[Sammelthread] World of Warships

Wenn dir die Hipper spass macht lohnt sich der Grind zur Hindenburg, das ist ne Hipper² .. die Roon ist tricky wegen der Gun anordung aber damit ist man ja dann schon bereits vertraut (glaub Königsberg/Nürnberg) 1on1 gegen Xer und DDs stehen die deutschen Xer immer gut da.. man muss sich halt die richtigen Match-Ups suchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hindenburg ist für mich der beste, weil vielseitigste Kreuzer. Sehr gute HE, sehr gute DPM, starke AP (wenn du denn die Breitseite richtig erwischst), tanky, gute AA wenn man drauf skillt, bestes Hydro und starke Nahkampftorps, wenn man dann doch mal in die Gelegenheit kommt. Großartiges Schiff. Roon ist ein dickes Upgrade zur Hipper. Die Hipper wirkt träge durch ihre schlechte DPM. Langsam und recht schwerfällig sind die deutschen Kreuzer im High Tier alle, aber Roon und Hindenburg sind dafür wenigstens tanky und haben brutale DPM.

Zuletzt bearbeitet:
Muss für die Hindenburg noch 100 000 Grinden.. dauer also noch ein bisschen, freue mich aber auf den 4 Turm, der bringt denke ich schon viel.

Sagt mal, hat WG beim letzten Update irgendwas am Smoke geändert?
Ist mir jetzt heute insgesamt 4 mal passiert, dass ich mit einem BB in einen Nebel gefahren bin aber trotzdem konstant gespotted wurde. Kein Radar, kein Hydro, kein Flugzeug in der Nähe.

Du kannst jetzt im Hafen unter "Verborgenheit" nachschauen, auf wie viel Kilometer du im Nebel aufgedeckt wirst nach abfeuern der Hauptbewaffnung. Oder In-game auf "H".

Du kannst jetzt im Hafen unter "Verborgenheit" nachschauen, auf wie viel Kilometer du im Nebel aufgedeckt wirst nach abfeuern der Hauptbewaffnung. Oder In-game auf "H".

allerdings kannste wenn du auf H drückst das meistens nicht richtig lesen weil der text die zahl verdeckt :d

Wieso haben die das denn eingeführt?
Das führt doch nur dazu, dass die ganzen BB Spieler jetzt gar nicht mehr pushen.

Wieso haben die das denn eingeführt?
Das führt doch nur dazu, dass die ganzen BB Spieler jetzt gar nicht mehr pushen.

Es sind mehrere Ansätze, aber einer war ganz klar, dass das Gameplay nicht statisch wird. Nebel kann immernoch als Sichtblockade dienen, zb zum turnen oder reparieren, man muss sich nur bewusst sein das man wenn man schießt auf eine gewisse Distanz gespotted ist.

Hat noch jemand seit dem letzen Patch derbe Lag-Probleme ingame?
Pingplotter zeigt ne stabile Verbindung, im Spiel laggt es alles nur vor sich hin. Unspielbar

ich habe ein mal pro session mal nen gefühlten 2 sek. freeze, und ein fps drop kommt auch mal vor.. was vor diesen updates die graphic verbesserung beinhalteten, nicht der fall war

Sowas habe ich glücklicherweise nich, versucht doch mal diese settings Datei zu löschen bzw erstmal umzubenennen und schaut Mal wie es mit frischen settings aussieht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ich lass das mal unkommentiert stehen:

US_Kreuzer_Split.jpg

und wenn ich jetzt die Cleveland hätte, würde die von t6 auf t8 springen? Ich weiß nicht mehr die das bei den anderen Tech-Trees war.

Ja und das Schiff dazwischen kriegste wahrscheinlich geschenkt. Musst aber am besten zumindest noch die Pensa freispielen und kaufen.

Hab seit gestern die Zao und sie kann was. Muss mich aber noch dran gewöhnen...die Manövrierbarkeit ist nicht so gut und mit den Torps musste näher ran, aber sie kann was :)

Endlich kommt die Cleve auf das Tier auf das sie gehört! die war schon immer viel zu OP. :bigok:

Der neue Xer hätte laut historischem Vorbild 12x 150 mm. Mal sehen welche Besonderheit sie sich dafür haben einfallen lassen..

Naja 2 Sekunden Reload und Ami He oder Ap ist doch okay. Dazu brutale AA weil DP Guns und dann weiche Panzerung weil CL.

Da musst du nicht viel machen^^

Also muss ich mir jetzt am besten die Cleveland kaufen zum T6 Preis um dann mit selbiger ab T8 weiter zu grinden ?

Jo, aber du musst die XP für das nächste Schiff wieder freispielen.

Hmmm dann sollte ich mir die Cleve wieder kaufen, habe die damals verkauft.

Wann kommt den der neue Tree?
Wie verhält sich das mit dern NewOrleans. ich bin kurz vor der Baltimore... eher warten oder zur Not mit FreeXP kaufen?

Wenn sie es so machen, wie sie es bisher gemacht haben, bekommst du dann die Baltimore reingestellt und die NewO wird auf VII gesenkt. Wenn du aber JETZT die Baltimore freischaltest, dann wird die halt auch die Buffalo freigeschaltet. Sonst darfst du den Grind für Tier IX unter Umständen nochmal machen.

Hat man eig als BB wenn man seine Strukturpunkte Repariert, weniger Repair Cost nach dem Gefecht ?

Nein, Reparatur/Wartungskosten sollten fix sein. Genauso wie kosten für Verbrauchsmaterialien, auch wenn man sie nicht nutzt.

War etwas, dass dem Borderhumping in Hightiermatches entgegenwirken sollte, da einige aus Angst vor den Reparaturkosten nicht in Richtung Gegner fahren wollten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh