[Sammelthread] World of Warships

Nagato ist eigentlich ganz lustig. Irgentjemand die Missouri hab jetzt 690k fxp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durchgesuchtet durch die 200% XP und mit allen Bonis hab ich nun auch 685k geschafft :d und plane mir doch das Ding dann für gratis zu holen :)
 
Ich kloppe meine FreeXP immer für die Upgrades raus, weil mir das zu doof ist die stock zu fahren. Also die schlimmsten. Da bleibt bei den ganzen Linien nix übrig :fresse:

- - - Updated - - -

Wieso muss ich Mountain Range eigentlich immer in Kreuzern spielen. Was für eine Katastrophe diese Karte ist.
 
Auch wenns genügend Kackrunden gab heute, das ein oder andere Highlight war dann doch dabei. :>



 
Das schlimmste an Epicenter ist die Karte. Die eine Seite kann sich gemütlich einen abcampen, die andere ist viel offener. Was für ein mies gebalancter Modus.

Ich meine, Bastion ist einfach nur kaputt, aber Epicenter hat einfach kein Balancing. Ich warte immer noch auf ein spannendes Epicenter Spiel. Ich sage bewusst nicht gut, denn Steamrolls sind ja immer das Ergebnis.
 
Na super. Da eine New Mexico und eine Farragut in meine Torpedos gefahren sind, habe ich jetzt den Status als Teamkiller. Wann bin ich den Schwachsinn überhaupt wieder los?
 
Wie kann denn bitte eine New Mex in deine Torpedoes schippern? Das man sich mal mit nem DD verschätzt kann ja mal vorkommen aber wie feuert man bitte Torpedos ab die einen Teammate mit 21kn topspeed treffen? Das klingt aber stark nach fahrlässigkeit hier.


(Nach 10 Games in Folge ohne jeglichen Teamdamage biste das wiederlos.... rempler zählen übrigens auch dazu)
 
@Flighti: Ich glaube 7 Matches ohne Teamdamage (dazu zählt auch Rammen) und du bist die wundervolle Farbe wieder los ;)
 
wir gehen grad wieder die Nerven durch... Für einige ist es echt nur rumfahren schießen. Egal wofür die Klasse gedacht ist..

Ich musste gestern ganz schön für die 25k EXP für die erste Nadel der Stufe 3 Graf Spee Mission kämpfen und ertragen. Ich glaub, auf der Bismarck hab ich die schlechteste Winrate ever. Wieder zig Spiele verloren.
Für Stufe 4 werde ich mir auf jeden Fall die 7 Tage Premium aus der ersten Auftragsreihe holen. Sonst ist dasja kaum zu schaffen, bei den ganzen Matschbirnenteams.

Ich bin ja jemand, der gerne im Chat eskaliert ist, wenn jemand seine geistige Inkompetenz unverhohlen zur Schau stellt. Vorsatz für 2017: nicht mehr eskalieren sondern versuchen, zumindest beratend im Chat auf Teammember eingehen. Sowas von Beratungsresitent.

"Ich spiele, wie ich das will." DD feuert aus 2. Reihe Torpedofächer und trifft beinahe 2 Teammates, Distanz zum Gegner weit jenseits seiner Reichweite.
"Ist doch nur zum Spaß." Amagi volle Breitseite zur Bismarck, lässt sich auf 10km volle Breitseite von den Secs abfackeln, kassiert noch Mainguntreffer und trifft selbst nix, weil er nicht vorhält. Auf die Frage, wenn er nur zum Spaß fährt, wieso dann nicht einfach COOP gegen Bots: "Erzähl mir nicht, was ich zu spielen habe!"
"Im Gegensatz zu dir lebe ich noch und hab FullHP!" - Jop, schön BB last line rumdümplen hinter der Insel.
"Mit der Breitseite hab ich aber mehr Kanonen für Schaden!" - Cruiser fährt Breitseite auf 12km zur New Mex und wird mit zwei Kellen aus dem Spiel gebombt.

Ich könnte so mit der Best of Chat WOWs seitenlang weitermachen. Es ist einfach sinnlos. Vorallem diese ganzen Premiumottos. Haben ein Prem T8 Schiff gewonnen oder gekauft und haben keine Ahnung, was man mit dem Kübel anfängt. Vorallem massenweise Atagos und LoYangs fallen mir seit Weihnachten auf, die einfach brainless rumfahren. Offensichtlich haben viel mehr Idioten bei den 1 - 3€ Kisten Glück gehabt.
 
@Flighti: Ich glaube 7 Matches ohne Teamdamage (dazu zählt auch Rammen) und du bist die wundervolle Farbe wieder los ;)
Alles klar, danke für die Info. ;)
Wie kann denn bitte eine New Mex in deine Torpedoes schippern? Das man sich mal mit nem DD verschätzt kann ja mal vorkommen aber wie feuert man bitte Torpedos ab die einen Teammate mit 21kn topspeed treffen? Das klingt aber stark nach fahrlässigkeit hier.


(Nach 10 Games in Folge ohne jeglichen Teamdamage biste das wiederlos.... rempler zählen übrigens auch dazu)
Das kann ich dir sagen. Ich war knapp 8km von einer gegnerischen New Mexico entfernt. In der Nähe war auch kein Schiff zu sehen, also habe ich einfach mal meine Torpedos im Nebel abgefeuert. Irgendwann kurz vor'm Ziel zieht eine New Mexico aus meinem Team in den Bereich der Torpedos, weil er im 1gg1 mit dieser New Mexico war. Tja, dadurch ist er mir in die Torpedos gefahren, wo ihn 2 getroffen haben. Das er sich aufregt ist mir bewusst, aber da konnte ich nun auch nicht damit rechnen, dass er da so stark reinzieht.

Im darauffolgenden Spiel, bei der ich die Farragut getroffen habe war's meine eigene Blödheit. Als er nach links zog, hab ich die Torpedos abgeworfen. Blöderweise zog er wieder in meine Richtung und ist voll in die Torpedos gefahren. Naja, was lernt man draus? Immer auf die Minimap und die Umgebung achten.
 
Das Rosa geht wieder weg, wenn du nix mehr anstellst ;) Steht auch auf dem Ergebnisscreen irgendwo wie lange es noch dauert.

Ich war einmal rosa. Meine Secondaries haben ein BB angezündet das gerade repariert hatte :fresse: Das wurde aber irgendwann gepatcht glaube ich.
 
Das ist natürlich blöd gelaufen mit den Secondaries. Naja, das rosa geht auch wieder irgendwann weg, aber bis dahin zähle ich für die anderen als Vollnoob mit der Farbe. :fresse:
 
Denk aber dran das du ab sofort selbst absäufst wenn du jemanden mit Torpedos triffst :fresse:

So, Monty ist fertig. Jetzt ich endlich alle 3 Tier X Schlachter. Die Royal Navy oder Russen BBs können kommen :fresse2:

shot-17.01.04_14.31.55-0695.jpg

/edit
Joa kann man wohl gebrauchen den Kahn.

shot-17.01.04_14.50.54-0149.jpgshot-17.01.04_14.50.50-0076.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das werde ich gekonnt vermeiden. :d



Die König in der gegnerischen Basis vergewaltigt und anschließend die Base gecappt. Läuft.
 
Sauber dann brauch ich mich vor der Bismarck in der nächsten Ranked Season ja net mehr so fürchten wenn ich mit der Kutuzov wieder viel zu nah dran bin :shot:
 
interessant, dass sie die ganzen premium consumables nerfen und die non premium Dinger buffen. Die Reduktion des Katapult Fliegers auf 60s ist vllt schon eine Gegenmaßnahme gegen den 2x Katapult Flieger Skill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Ich erhoffe mir mehr gute Spieler.... wobei naja.... hmmm.... Meine Erfahrungen mitm raqnked waren immer ätzendst.
 
https://thearmoredpatrol.com/2017/01/04/wows-pt-patchnotes/

Bismarck’s German sonar has been nerfed to the standard ones.

:-[

Alles was das nerft ist das Offensiv-Potential der Bismarck gegen Smoke. Der Rest bleibt ja unberührt.

- - - Updated - - -

Und mal davon abgesehen:

Ich seh da drin eine gewaltige Menge an BB-Nerfs. Vielleicht eine Reaktion auf den neuen Captain-Tree der als zu Pro-BB interpretiert wird?

- Katapultfighter von BBs halten nur noch 60s (--> macht den 1 Punkt Skill für 2 Flieger viel schlechter)
- Prem Repair auf BBs geht von 80s auf 100s hoch
- Prem Heal auf BBs geht von 80s auf 100s hoch

Ähnliche Nerfs auch für die anderen Consumables. Generell sind durch die Bank die normalen Consumables gebufft und die Prem Consumables generft.

Damit sieht, finde ich, der Captain Tree schon deutlich vernünftiger aus.
 
BB-Fighter nerfen: Cool. Bin ich dabei.

Standard Consumables buffen und gleichzeitig die Premium-Dinger nerfen? Nope nope nope nope nope. Waruuuuuuum?!
 
Da freut sich die BB lobby wenn das umgesetzt wird.. diese Fighterplanes darf man nicht unterschätzen ist mir erst als CV so richtig aufgefallen.. Am besten setzen sie das gleichzeitg mit den neuen Commander skills um, weil es fürs balancing so gut ist wenn man an möglichst vielen Stellschrauben gleichzeitig dreht.. nicht..
 
BB-Fighter nerfen: Cool. Bin ich dabei.

Standard Consumables buffen und gleichzeitig die Premium-Dinger nerfen? Nope nope nope nope nope. Waruuuuuuum?!

Die werden ja gleichzeitig noch deutlich günstiger. 15000 Credits fürs Teuerste, 7500 Credits für die billigen.

Ich denk sie wollen einfach verhindern, dass Prem-Spieler deutliche Vorteile gegenüber Normalos haben. Aber es ist halt jetzt irgendwie sinnlos. Du zahlst ein paar tausend Credits für 10s früheren Heal und Rep, ja super. ^^
 
Mir egal ob das billiger wird, weil mich die Credits für Premium Consumables nicht interessieren. Mich interessiert, dass die Retards buffen aber gleichzeitig spieler nerfen, die die ökonimischen Grundprinzipien verstanden haben und gut spielen. Dieses zwanghafte zusammenschieben von Skillfloor und ceiling nervt hart.
 
Ich find nicht, dass das Anklicken von Prem Consumables das Verständnis von "ökonomischen Grundprinzipien" bedeutet. :p

Es gibt Schiffe da kannst du vier Consumables einbauen, die alleine kosten dich dann schon an die 70k Credits. Ein Spieler ohne Premium kann das nicht dauerhaft finanzieren, einer mit Prem schon. Und ob du mit 120 oder 80s Repair und Heal ins Battle gehst ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Grundsätzlich hätte ich kein Problem damit, wenn sie die Prem Consumables komplett rausnehmen. Das wär imho kein Zusammenlegen von Skillfloor- und Ceiling. Zu wissen was man im Hafen anklicken kann und auch noch die Credits zu haben das zu tun ist imho nicht abhängig vom Skill sondern von der Geldbörse. Ich seh den Kram als defensive Gold-Muni. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ja beim nächsten Flooding direkt in den Hafen.

Noch länger auf den nächsten repair warten. Super.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh