[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's bei CW grundsätzlich mehr (Free)XP?

Jaein.
Während CW lief gab es einen Bonus dass man im CW +300% fXP bekam.
Zudem gibt es bei einem Sieg dort für jeden im Team unabhängig 2500 base-XP, um die Rollen gleichberechtigt zu behandeln, da ansonsten die utility-Rollen einen undankbaren Job haben.

zusammen kamst Du mit entsprechenden Tarnungen und Flaggen wie Papa Papa/Ourobouros auf ~8k, mit den richtigen Tarnungen auch auf knapp 10k pro Sieg.
Irgendwo hab ich gehört dass jemand 16k bekommen hat, ich weiß aber nicht mit welcher Tarnungs/Flaggenkombi das drin war.
 
Hab erstmal meinen ganzen Hafen nackt gemacht, alles ausgebaut und alle Commanderpunkte zurück gesetzt. Mal Ordnung rein bringen. Trau mich nicht mir jetzt 2 Zehner zu kaufen. Am Ende gibt's noch n Rabatt Event oder so?! Bei den 10 er n spart man da gut Credits.

Btw: für zusammen 47€ 3000 dublonen, ochotnik, Scharnhorst & Flaggen/Tarnungen bekommen. Musste mir doofer Weise nochmal das 18er Paket kaufen(5xgross) und hatte da nur Kleinkram drin. Ist wie ne Spielsucht xD kaufen,kaufen...

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4 oder 5 module die man einbauen kann !!!! Der Ausbau ist momentan kostenlos(kostet sonst 25 oder 50 dublonen pro Modul)

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Sowas wie das Flakmodul I kannst du aktuell kostenlos ausbauen. Ausbauen im Sinne von Entfernen. Kostet ajs sonst ein bisschen Gold je Modul, das du entfernen willst.
 
Boah, endlich geschnallt, danke, also doch sehr nützlich das Ganze, da ich ab T4 keine Schiffe mehr verkaufe, Sammelsucht nennt man sowas wohl ;-)
 
Das umschulen von Captain s hätten se ja auch noch rein nehmen können.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Die sollten die Musashi lieber statt der Izumo in den Tech Tree reinpacken...

ps. Glückwunsch an alle die Glück mit den Santa Kisten hatten, ich lass es dieses Jahr.

edit: gabs irgendwann die De Grasse und Giulio Cesare umsonst, oder warum sind die plötzlich in meinem Hafen, ich hab sicher n halbes Jahr nicht mehr gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den Missionen hat WG es tatsächlich geschafft, der DD Flut ein Ende zu bereiten. Dabei sind sie aber iwi in genau das andere Extrem umgeschlagen. Hatte heute mehrfach Spiele mit in 0-2 DDs pro Spiel, kaum mehr wie zwei DDs pro Seite.
 
Also irgendwie haben sie das Menü mal wieder verschlimmbessert. Graka ist nur am Aufdrehen, sobald ich dann Ingame bin kann sie sich entspannen und wird wieder leise :shot:
 
Hm mit den Kisten kein Glück dieses Jahr... 3 5er packs von den mittleren und kein Schiff dabei, nicht mal Premium, nur Dublonen, Flaggen, Tarnungen und 10k free XP. Vielleicht hol ich die Tage nochmal ein 5er pack...

Immerhin hab ich jetzt genug Dublonen um noch mal nen 8er Premium zu holen... schwanke zwischen tirpitz und atago...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Tirpitz, das ist ne Cash Cow . Bei 20 Kisten auch nur FereXP Dublonen und Fahnen :(
 
Also Henrie und ich werden keine Freunde mehr. Ich gebe es echt langsam auf. Das Schiff mag ok sein, aber es passt einfach nicht zu diesen komplett bekloppten Teams, die jemanden brauchen der vorfährt. Kannst nur rumsegeln und Feuer legen
 
Tja das ist ein Grund wieso die HIV nur rumstegt, du hast keine Tools, keinen Einfluss, und in der div nervst du nur. Zao, Hindenburg, Moskva alle bei weiten nicht so situativ.

Maximal als Solo Schiff und da auch erst im late game idealerweise beim kiten, Stronk...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage:
Hab mir eben die Duca d aosta geholt und wollte wissen ob dieser Tier 4 HE Penetration Skill für das Schiff sinnvoll ist oder eher nicht.
Dachte ich Skill das weil die HE Brandchance bei dem Schiff eh mies ist. Bin mir aber nicht sicher ob ich bei Battleships mit dem Skill wirklich sinnvoll mehr schaden mache.
Habe das Gefühl der Skill brachte mir bisher mehr was bei DD,s.
 
Yepp. Wollte auch notgedrungen Henry IV fahren, um die Nordkap-Missionen zu machen - reinste Katastrophe - BB verteidigen verbissen die 1er und 10er Linie, in der Map sind alle 4 CA und 3 DD schnell tot und dann beschimpfen die 5 überlebenden BB die toten Kämpfer, was wir doch für Ochsen sind. Einfach witzlos mit CA noch zu spielen.

Dann mit Z-23 al einziger T8 und einziger DD in nem Match mit T10-CV und Gegner hat ne Kagero und Z43 - super Sache war das auch. So macht das Game riesig Spass.

Dazu in den Geschenken gar nichts, außer jeweils 15 Signale, natürlich nur die Wyvern, wo ich noch 200 rumliegen habe - so kann man Kunden echt vergraulen WG -
 
Tja das ist ein Grund wieso die HIV nur rumstegt, du hast keine Tools, keinen Einfluss, und in der div nervst du nur. Zao, Hindenburg, Moskva alle bei weiten nicht so situativ.

Maximal als Solo Schiff und da auch erst im late game idealerweise beim kiten, Stronk...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Genau, du hast keinen Einfluss. In einem guten Spiel (also eins in dem das Team nicht komplett versagt) macht man mit der Zeit viel Schaden, aber wie eine Des Moines mit Radar früh den DD grillen und das Spiel mit entscheiden kann man echt vergessen. :(
 
Der Wargaming Support ist ja echt klasse... 2 Tage und immernoch keine Antwort aufn Ticket..
 
Shipmasdays1712

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hab ja länger nicht gespielt, deshalb wollte ich mal wegen der Captains Skillung der Scharnhorst fragen, was wäre da zu empfehlen?
Lohnt sich ein Secondary Build?
 
Danke Geilo.

@RAZ0RLIGHT
Ja lohnt sich auf jedenfall wenn du auch die deutsche BB Linie spielst hast du ja eh nen Sec captain den du hin und her schieben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Defintiv Concealment. Ich halte von Secondary-Builds generell nicht viel, auf der Scharnhorst mit ~7km Maximalreichweite jedoch umso weniger. Nur weil ein Schiff ein guter Brawler ist, heißt das nicht, dass man immer brawlen sollte und dabei eventuell andere Eigenschaften vernachlässigt die einen größeren Teil der Zeit im Gefecht nützlicher sind. Aber wie gesagt, ich bin generell kein Freund von Secondary-Builds.
 
Also sec build halte ich für nutzlos. Die 105er machen ohne ifhe nichts, legen somit also nur feuer. Und 128er hat nur die Gneisenau und die Currywurst. Ich würde eher sagen nehmt ein Tankbuild.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Feuer ist die größte Gefahr im BB, weil man nix gegen machen kann. Gegen AP kann ich anwinkeln, Feuer kommt immer.

Ich fahre alle BBs mit Tank Build mittlerweile. In meiner Montana vermisse ich dann zwar die AA alle paar spiele mal. Aber das ist eh nur Augenwischerei, der 10er CV der dich haben will bekommt dich immer. Wartet er einfach ein paar HE Salven ab. Dann ist meine AA eh kaputt.
 
Die Scharnhorst bekam vor ein paar updates einen secbuff und hat jetzt 8km, spiele zwar nicht oft die Tirpitz/scharnhorst aber secoandarys halte ich bei einem 19er captain nicht für sinnlos, schon alleine um eine BB Linie zu haben die sich auch mal von einer anderen merklich unterschiedet und natürlich für secondary missionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du steckst mindestens 8punkte in die secs und das Modul. Bei der Dispersion nehme ich zu gerne das Modul mit.

Eine gut sitzenden Salve mehr und du hast in 9 von 10 spielen mehr Schaden durch diese eine Salve als durch secs

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Kannst du so sehn, aber ich finde Secs auf der Reichweite sind wie gesagt mal was anders zu den andren BB Linien die sich kaum unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh