[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal wie geht denn Jagd auf die Graf Spee weiter ? Ich habe 2 von 3 Nadeln, aber wie bekomme ich die dritte ?

wows.jpg

Mein erster Supercontainer! Und was ist drin ? 250 Anti Detonation Flags.. :mad:
 
shot-17.01.02_17.43.51-0862.jpg
Winrate heute is ok würd ich sagen :fresse:
 
doch ist mein Ernst, dass es anders geht siehst du an meinen Screens weiter oben aber das hast du ja gekonnt übersehen ;)
 
Wie sollen denn Screenshots von nem guten Kamikaze Game belegen, dass die Fubuki Kacke ist? Das ergibt mal überhaupt keinen Sinn. :hmm:
 
er meinte doch, wenn ich die Fubuki kacke finde sollte ich den IJN DD Tree nicht weiterspielen... dass es bei mir anders geht zeigen ja die Screens

scheinen heute einige auf dem Schlauch zu stehen bzw. die T6 Fubuki noch nicht gespielt zu haben
oh ich vergaß wenn die Meinung nicht mit deren der Foren Pros übereinstimmt ist sie ja eh Unsinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ich vergaß wenn die Meinung nicht mit deren der Foren Pros übereinstimmt ist sie ja eh Unsinn ;)

Solche Sätze helfen nicht gerade dabei dich Ernst zu nehmen. Just sayin'.

Mal im Ernst: Die Fubuki ist immer noch stark. Ja, die Torps sind deutlich langsamer als die der Kamikaze, aber drei mal drei Torps, die für 16k einschlagen und 10 km lang laufen sind Bock stark auf T6. Klar Stock ists totaler Müll. 6 km Range auf den Torps sind ohne Frage Kacke. Die Guns taugen aber für Japaner auch ganz gut. Insofern, wenn du sie noch Stock fahren musst: Pack FreeXP rein oder halte schlicht durch. Danach machts sicher Bock.
 
sagen wir mal so, dass sie ein Kackhaufen ist ist nach wie vor meine persönliche Meinung
Elite ist sie schon ne ganze Weile und gerade die langsamen 10km Torps machen mich wahnsinnig (wie damals bei der Mutsuki) ich kann machen was ich will, die Dinger scheine irgenwie viel zu früh aufzugehen da jeder Horst ausweicht.

ich finde die Fubuki einfach langsam und träge zumal die Bewaffnung ihr übriges tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel mal die neue Hatsuharu, danach wirst du die Fubuki lieben :fresse:
 
ich weiß, T6 ist allgemein ein ziemliches Misttier für IJN DDs

finde den Split eh alles andere als gelungen, einzig die Akizuki ist als wirkliches Gunboat zu bezeichnen.
 
er meinte doch, wenn ich die Fubuki kacke finde sollte ich den IJN DD Tree nicht weiterspielen... dass es bei mir anders geht zeigen ja die Screens
/QUOTE]

ich sage das, weil der Tree sich nach der Fubuki nicht wirklich großartig ändert. Klar werden die Torps schneller, aber die Counter Maßnahmen der Schiffe werden auch immer besser und die Spieler lernen mitunter sogar Torps auszuweichen. Ist selten, soll es aber geben, habe ich gehört.
 
Wie macht ihr das denn mit den Containern?
Öffnet ihr die gleich, oder holt ihr euch am Tag danach die Belohnung ab?
Da ich immer den Würfelcontainer nehme, dachte ich, dass ich auch einmal einen Supercontainer bekomme, aber nur Flaggen :kotz:
 
Zu den JP DDs.

Die Akizuki ist super. Man platzt auch mal zu früh, vor allem in T10 Spielen in denen fast alles schneller ist als man selbst. Aber der Grind hat sich absolut gelohnt. Ich bin allerdings sehr skeptisch was die Zukunft angeht. Falls WG umsichtbares feuern wirklich abschaffen sollte ist das Schiff nahezu nutzlos wenn die DD weg sind.


Die Shima würde ich nicht noch mal grinden. Nach den ganzen Nerfs einfach nur doof wenn man stattdessen die Gearing fahren kann die alles besser macht.
 
mh meine Erfolge mit der Shimakaze und den 8km Torps sind um ehrlich zu sein auch eher mäßig. Gearing und Khaba sind besser.
 
...sagt mal, sehe ich das richtig? Gibt es bei "Jagt die Graf Spee" beim 4. Auftrag keine zeitliche Begrenzung? Aufgabe 3 ist ja ab 9.1. "erledigt", ist danach open end für die Spee? Bin nämlich ne Woche im Urlaub und kann nicht zocken :mad:
 
Sagt mal, wie kann die Shiratsuyu 16 Torpedos in so kurzer Zeit raushauen? Hab heute einen Spieler gesehen und hab das noch nicht so ganz verstanden. Hat der sowas wie ein Schnellladesystem für weitere 8 Torpedos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh