Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich stehe kurz vor meinem ersten 9er, der Fletcher. Da kommt der gratis Reskill für die Captains ja gerade passend. Wie skill ich denn den 14er Captain den ich von der benson mitnehmen würde am besten?
Wobei, vielleicht lass ich ihn erstmal auf der Benson wegen ranked t8...
Anyways, optimale Skillung für US-DDs?
in welchen Containern? Es ist halt wie immer, manche haben Glück, andere nicht. Glücksspiel
Kommt darauf an was Du machen willst. Im Normalfall fährt man die Fletcher wie eine Benson auf Speed. Allerdings kann man die Fletcher auch mit einem Fokus auf Torpedos fahren.
Und für teamplay sind für beide der ein oder andere AA-skill interessant.
Keine Flaggen drauf, nur 50% winbonus und ~1,7k base-XP ist jetzt nicht sonderlich viel.
Hast vermutlich auch viele lowtier-Schiffe angegriffen, das gibt weniger XP als wenn Du jetzt zum Beispiel einer Iowa Zitadellen setzt.
Schade das zur hören mit der Missouri!!
Hätte die gerne gehabt, da sie für mich das Angstschiff schlecht hin ist. habe aber leider viel zu wenig Free um die zu holen
Gibt's bei CW grundsätzlich mehr (Free)XP?Spielt einfach CW - mit Signalen kamen bei jedem Sieg 5,3k Free-Exp raus - bei ca. 5 Siege pro Spieltag 25k pro Tag = 100k Free-Exp pro Woche