wir gehen grad wieder die Nerven durch... Für einige ist es echt nur rumfahren schießen. Egal wofür die Klasse gedacht ist..
Ich musste gestern ganz schön für die 25k EXP für die erste Nadel der Stufe 3 Graf Spee Mission kämpfen und ertragen. Ich glaub, auf der Bismarck hab ich die schlechteste Winrate ever. Wieder zig Spiele verloren.
Für Stufe 4 werde ich mir auf jeden Fall die 7 Tage Premium aus der ersten Auftragsreihe holen. Sonst ist dasja kaum zu schaffen, bei den ganzen Matschbirnenteams.
Ich bin ja jemand, der gerne im Chat eskaliert ist, wenn jemand seine geistige Inkompetenz unverhohlen zur Schau stellt. Vorsatz für 2017: nicht mehr eskalieren sondern versuchen, zumindest beratend im Chat auf Teammember eingehen. Sowas von Beratungsresitent.
"Ich spiele, wie ich das will." DD feuert aus 2. Reihe Torpedofächer und trifft beinahe 2 Teammates, Distanz zum Gegner weit jenseits seiner Reichweite.
"Ist doch nur zum Spaß." Amagi volle Breitseite zur Bismarck, lässt sich auf 10km volle Breitseite von den Secs abfackeln, kassiert noch Mainguntreffer und trifft selbst nix, weil er nicht vorhält. Auf die Frage, wenn er nur zum Spaß fährt, wieso dann nicht einfach COOP gegen Bots: "Erzähl mir nicht, was ich zu spielen habe!"
"Im Gegensatz zu dir lebe ich noch und hab FullHP!" - Jop, schön BB last line rumdümplen hinter der Insel.
"Mit der Breitseite hab ich aber mehr Kanonen für Schaden!" - Cruiser fährt Breitseite auf 12km zur New Mex und wird mit zwei Kellen aus dem Spiel gebombt.
Ich könnte so mit der Best of Chat WOWs seitenlang weitermachen. Es ist einfach sinnlos. Vorallem diese ganzen Premiumottos. Haben ein Prem T8 Schiff gewonnen oder gekauft und haben keine Ahnung, was man mit dem Kübel anfängt. Vorallem massenweise Atagos und LoYangs fallen mir seit Weihnachten auf, die einfach brainless rumfahren. Offensichtlich haben viel mehr Idioten bei den 1 - 3€ Kisten Glück gehabt.