[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle BBs streuen wie Sau... Richtig genau werden sie wenn man entweder nah dran ist oder mehr Kugeln schießt. Das ist auch mit ein Grund warum Amagi und Fuso als sehr genau gelten. Bei 10 bzw. 12 Murmeln in die richtige Richtung treffen 2-3, davon 1x Zitadellentreffer und schon stehen da 20k als Gesamtschaden der Salve. Sieht cool aus, aber das 8 Murmeln am Schiff vorbei geplatscht sind fällt nicht auf.

Ist natürlich bei der Nagato/Warspite usw. ein Drawback :)



Ich spiel BBs am liebsten mit nah ran, unter 15km trifft man oft und viel das was man will und hat dann einen dementsprechenden Output. Nur man ist halt immer in Gefahr das einem Torpedos oder seitliche BB Salven weh tun.
 
Klingt alles super und sieht gut aus. Wenn sie jetzt noch den Captainskill-Patch nach Mordor werfen freu ich mich echt drauf. :x
 
Spielt hier irgendjemand noch gerne die Khabarosvk? Mir macht die kaum noch Freude wenn ich ehrlich bin.

ganz ehrlich, ich hab so langsam das Gefühl, dass die Khaba etwas aus der Meta raus gefallen ist. Gerade da es in letzter Zeit in 10er Gefechten häufig nur noch 2 DDs gibt. Wenn einer davon ne Khaba ist, dann ist das scho mal schlecht, weil cappen macht mit der einfach keinen Spaß aber bei 2 DDs sollte man meiner Meinung nach halt genau das machen. Als 10er DD fahre ich aufgrund dessen eigentlich nur noch die Gearing und selten Khaba wenn ich mal viele Treffer für ne Mission brauche. Ich mein 13km Range sind ja eigentlich noch okay, aber ich komm dann halt ständig in Situationen, in denen ich mir denke, früher hättest du den aber noch locker beschießen können. Ich spiel da momentan lieber Leningrad, Gremy, Blyska und Shiratsuyu.
 
Ich hab seit längerer Zeit keinen Captain auf der Khaba, weil ich den 18er für competitive-Kutusov abgestellt hab und mir grad erst nen neuen Level. Khaba kann prinzipiell immer noch absurd gut sein. Wie vorher auch kann man halt nicht sofort in einen Cap reinfahren und davon ausgehen den Gegner zu spotten und zu töten. Dafür ist man halt viel zu groß und sichtbar. Der Schadensoutput ist immer noch brutal stark. Man muss halt vorsichtiger sein. Meine Lieblings-DDs bleiben allerdings Gearing, Fletcher, Benson, Sims und Blyska.
 
...und gestern, und vorvorgestern und und und. :fresse:
 
Mal ne doofe Frage: Was sind denn bitte schön Bänder? Ich muss für die eine Mission 50 Bänder sammeln (hab momentan 40).
 
10x Brand 30x Treffer 5x Base verteidigt 5x ZItadellen z.b. XDXD (ich glaube einfache Treffer zählen da auch schon^^)
 


die Ru DDs können manchmal einfach brutal viel Spass machen ^^

edit: hätte die deutsche AP Muni nur annährend so geile Auto Bounce Winkel wie die der Briten <3

edit2: Spee rockt

 
Zuletzt bearbeitet:
dann wär eine Hindenburg total overpowered....
 
Moskva so.

eh2qLCa.jpg


Und nein, wir haben dieses Gefecht nicht gewonnen. Mehr sag ich zum heutigen Tag nicht. Holy Shit...
 
Heute hatte ich zwar auch nur Idioten im Team aber die Gegner hatten auch genug davon. Ich hab heute nur ein Game verloren glaub ich :fresse:
 
Graf Spee ist ganz nett, vorallem als kostenloses Premiumschiff. Mit den Kanonen kann man auch BBs richtig gut ärgern, man sollte das halt nur aus der zweiten Reihe machen :d
 
ich hasse die Nagato, ich hasse sie mehr als jedes andere Schiff, nicht nur dass sie 0 trifft (ein Turm schießt zu kurz, der andere will den Mond treffen), NEIN ich bekomm auch NUR "Experten" ins Team :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gleich beim.letzten auftrag also bei der neuner serie:-) hänge aber auch seit 10 vor dem kasten xD ohne missouri !

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Bedingungen in einem Gefecht:

Erhaltet die meisten Grund-EP eures Teams.
Verursacht an Gegnerschiffen mindestens 1 Schadenspunkt durch Rammen

Teil 4 des Wochenauftrags.. mal gespannt was da Kollisionskurs auf mein Schiff demnächst nimmt :d
 
Mit der Hatsuharu bin ich jetzt fast durch. Noch knapp 1000 XP, dann gibt's die Shiratsuyu. Da bin ich ja mal gespannt.



Das Spiel mit der Graf Spee lief wunderbar. Einerseits extrem viel Schaden ausgeteilt, andererseits auch viel Credits bekommen. Leider nur hat das Team das Spiel am Ende verloren...

 
Achtung, dreistester Kraken ever:


Habs nicht drauf angelegt. Wenn vor mir ein Schiff auftaucht dann schieß ich halt drauf, egal wie kaputt das schon ist. :fresse:
 
Haha, du bist schon mega killgeil. :d

Hab eben nen Supercontainer gezogen. Was war drin? 250 Signate Juliet Charlie. Die sinnlosesten Signale überhaupt. Papa papa Signale wären nett gewesen, aber so wird es jetzt etwas länger dauern, bis ich die Missouri erspielt habe.

 
Grad ne verrückte Runde gespielt.. hatte nen spawn am "adw".. komplette team zur anderen Flanke hin.. da kam mir unser CV entgegen.. musste ich den halt beschützen über die ungedeckte flanke kam so allerlei durch.. mit denen ich dann jedes mal ein 1on1 hatte.. wohl das beste Spiel welches ich bis dato verloren hab..

shot-17.01.11_19.17.48-0289.jpgshot-17.01.11_19.17.50-0175.jpgshot-17.01.11_19.17.52-0753.jpgshot-17.01.11_19.17.54-0413.jpg
 
So, abschließendes Spiel für heute.



Die Hipper am Ende war ganz schön hartnäckig. Hab aus nächster Nähe mit Ap geballert, in der Hoffnung den schneller zu erledigen. Weit gefehlt, der hat mich kaputt geschossen. Kam teilweise nicht durch (er fuhr die ganze Zeit mit der Breitseite zu mir), wodurch ich dann nur 1000 Schaden pro Salve raus gehauen hab. Das nächste Mal weiß ich, das HE wirkungsvoller ist.
 
Pensacola hat normaler schon sehr gute AP-Munition - evtl. einfach ein klein wenig anders zielen, wenn ne Salve komplett ohne Damage gegen nen Breitseitenkreuzer bleibt - die US-AP-Mun ist eigentlich perfekt gegen Kreuzer
 
Einfach Mal im Trainingsraum testen wo man hinschiessen muss. Kreuzer Breitseite sollte immer mit Ap bearbeitet werden. Egal welches Schiff, selbst im DD lade ich da Ap

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh