[Sammelthread] World of Warships

Oh die Umskillung ist eine Zeit lang kostenlos?

Ich kenne mich mit den Kaptainskills nicht wirlich so aus, was wirlich etwas bringt. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die DDS auf Sichtbarkeit geskillt werden, die BB's auf Treffsicherheit und die Kreuzer auch eher auf Tarnung.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie man am Besten die Reihen Skillt oder könnt ihr hier ein paar Tipps geben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das WoWs Wiki ist in Sachen Captainskills ein riesiger Haufen Müll. Vergiss das mal.
 
würde auch eher nach deinem Spiel-Stil skillen - wenn du nie brawlen gehst, brauchst secondairy net buffen, wenn du nie DD jagst, nimm lieber AA aufs Schiff - verbessere mit den Skills eher die Stärken deines Schiffes, als Schwächen versuchen, auszugleichen - fokusieren auf das, was dein Schiff gut kann - Tanken, Snipen, verstecken, AA, DD jagen usw.
 
Das WoWs Wiki ist in Sachen Captainskills ein riesiger Haufen Müll. Vergiss das mal.

Oh... dann kommt mir das gratis umskillen ja sehr gelegen :fresse2:

Eher hieran orientieren? Skill Build | Captain Calculator - World of Warships

Da gibts ja quasi auch zu jedem Schiff "Recommendations"

Ich skille auch nicht stumpf was da steht, sehe das eher als "Anregung" was sinnvoll sein könnte.

@XRambo: Klar, die Bismarck hab ich auf Secondarys geskillt und das Reichweitenupgrade nicht mal erforscht. Die Belfast jetzt eher nicht Richtung Brawling geskillt ;)

Bei Kreuzern geh ich meist auch auf Concealment. AA ist mir eigentlich keine Skillpunkte wert so selten wie man mal CVs begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, Minotaur, Des Moines sind schon voll auf AA bei mir - da sind die stark und damit noch viel stärker - gibt schon öfters CV in T10 -
 
Enmdlich mal wieder ein Update was wirklich was bewegt in WoWs. Ich finde es gut!
 
Bei mir kostet es gerade noch Gold???

Hmpf sie haben es auch morgen früh 8 Uhr geändert...


Ihr wollt etwas Ordnung in eure Flotte bringen? Vom 19. Oktober ab 08:00 Uhr bis zum 24. Oktober um 08:00 Uhr (MESZ) erhaltet ihr 100 % Rabatt auf die Umschulung von Kapitänen und den Ausbau von Verbesserungen.
 
Ob das Nebelzeug das statische bessert mhh? glaube meine Close Quarter Experts mit der Belfast gehören nun der Vergangenheit an :&. Ich war sehr oft in der Lage auf Haares Breite dass der Feind in die 2km Range gelangt und mich damit spotted was tot bedeutet :d natürlich. Also klingt für mich erstmal nach ich muss mehr passiv spielen^^ zumindest selbst als Belfast.
 
ABER, keine BBs mehr in Nebel die unverwundbar sind. DAS alleine ist es wert.

Ranked wird sehr interessant so, freu mich schon!
 
Oh man, es gibt Momente da zweifle ich an der Intelligenz so mancher Spieler.
Hat mir nicht eben ein Montana Spieler - nachdem ich ihn freundlich darauf hingewiesen habe mal langsam in's Geschehen einzugreifen - tatsächlich erklären wollen, dass es der Job eines BBs ist aus +23km zu snipen... :wall:
 
Ja das stimmt @scrollt. Finde selbst auch gut dass damit Nebel abgesehen vom Radar nicht unantastbar ist, vor allem nicht für Leute die soweit vorne sind dass sie was riskieren^^ Die Ursprungsidee der Ger DDs fand ich da prima als hard smoke counter aber daraus wurde ja nicht soo viel :d
 
Nur noch fire patchen und gut
 
Wie meinst du das mit den Deutschen DDs? So ne Z52 kann echt ne schlimme Plage sein.

im höheren Bereich ok aber beim grind dahin errinnere ich mich z.b. nur an 1 Runde in der ich mit der Gaede war es glaube, richtig gut einen gegnerischen Smoke gecountert habe, der DD zerstört wurde und ich unangetastet blieb. :)
 
Jetzt bei der T-22. Was ein Haufen scheiße diesew schiff ist...
 
ach so, ja, ich fand den Deutschen DD Grind absolut furchtbar. Urgh. Erst ab T8 war das zu ertragen. Und einer von den Low Tiers war lustig, aber die spielt man ja nicht oft...
 
ach so, ja, ich fand den Deutschen DD Grind absolut furchtbar. Urgh. Erst ab T8 war das zu ertragen. Und einer von den Low Tiers war lustig, aber die spielt man ja nicht oft...
Ich fand sogar die Z23 noch wirklich nervig, dafür sind 9 und 10 aber Spaß Garanten wie ich finde, beides meine lieblings DDs.

Ich habe in meiner Fletcher oder Gearing immer großen Respekt vor deutschen DDs. Sie sind halt eigentlich nur mit Radar zu countern oder man läuft weg.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
na dann die deutschen DD bis T8 überspringen -

An welchen 4 Tagen kann man jetzt ClanWar machen?
 
na ja, mir ist mein "Geld/Free XP" dafür zu schade. Ich habe halt einfach lange gebraucht mit Tagessiegen ;)
 
Wednesday, Thursday, Saturday, and Sunday nights.
 
Also irgendwas haben sie echt verbockt. Meine GPU Lüfter drehen im Menü auf Volllast, obwohl die GPU bei 30°C rumdümpelt.. Ist erst seit dem Patch so und nur bei WoWs..
 
... aber nur im Hafen, richtig? Ist bei mir auch seit 1 Jahr so, selbst bei meiner neuen GraKa ist das so, aber da hört man den Lüfter nicht so laut.
 
Ich muss mein Spielstyle anpassen!!
Das Rumgecampe muss man mit machen, damit man nicht nach 5 min raus ist
ich glaube im jeden Spiel gibt es min.5 die keine 10 Meter nach vorne fahren, es ist traurig.
WG sollte beim Capen die ersten Base wieder frei schalten, damit die dds die vor fahren wenigstens Cappunkte bekommen
 
Tjo das gecampe ist ein schwieriges Thema und halt viel mit Kartengröße und den Ranges zu tun

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh