[Sammelthread] World of Warships

Das weiss ich nicht, bei den Gunboats bekommt man den on top. 3 Sekunden reload, ziemlich lange Abklingzeit. Ich glaube das war früher auch anders.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shima mit dem Skill wäre auch leicht OP. Eine Kitakami mit besseren Torps und besserem Concealment. :p
 
ich mein die haben den Skill ja nicht neu erfunden, den gab es ja auch schon vorher. Die Kagero hatte den auf jeden Fall als Option.
 
Shinonome scheint lustig zu sein. Offensichtlich bekommt man aber mit dem Schiff die Lizenz zum Noobs retten. OMG was für Teams. WR: 0%


:fresse:
 
Shinonome scheint lustig zu sein. Offensichtlich bekommt man aber mit dem Schiff die Lizenz zum Noobs retten. OMG was für Teams. WR: 0%

Offensichtlich rettest du noch nicht gut genug. :P
 
Statt Ruderstellzeit kannst du natürlich auch das Beschleunigungsmodul einbauen, hab mir das Schiff vor 1 1/2 Wochen gekauft und ist gleich mein Lieblingsschiff geworden mit der ZAO. :-)

Ernsthaft? 10 MB große, abfotografierte Bilder? :d
Im Spiel einfach mal die "Druck" Taste betätigen, dann landen Screenshots im Ordner. Die sehen auch besser aus :)

Ich glaube aber auf RN Cruisern gibt es kein Beschleunigungs-Modul, da sie eh schon so schnell beschleunigen.
Als zweites Modul würde ich die AA Range wählen, aber das ist Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skandal!

aber Recht habt ihr, japp das mit dem Beschleunigungsmodul ist mir auch gerade aufgefallen.

Sollange sich bei der CV Dichte nichts ändert skille ich nichtmehr auf AA egal bei welchem Schiff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten mal Witherer, neuen Höchstschaden in einer Runde und.. for loss :d der Rest des Abends war gut 8 von 10 gewonnen

shot-17.01.02_20.02.44-0514.jpg
 
Ich hab in zigtausend Gefechten noch nicht einen Witherer geholt. Und das obwohl ich gerne mal so Flammenwerfer wie Atlanta oder Kutuzov ausfahre.
Oder die ungenerften IJN CVs /DDs die ich damals so gern gefahren bin. Das da noch nie 60k Flooding oder Fire damage bei rüberkam grenzt schon an ein Wunder.
 
Witherer passiert immer wieder Mal. Schwer tue ich mich mit Arsonist und Liquidator. Solowarrior hab ich noch nicht hin bekommen

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Die Arsonists die ich habe, hab ich fast alle mit dem Friedrich geholt :haha:
 
mh ich hab alles bis auf Einzelkämpfer. Liquidator bekomme ich nur im Low Tier Bereich, wenn irgendein BB Depp vergisst zu reppen:d. Unsinkbar hab ich allerdings auch recht selten. Witherer geht mittlerweile fast sogar recht gut. Hatte den definitiv auf der Kutusow, Khaba, Fletcher und auf der Takao/Atago.
 
Witherer muss man einfach arschig spielen.
Warten bis einer repariert und dann anzündeln. Das mit dem Flooding finde ich viel schwerer, im high Tier klappt das eigentlich gar nicht mehr.

Mein solo warrior war in der Kamikaze und echt geil. Leider hatte ich damals noch keine replays an. War der carry meines Lebens [emoji51]

Einmal habe ich erlebt wie ein campender BB solo warrior bekam weil er überlebt hat und Glück hatte. Ich glaube mit 400XP oder so :fresse:
 
Genau deswegen schieß ich immer Ap, auch wenn das Ziel bow on zu mir steht :fresse2:

shot-17.01.03_10.24.07-0988.jpg
 
Ich würde sagen, danach sind sie weg.

Wie weg? Macht doch keinen Sinn, am 09.01. muss man ja eine Mission fahren, um dann Stufe 4 freizuschalten. Aber in Stufe 4 steht kein Hinweis darauf, wieviel Zeit man für Stufe 4 dann noch hat, um die Spee zu bekommen.

Zeitlichen Druck hat man aber mit Stufe 4 schon, wenn man mit der Spee noch an den Weihnachtskonvois teilnehmen will.
 
iirc, die Missionen laufen bis zum 19. Januar.
 
Der beste Solowarrior: https://youtu.be/_L5xJ3biZ_w


Ich denke das mit der Speedport ist gut machbar. Die Missionen sollten an 2 Abenden erspielbar sein.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Witherer hab ich glaub über 100 von. Mit ner Zao gibts den fast automatisch, mit DM, Kutusov, Moskva oder Chappy gehts auch sehr zuverlässig. Arsonist ist da schon schwieriger, weil das vorraussetzt, dass nicht irgendein nutzloses snipendes Kack-BB in dein doppelt brennendens 2k HP Ziel ne volle Salve reinkloppt um den Kill zu klauen.
 
obwohl man auch nicht unterschätzen darf, dass man für die Graf Spee trotz allem erst mal 20000 Base XP braucht, was wohl eher nicht in 5 Kämpfen erledigt ist. Selbst mit 3k pro Spiel (was ich ehrlich gesagt für ziemlich unrealistisch halte) sind das schon 7 Runden. Ich rechne für mich eher mit 10+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, sowas passiert, wenn das Team wieder trollt.



Zum Schluss hat sich die Belfast eingenebelt. Trotz Sonar keine Chance gehabt und gnadenlos verloren. Wenigstens haben die Punkte gereicht, um die Aoba freizuschalten. Bin ich mal gespannt, wie das Schiff so ist.
 
Mal sehen wie lange xD war auch für mich der mistigste kübel den ich im ganzen IJN baum gefahren hab...eine gute runde sagt doch gar nix aus !

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ach, so schlecht ist die Hatsuharu nicht. Wenn man sich darauf einstellt, geht das Schiff auch ganz gut.
Noch besser war die Runde danach in der Fubuki, aber das hat das Team letztendlich verloren.

 
wir gehen grad wieder die Nerven durch... Für einige ist es echt nur rumfahren schießen. Egal wofür die Klasse gedacht ist..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh