[Sammelthread] World of Warships

Also mal ein anderes Thema, das in ranked so offensichtlich wird wie in keinem random Spielmodus.
DDs bekommen einen Scheiss für Ihre Arbeit.
Du ackerst dir einen ab. Spottest, versuchst Basen einzunehmen. Schlägst dich mit Radar rum und am Ende hat die Yamato die aus 24km fröhlich Schaden farmt erste.
DAS ist der Hauptgrund warum ich DDs nicht mehr anfasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig XP kriegst in der Yammi aber auch nur wenn du rein gehst und Streß machst.
Ansonsten kann das hinkommen - DDs sind oft nur im Mittelfeld bei der Abrechnung.
 
Das ist halt nicht random wo genug Zeug auf der Karte rum schwimmt um Schaden zu sammeln. Du kommst ja 50% der Zeit gar nicht so weit ran weil alles voller Radar ist. Anstrengend.
Und schlau spielen für das Team hilft beim Gewinnen, aber nicht beim Sterne behalten. Das ist schon sehr frustrierend
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo deswegen hab ich DDs für mich auch nicht auf der Liste. Bin aber auch ein extrem schlechter DD Captain.
Ranked ist diesmal irgendwie schräg für mich. Hauptsächlich war ich mit der Bismarck (wg grinden) oder Tirpitz bzw jetzt Yamato unterwegs. Chapa, Mogami sowie Moskva & Desmo liegen mir im ranked schlechter. Offensichtlich ist mein Positioning in Kreuzern doch schlechter als gedacht. Das fällt mir im ranked auf. Im random fahr ich fast ausschließlich Kreuzer. Mal sehen ob ich das Gelernte demnächst anwenden kann.


edit: Desmo geht sogar....

desmo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich Wargaming, diese Ankündigung vom Special Event im Mai "Doppel Duke" ging wohl durch den Google Übersetzer :fresse:
Damit war NICHT die Duke gemeint... sie verkaufen die Italiener DUCA im Doppelpack :fresse:
Für verdammte 76€ .... :wall:



Tjo scheint als war diese News mit den Commandern leicht.. falsch verständlich.. bzw sie wurden einfach nur ins Spiel hinzugefügt aber werden erst "irgendwann" wohl freigeschaltet.
Habe jetzt weder irgendeinen Auftrag noch sonstwas dafür.


##### Edit - Nevermind. Zum Glück bekommt die NA Community alles besser formuliert in ihren News/Foren :d

NEW CAPTAINS
And because people keep asking in the comments... these are new captains. Some of them are "clones" of older captains (such as Steven Seagal or Jack Dunkirk), so finally people have a chance to get those too. Since these are "new" captains, players who already own the "originals" can definitely earn the new captains in addition.

How to earn these new captains? With missions, very likely.

The mission for the russian captain (Vasily Znamensky) is currently going on (good luck with the stupid mission design...).

One of the two german captains can be earned this month too, Franz von Jütland. The details for his mission chain are in the May Mission Briefing already. The mission begins May 18th (EU).

Any details on the other captains are unknown as of now. So please stop asking here or sending me messages.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm, ich poste hier dauernd Stichpunkte aus den Updates sobald die News kommt? :rolleyes:

Abgesehen von den deutschen Kptns wo es klar war mitm Auftrag stand sonst über nichts bisher ein Wort,
klar fängt man da an zu raten ob es dann nicht die Teile vlt for-free gibt oder n kleiner Auftrag dann heute reingepatcht wird.

Du bist dann wohl der einzige der es sofort so verstanden hat, als wir im Teamspeak darüber gerätselt haben hatte keiner den Gedanken
"ach is doch klar das die das jetzt so ankündigen aber dann kommen erst irgendwann im laufe des Jahres Aufträge dafür" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Syrokx, nimm doch mal bitte nicht immer gleich alles persönlich.
Allgemein könnte der Ton mal wieder ein bisschen entspannter werden hier, man könnte ja bald denken, dass wir hier im Riot-Forum sind..
 
751189HAMBURG

...Code für eu Server(siehe Facebook)...keine ähnlichen ng ob man Hamburg mit dahinter schreiben muss

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Braucht man für den Code einen Warships-Account oder geht das auch im Spiel selbst? Als Steam Nutzer konnte ich bisher alles incl Premium und Schiff kaufen auch ohne.
 
Einfach hier auf die normale Warships Login Seite gehen und Login per Steam anklicken,

Wargaming.net ID

Dann rechts oben auf deinen Namen klicken und "Wargaming Code aktivieren" anklicken
 
Und deswegen ist Ranked so anstrengend...

 
Ja war von den XP her nett. Aber Ranked spielt sich so unglaublich anstrengend. Du musst immer 110% bringen sonst ist der Stern weg. Es ist ja nicht so das ich mir im Random keine Mühe gebe aber es ist doch was anderes.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ja war von den XP her nett. Aber Ranked spielt sich so unglaublich anstrengend. Du musst immer 110% bringen sonst ist der Stern weg. Es ist ja nicht so das ich mir im Random keine Mühe gebe aber es ist doch was anderes.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Absolut. Sehr anstrengend und mehr als 6 Runden oder so spiele ich selten am Stück. Allerdings wird WoWs dann auch komplett abgeschaltet. Ranked reicht mir [emoji51]
 
Wie heißt n der Mod den du laufen hast womit man die Specs deines Schiffs unten links permanent sieht?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Aslains Mod Pack -> Bildschirm Kampfanzeige -> Info Panel (selbst)

ma ehrlich, mir wäre das echt zuviel quatsch aufm Schirm, entweder ich weiß die Daten von meinem Schiff oder ich drücke einmal kurz "H" und lese es da :fresse: aber jeder wie ers mag ^^
 
man kann sich ja nicht alles merken, ich schau da so gut wie gar nicht hin, nur wenn ich lange bestimmte schiffe nicht fahre. PS der Bildschirm ist groß genug dafür digga :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt du hast ja den 32 Zoll schmarn :P
 
Ich bin geneigt den Chat in ranked abzuschalten. Diese unfassbar toxischen Spieler sind das schlimmste in ranked. Jeder schreibt als wäre er das super Unikum, ohne fehl und Tadel. Und mit einer Wortwahl... manche sind ja hier genauso. Redet ihr so auch wenn ihr Menschen auf der Straße seht? Habt ihr keine Erziehung genossen? Unfassbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh