[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Deutsche Kreuzer Reihe ist echt nervig, gutes Schiff, schlechtes Schiff, gutes Schiff, Schlechtes Schiff <.<
Nürnberg - Top
Yorck - Katastrophe
Hipper - Top
Roon - man sollte denken wenn man die Nürnberg mochte kann ja nichts schief gehen aber weit gefehlt da ist man auf jedem Fischdampfer besser dran
Hindenburg - wir werden sehen

Momentan bin ich echt gewillt die Roon mit free exp zu überspringen bevor ich meine stats noch weiter in den Keller fahr mit ihr.
 
Roon ist love, Roon ist life.

Wenn du die nicht magst dann wird dir auch die Hindenburg nicht gefallen.
 
Hindi ist geil :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Hey, zweite Runde Testserver geht online.

Man hat viel Input der Community verarbeitet - RDF ist unverändert und Fire Prevention wurde gebufft unter anderem...

...ähhhhh... wait a moment... Oo
 
du darfst nicht vergessen, da gibts auch noch die russische Community und da hat der Vodka schon die meiste Arbeit geleistet dass das Hirn nicht mehr richtig funktioniert deshalb BRAUCHT es diesen Skill!!!1111
 
Wo hast du denn diese Info her? In der PTS-Ankündigung steht nichts dergleichen und der Server ist noch nicht online. :hmm:
 
Reddit. Link is schwierig weil am Handy. Sub_Octavian hat wohl den Russen die Änderungen gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Hipper ist nice für ihr Tier, die Roon ein bisschen ugly wegen die Geschützanordnung aber i.wie doch gut Spielbar. Die Hindenburg ist ne Hipper², SchwererKreuzer halt. Ich hab den Deutschen Cruiser Baum gern gespielt.
 
Ich lass mich überraschen von der Hindenburg. Als nächstes stehen dann die Briten an wobei ich die wohl nicht bis t8 Spielen werd.

Mir ist heute auf gefallen das meine fps extrem schwanken eigentlich hab ich konstant 60fps aber springen sie immer für ne Sekunde auf 30 runter, genau 30 nicht 31, 40 oder 55. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Grafikkarte ist eine 290x, die Temperatur unter Last übersteigt 42c nicht, als Treiber verwende ich den 16.12.2 . Ich hab am System auch nichts verändert und bin mir sicher das ich das Problem gestern noch nicht hatte.
 
Was fehlt dir an der Roon? Ich würde Reload und Ruder empfehlen und dann Salven aktiv dodgen :-)

Rn Cruiser kann man locker ab T7 spielen da Edinburgh und Fiji das selbe Schiff sind.


@Pts: ja super ich werde viel BB spielen....




Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ist HEAP irgendwie nützlich auf High Tier IJN CAs? Ne Zao bspw? Kann die was mit +30% Pen anfangen?

Der Carrierskill interessiert mich... *wie* wird der aktiv? Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

a) Ab dem Moment wo die Bomber gedroppt haben --> +75% Survival, -15% detection = must have für Clanwars (Spotter die keiner sieht und keiner abschießen kann)
b) Ab dem Moment wo per "F" die automatische Rückkehr zum Carrier eingeleitet wird ---> Lässt sich prima missbrauchen, anfliegen, droppen, beim Rausfliegen den Health-Buff nutzen und sobald man aus der Flak-Range raus ist einen Kurs NEBEN den Carrier setzen - Buffs und Debuffs sind wieder weg und die Flieger sind wieder flott

Welches von beiden ist es?
 
@clancy Die Zao überwindet keine zusätzlich relevanten Panzerungsschwellen. Für Kreuzer mit 203mm Bewaffnung ist IFHE useless. Interessant wirds evtl für die 150/152/155mm bestückten Schiffe, weil die dann Bug und Heck von T8+ BBs mit HE overmatchen können, so wie es jetzt die schweren Kreuzer auch schon tun. Ansonsten kann man mit 127ern dann die 25 mm Platten overmatchen, die New Mexico, Colorado oder Nagato überall haben (Bug, Heck, Kasematten, Deck etc). Wär evtl für die Atlanta witzig.

Kannste dir ja mal ausrechnen. HE-Durchschlag = Caliber / 6. Dann eben noch *1.3 um festzustellen, was IFHE bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfluchte Scheisse! Bin ich sauer gerade.

Zum ersten mal denke ich mir, okay nimm mal ein Santa Container. Zahle 5 Euro und bekomme was? Beschissene 40 nonsense flaggen.
Also gut, denke ich. Verdammt viel Pech gehabt. Da muß der Nächste besser werden. Nochmal 5 Euro und was kommt? Die selben super beschissenen lächerlichen 40 nonsense Flaggen.
Also das sind solche Wichser. Das Zeug ist keine 50 cent wert. Im Gegenzug wäre das 1 Monat Premium oder Kamikaze gewesen. Hurens...e. Das wars. uninstall.
 
Zuletzt bearbeitet:
40 Flaggen in 5€ Containern? Da sind doch gar keine Flaggen drin außer der 333 Dragonflags oder nicht?
 
lieber nochmal drüber nachdenken und vielleicht wiederstehen bzw sein lassen. Ist vielen so gegangen, ich selbst hab auch 10-15€ versenkt mit der Hoffnung auf bissl Glück^^ naja :d Wenn dir diese Tarnungen etc nichts Wert sind, besser aufhören :)

mal 2 Spiele aus der Kategorie "hätte man gewinnen können..."



Akizuki echt sehr nice :) nur mein Captain passt net sooo, mir fehlt AFT, ich würde meinen mit echt brutal wieviel invisfire dann möglich wäre o_O. Ich komme auch so mit "nur" 1km~ schon ganz gut aus :d
 
Sei froh dass du nicht in den Wahn verfallen bist und 200 Schleifen für die Santa Container aufn Kopf gehauen hast :shot:
 
die Zao ist aber auch so ein mieses Stück, ich hatte eben in Summe 13 Brände auf meiner Missouri. Als ich endlich von dem drecks Pott weg war, stand da schon ne Kutusow bereit und hat mich direkt instant erneut angezündet.
 
shot-17.01.10_19.07.54-0402.jpgshot-17.01.10_19.07.56-0322.jpgshot-17.01.10_19.07.58-0702.jpgshot-17.01.10_19.07.59-0984.jpg

Fängt ja gut an Heute :fresse2:
 
brutal XD mir fehlen noch 3000 fXP dann könnt ich XDXDXD
mit einer ordentlichen letzten Runde in der Edinburgh verabschiede ich mich :) 3kills, 3caps, 40 Flieger (Auftrag natürlich nicht drin^^) 100k dmg, dreadnough :d
Der Grind ging verglichen sehr sehr gut, zwar oft als lowtier aber dank Tarnung kann man sich auch da wehren. Errinnere mich gerne an den Doppelschlag vs Yamato+Izumo :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh