[Sammelthread] World of Warships

Ich hab 30 Premiumschiffe :stupid: davon spiele ich nur die 8er und Missouri oft. Naja, haben ist besser als brauchen sach ich immer :fresse: dazu seit Release immer Premium

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du gar keine Premiums? Also es gibt natürlich schon feine Schiffe. Aber das hängt natürlich auch davon ab, was du gerne spielst.

Wenn du damit mich meinst: Doch hab ich. Grad überlegen weil am Handy:
- Belfast
- Kutuzov
- Indianapolis
- Sims
- Anshan
- Graf Spee
- Oktober Revolution Dingens da
- Ishizushi
- marblehead

Bis auf Belfast und Kutu aber alle erspielt oder aus den letzen Weihnachstboxen

Sonst halt frei gespielt:
US CA/CL T8
US DD T8
US BB T5
GER CA/CL T4
GER BB T8
Rus CA/CL T7
Jap. DD hatsuharu T6 und anderer Baum T7
Jap CA/CL t4
Jap. BB t3? Den ersten
RN CA/CL T8
RN BB T5

Denke das ist alles was ich bisher ausprobiert habe. Den meisten Spaß hab ich grundsätzlich mittlerweile mit den Kreuzern glaub ich, wobei ich durch die Benson endlich auf den Geschmack mit den DDs komme. BBs halt am Anfang weil verhältnismäßig „gutmütig“ und fehlerverzeihend.
Wenn ich gegen TX ran muss hab ich bis jetzt am meisten Respekt vor den Kreuzern, Zao, Des Moines und die Mino sind mir schon häufig unangenehm aufgefallen mit der Bismarck... und wenn ich im Kreuzer in TX lande muss ich ja eh auf alles aufpassen.

Wäre die Atago was?
Ich denke die ist anstrengender zu fahren als so ne tirpitz oder? Am liebsten wäre mir wohl ein faceroll Schiff was ordentlich free exp generiert damit ich bald den Gelddrucker kaufen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Die Atago war mal "das" Premiumschiff schlechthin aber durch den powercreep ist sie wohl ehr underpowered, bei 16 Sekunden reload und unter 16 km reichweite kann man manchmal echt die Kriese kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit der Atago fürher auch sehr spass, doch mitlerweile steht sie nur im Hafen rum, da sie meiner Meinung nach wie Biber schon sagte eher underpowered ist.

wenn Dir die Benson gefällt, freu Dich schon mal auf die Fletcher - für mich mit der beste DD, bzw. das beste Schiff überhaupt - super gute Torps, gute Guns, Concealment, schnell, AA reicht aus, super Smoke und schmal im Vergleich zur Gearing, so dass die BB nicht ganz soviel Damage mit AP verurschachen - sehr sehr guter DD finde. Fürchte ich als BB immer am meisten als Gegner.

Bei den Premiums hast mit Kutosow eigentlich schon eines der besten T8 Premiums - evlt. noch ein BB - Tirpitz ist gut, die Premium-NC geht auch und auch die KII ist nicht so schlecht. Prinz Eugen kannst vergessen und ATAGO tut sich grade in T9/T10 matches schon oftmals sehr schwer bzw. man muss sehr abwartend spielen, was mir nicht liegt und nicht gefällt.

Die Atago war mal "das" Premiumschiff schlechthin aber durch den powercreep ist sie wohl ehr underpowered, bei 16 Sekunden reload und unter 16 km reichweite kann man manchmal echt die Kriese kriegen.

Atago still stronk... 9.1km Concealment regelt. Powercreep ist auf T8 direkt eher wenig vorhanden, maximal durch das MM was einen imho zu oft in TX steckt.

Ohje momentan ist es wieder World of DD. Meinstens Teams mit 6 v6 DD, da biste im BB zum warten verdonnert..

Naja, meine Fiji und Atlanta freut es.🤪

es gehen aber nur max. 5 DD auf beiden Seiten - 6vs6 DD geht oder wurde da was geändert

WG sagte vor einiger Zeit (grob 1 Jahr her) in nem Q&A das sie bis zu 6 DD in einem Match ok finden, daher geht auch 6vs6.

oki, aber ohne Screenshoot kann ich das net glauben - bei über 6k Matches noch niemals 6 DD gesehen - ich habe schon Matches mit 8-10 BB und 8-10 CA gehabt, aber nie mit mehr als 5 DD pro Seite.

Hab jetzt knapp 11k Spiele. War bisher das erste Mal. Beim nächsten Mal mach ich nen Screen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

bin mir eigentlich auch ziemlich sicher die Tage hatten wir mal 6on5 DD aber garantieren kann ich es nicht^^

Naja die meisten gehen ja eh am Anfang hopps, was auch zu beobachten ist das mit davon scheiden der DDS jegliches Offensiv-verhalten eingestellt wird und somit diese -10min games entstehen in dem die Punkte mit 3 Caps auf 1000 durch Ticken

Keine Kitakami, also kein gutes Paket :d

Naja die meisten gehen ja eh am Anfang hopps, was auch zu beobachten ist das mit davon scheiden der DDS jegliches Offensiv-verhalten eingestellt wird und somit diese -10min games entstehen in dem die Punkte mit 3 Caps auf 1000 durch Ticken

traurig und völlig wahr... Die DDs preschen vor, 2 minuten später ist das Spiel oft schon entschieden und Offensivebemühungen oder Objektivplay vorbei. Die Leute sichern lieber ihre "nur" noch 81337 Health ... :S

Ich spiele eigentlich nur noch Z52. Alles andere ist die Zeit nicht wert imho.
Und die Missionen sind ja schon wieder an Spielverständnis nicht zu übertreffen. Oh man WG. Ihr lernt nix

oki - habe einen Screenshoot gesehen - 8vs8 DDs, dazu 2x CA und 2x BB - krass -

Gerade 5 DDs als Kaga rausgetorpt, es ist einfach so befriedigend.:bigok:

War übrigends 5 vs 6 DDs ;)

Haben wir unsere 20k Öl zusammen? Ich denke es macht wohl Sinn die Erweiterung doch nochmal um 2k aufzuschieben und am Donnerstag direkt das Gebäude für die Pan DDs zu kaufen, was denkt ihr?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Es kommt im übrigen ein neuer In+Game Hafen...

Freue ich mich drauf, brauche ich gar nicht mehr Rausgehen... ;)
00492bf7a6a0564273e35ac351b27af7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
20k sind zusammen Don.. oh demnach also Hamburg? (kenne den Hafen in Real net :d) wird auch mal Zeit für nen Deutschen Hafen hätte ja auf auf Wilhelmshafen getippt aber der sieht ja auch nett aus :)

grad mein dritten solo warrior gepackt.. lagen mit 6 zu 4 schiffen vorn und 2 caps und 750 zu 600 punkten.. ich in der z46 munter ausm nebel am torpen.. dann hör ich nur die stimme "sie sind auf sich allein gestellt" .. ich also gegen 4.. in dem mom aber schon ne yammi abgebrannt und ein bischen später ne izumo gefloddet... aber noch ein Xer CV der mich voll focused.. i.wie den crossing torps ausgewichen und ein gegnerischen cap geblockt und es über die zeit gerettet.. mein Herz flog mir während dessen aus der Brust :d

shot-17.11.28_20.03.43-0291.jpgshot-17.11.28_20.03.54-0523.jpgshot-17.11.28_18.04.56-0515.jpg

können wir von mir aus so machen.. habs noch net geklickt..

Sagt mir bitte Bescheid wenn im Luxx Clan wieder Platz ist. Sitze gerade in nem toten Clan von nem Bekannten der jetzt schon ewig off ist

kein thema, dafür vergrößern wir ja meld mich bei dir sobald es soweit ist ;-)

Jungs, wie steht ihr denn zu dem Thema Stats Hider und sehr inaktive Spieler?
Weil, man kommt halt einfach schneller vorwärts wenn jemand im Clan bissl regelmäßig spielt als einer der 1x die Woche 2 Gefechte fährt und dann auch nur vlt einen Oil Drop bekommt .. ^^
(Möchte niemanden rausvoten, is nur ne Frage zu eurer Meinung ;) )

Ich HASSE alle Arten von Statistiken in solchen Spielen und schalte sie wenn möglich ab. Der Mist sorgt nur für noch mehr Aggressivität und ein mieses Klima, bäh.

Inaktive Spieler kann man sicher mal anschreiben/hier fragen? Hören ja bestimmt auch mal welche auf. Einfach rauswerfen würde ich niemanden, man weiß nie was im RL so abgeht und eventuell hinter einer Pause steckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh