas Rücksicht außer auf die Schiffstypen und Tier? Hatte gestern meine bisher einseitigsten Matches. Einmal wir - einer mit Clantag - gegen 9 mit Clantags im anderen Team, haben gut fünf Minuten überlebt; danach in meinem Team jemand mit 20.000 (!) battles. Der hat mit seinem Flugzeugträger einfach komplett aufgeräumt, er hatte allein auf dem Schiff fast 600 Spiele.
 
Niemand steigt bei dem Matchmaking von Wargaming durch.
Manchmal haste faire Teams wo die durchschnittliche Winrate relativ gleich is, manchmal haste total unfaire Teams.
 
Niemand steigt bei dem Matchmaking von Wargaming durch.

Pass auf, ganz verrückte Sache: Wargaming benutzt so einen krassen Mechanismus für ihr winrate-basiertes Matchmaking. Ist total crazy: Rainer Zufall!
 
Niemand steigt bei dem Matchmaking von Wargaming durch.
Manchmal verdient das MM diese Bezeichnung nicht.
Ich war gestern in einem Gefecht mit je 5x DDs in den Teams, bei uns waren 3x Akizuki im Team, bei den Gegnern nur "normale" DDs. Wie es ausgegangen ist, könnt ihr euch denken (nach weniger als 5min. hatten die Gegner nur noch 1x DD übrig, wir waren alle heile). Was denkt sich das MM dabei, 3x Akizuki in ein Team zu stecken und die Gegner somit abschlachten zu lassen?
Andere Frage: auch gestern war ich in einem Gefecht, wo das eine Team 1x DD mehr hatte, das sollte mit dem neuen MM doch nicht mehr vorkommen(?). Weiß da jemand mehr drüber?
 
Pass auf, ganz verrückte Sache: Wargaming benutzt so einen krassen Mechanismus für ihr winrate-basiertes Matchmaking. Ist total crazy: Rainer Zufall!

:rolleyes:

@Sunny,
das kann durchaus noch vorkommen wenn das team nicht besser zusammengestellt werden konnte, der neue matchmaker greift nur wenn er ein entsprechendes match innerhalb von 3 min zuordnen konnte.
vlt hatte er n match in der hand und du wurdest genau dann als suchend "gesehen" als das matchmaking nach alter regel gegriffen hat.
 
Pass auf, ganz verrückte Sache: Wargaming benutzt so einen krassen Mechanismus für ihr winrate-basiertes Matchmaking. Ist total crazy: Rainer Zufall!
Past, erzähl das doch keinem.... ;)

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit der Colorado nicht ein Match gewonnen.
Heute sogar 3runden gegen t9.
Da gibt es nix zum penetrieren.....
Die haben mich einfach mal wie eine schmeiß Fliege ignoriert...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hm... 410mm Colorado kann alles pennen... Noca hat nur 406.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Das MM scheint nurnoch Faceroll Teams zu unterstützen oder warum hab ich kein einziges halbwegs ausgeglichenes Match mehr?
 
Was mir wirklich extrem stinkig auffällt sind Sync Drops von Clans, bei denen dann einer von beiden nix macht. Ich dachte diese scheisse hat WG im MM gefixt?
 
World of Warships

world_of_warships_wargaming_net_wows_104245_800x60  0.jpg

Developer: Wargaming
Release: Herbst 2015


Das Game kann Sofort Kostenlos Herunter Geladen und Gespielt werden.

Noch nie hatte die Welt so etwas Monströses gesehen, wie Schlachtschiffe.
Geschosse mit einem Gewicht von 1,5 Tonnen flogen mit 800m/s durch die Luft.
Wolltet ihr schon immer mal mit den Mächtigsten Geschützen der Welt auf Tausende Tonnen Stahl Feuern, wie im Kinofilm "Battleship" (2012) ?
Dann seit ihr hier Richtig !​

Informationen

Ein weiteres free 2 play spiel von den Machern von World of Tanks !

Dieses mal geht es um die Stählernen kolossalen Schlachtschiffe des 1 & 2 Weltkrieges, welche bis Dato zu den Größten der Menschheitsgeschichte zählen.
Aber auch Zerstörer, Kreuzer und Flugzeugträger sind mit dabei !​


World of Warships wird seit Jahren von Millionen Fans erwartet und fand in der Alpha & Beta große Akzeptanz in der World of Tanks Community.

Die Alpha & Beta wurde durchgehend Positiv bewertet, und man kann nur erwarten das dieses Spiel ein voller erfolg wird.

Es gibt derzeit Schiffe der USA, Japan, Russland, England.
Aber auch die Deutsche Kriegsmarine wird bald einzug haben.
Weiterhin dürfen wir auf weitere Nationen wie Frankreich, Italien etc gespannt sein.

Auf U-Boote wurde zwar verzichtet, dennoch gibt es Torpedos welche Historisch getreu von vielen Schiffen verwendet werden können.

Das Spiel hat eine ganz eigene Entwicklungs-Philosophie und Spiele Seele und auch eine stark unterschiedliche Engine.
Dieses Spiel bietet viele Taktische Möglichkeiten, und lässt ein Spielgefühl zu, das einzigartig ist.

Jedes Schiff ist anders und hat seine Individuellen Spezialisierungen.
Es gibt auch in jeder Klasse unterschiedliche gewichtungen, wie zb Leichte Kreuzer, Schwere Kreuzer etc, so das man letzendlich im Prinzip viel mehr als 4 Klassen hat.

Dieses Spiel bedient sich an den aus World of Tanks bekannten Rollenspielelementen.
Das heißt, man Spielt sich Geld und Erfahrung Frei, und kann so neue Schiffe und Zubehör erhalten.
Zusätzlich gibt es Individualisierungsoptionen um sein Schiff ganz an seinen Stiel und Geschmack anzupassen.

Ein netter Bonus für world of tanks Spieler besteht darin, das sich beide spiele verbinden lassen und Beispielsweise ein Premium Account, übergreifend ist.

Spieldesigner, über das Gameplay:

Wir haben wirklich versucht, jedem Schiff individuelle Merkmale zu verpassen, um es dadurch besonders zu machen und ihm auf gewisse Weise einen „Charakter zu verleihen“. Dies geht einher mit unseren Bemühungen, sicherzustellen, dass das Spielerlebnis bei unterschiedlichen Forschungsbaumzweigen (Zerstörer, Schlachtschiffe usw.) und Nationen deutlich variiert.
Auf diese Weise können unsere Spieler einfacher die zu ihnen passende „Nische“ finden.

Wir werden auch weiterhin individuelle Eigenschaften für Schiffe entwickeln und verbessern (wie zum Beispiel Nebelwände für Zerstörer, Flak-Sperrfeuer für Kreuzer und zusätzliche Reparaturmöglichkeiten für Schlachtschiffe).
Diese sind bei den Spielern sehr gut angekommen. Daher wollen wir diese Richtung beibehalten.

Wir werden auch den grafischen Aspekt der Schiffe angehen, was zusätzliche Optionen wie Tarnungen und Flaggen betrifft – wir haben hier etwas Außergewöhnliches im Sinn, was den Spielern aber definitiv gefallen sollte!

Es ist wichtig, dass wir beweisen konnten, dass unser Konzept funktioniert. Das Basisspiel gefällt einem breiten Publikum und wir können mit Sicherheit sagen, dass niemand in dieser Phase der Spielentwicklung ein derart ausgereiftes Spiel erwartet hätte.​



Die Größenordnung von Kriegsschiffen im Spiel ist.

1. Zerstörer (klein und schnell)
2. Kreuzer (mittel bis groß)
2. Schlachtschiffe (groß und träge)
4. Flugzeugträger (groß und träge)

Hier ein eindruck aus der Beta:
Schiffstyp: Kreuzer
Klasse: Tier 6


Anforderungen:

Das Spiel wird Multicore Support haben und ist daher sehr gut Optimiert.
Es soll auch auf 32Bit betriebssystemen laufen können.
Die Hardwareanforderungen sind so, das es auch auf vielen älteren Systemen laufen wird.

-------------------------------------------------------------------------------

Player List aus dem Luxx:

Luxx Nick / WoWs Nick

Pirate85 / Pirate85
clancy688 / clancy774
Chr1st14n/ Christian85
SprousaTM. / Soldier
Nighteye / DevouringKing
Kyraa / mea0w
VDC / VDC
MikelMolto / oldmanhunting
DonGeilo / DonGeilo42
Lt.Face / Lt_Face
Talliostro / Talliostro
andreef / Custoo
allmecht / _tobitobsen_
Skandaloes​ / Scandaloes​
Arikus83 / NewClearPower
Bufuman / THEBUFUMAN


Ingame Schiffsbezeichnungen im Chatt:

DD = Destroyer (Destroyer Destroyer)

CL = Cruiser Light

CA = Cruiser Amored/Advanced

BC = Battlecruiser

BB = Battleship (Battleship Battleship)

CV = Carriervessel (Aircraftcarrier)

Downloadlink zum Spieleclient:
http://worldofwarships.eu/en/content/game/
Ich glaube die liste könnte man mal wieder aktualisieren [emoji6]

Leute postet mal eure ingame Namen

LG

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
Das kannste echt vergessen. Kein einziger Sieg mit der Colorado seid gestern Abend. Wenn es so weiter geht wars das mit der Ami BB Linie....
Und so läuft fast jedes Gefecht ab. Wie soll man da überhaupt was ändern. Bin echt derbst :kotz:
 

Anhänge

  • shot-18.05.03_01.33.06-0667.jpg
    shot-18.05.03_01.33.06-0667.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 50
  • shot-18.05.03_01.43.25-0147.jpg
    shot-18.05.03_01.43.25-0147.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 46
Lass mal morgen zusammen fahren, ich muss da auch durch.
Add mich mal Thebufuman.


Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
@jaime warum kommst ned einfach mal ts zum zamm schippern und man kann schauen ob man dir vlt iwelche tipps geben kann? ..
In den Luxx Clan könntest ja auch rein, dann bekommst au paar Bonis..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können dir nicht helfen wenn du sagst das du nur verlierst. Und wenn du es auf schiff schiebst, dann kann sich das auch ned ändern, weil daran liegt es nicht.

Was passiert denn? gehst schnell drauf ound Frist viel Schaden und machst Kein Schaden gegen bbs oder cruiser?
 
Wir können dir nicht helfen wenn du sagst das du nur verlierst. Und wenn du es auf schiff schiebst, dann kann sich das auch ned ändern, weil daran liegt es nicht.

Was passiert denn? gehst schnell drauf ound Frist viel Schaden und machst Kein Schaden gegen bbs oder cruiser?

Man fährt ja auch nicht fehlerfrei.
Gestern habe ich es endlich gerafft warum ich einige BB nicht penetriert habe.

TS geht leider ned, wegen Frau.....
Zz. spiele ich eh auf Laptop.
Der PC liegt noch auseinander gebaut.

Ich fahre eigentlich ganz ok.
Manchmal ziehe ich selber so dumme Aktionen ab, aber der MM macht viel aus.
Wenn das andere Team zu gut ist, geht das schief.
Später mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaube die liste könnte man mal wieder aktualisieren [emoji6]
Leute postet mal eure ingame Namen
LG
Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk

Dann mach ich das mal :)
Luxx Nick / WoWs Nick
THE ERASER / THE_ERASER

Ich werde dieses Weekend 100% im Discord und/oder im TS sein und wäre dann für alles WOWS bereits wenn jemand zusammen div. machen möchte für ein paar Runden. Habe mehrheitlich Kreuzer (max Tier 8) und Schlachtschiffe (max Tier 9). DD's werden langsam ausgebaut (max Tier 6/ 8 Premium).
 
Sobald ihr im Clan seit braucht ihr diese Liste nicht mehr, die zwei leute (Clancy und gr3if) die nicht bei uns sind, kann man sich auch so noch merken.

Ansonsten findet ihr HIER die Mitgliederliste

Ab jetzt auch in meiner Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ihr im Clan seit braucht ihr diese Liste nicht mehr, die zwei leute (Clancy und gr3if) die nicht bei uns sind, kann man sich auch so noch merken.

Ansonsten findet ihr HIER die Mitgliederliste

Ab jetzt auch in meiner Signatur...

Bin noch nicht in derListe drin.
[LUXX] Ashantus - rotfuchs [WoWs]
 
DonGeilo und Rotfuchs sind mir im Ranked doch auch schon begegnet.
Don beim Gegner und Rotfuchs im eigenem Team.
InGame=[-GTP-]Fear_the_RNG :d
 
Ich fass es einfach nicht mehr...
Rank 9 mit aufstieg auf R8 gewesen, jetzt wieder R10 ohne einen einzigen Stern.
Hab die Fresse langsam sowas von voll..
Wie kann man nur so erbärmlich behindert sein wie diese drecks playerbase in warships
 
Aaaahahahahaha. Jetzt bildet sich dein Charakter :d :d

Ernst beiseite.... Bin grad R8 und habe echt Angst, dass mir genau das passiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh