[Sammelthread] World of Warships

Ich bräuchte bitte mal nen Tipp für die Kutuzov bzw deren Captain:
Nach den ersten 10 Pts die ich in Preventive, Turret Time, Inspecteur und IFHE gelegt habe schwanke ich zwischen den 13. Punkt in Demolition Expert zu setzen oder auf Punkt 14 warten und Concealment nehmen...

Kutuzow bzw Donskoi Captain...

DE könnte man gegen Vigiliance tauschen, wäre auf der Donskoi der bessere skill...

DE sind nur 2% das ist es eigentlich fast nie wert...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd aus der King George nicht schlau. AP macht sie zu wenig Schaden, bei HE legt sie aber nicht genug Feuer um effektiv zu sein. Vielleicht hab ich einfach auch nur Pech mit RNGesus, aber so richtig gefällt das Schiff mir nicht.

DE skaliert vor allem mit DPM. Auf ein Schiff mit miesem Reload wie der Atago würde ich es nie packen. Auf einer Chapayev in Kombi mit IHFE sehr stark.

- - - Updated - - -

Ich werd aus der King George nicht schlau. AP macht sie zu wenig Schaden, bei HE legt sie aber nicht genug Feuer um effektiv zu sein. Vielleicht hab ich einfach auch nur Pech mit RNGesus, aber so richtig gefällt das Schiff mir nicht.

da bin ich ganz bei dir. Die besten AP Volleys verpuffen im nix. Nicht mein Schiff.

Also tagsüber geht ranked gar nicht....wollt eben mal fix 3 runden machen..forget it

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

hatte grade auch meine ersten drei Runden, 1. win steamroll.. 2. loss bbs die nur sinnlos gepusht haben.. 3. win mittel großer carrie bei mir und nem bb der noch ganz gut performte.. hab bisher chapa und z23 verwendet.. werde es wohl auch weiter tun, weil die key ships sollten lieber in geübt händen bleiben.. das bb fahren überlass ich den bb-kevins, weil salven austauschen geht zum glück auch mit überschaubarem interlekt :d witzig war eine gegnerische edinburgh mit den worten: wie konntet ihr mich im nebel sehen? :d

Wünsch euch allen frohe Weihnachten, möge euch über die Feiertage und danach hinaus auch der RNG Gott gändig sein. :)

Ich bin mal wieder für n Chat gesperrt xD unfassbar. Hatte gestern so geile Tirpitz Serien.

Ich habe mir 5 Geschenke gekauft und habe die Lo Yang gezogen :banana:

Ich habe mir 5 Geschenke gekauft und habe die Lo Yang gezogen :banana:

Glückwunsch! Die hätt ich auch noch gerne... denke ich hole mir noch einen 5er pack und wenn das nix gibt werd ich mir die irgendwann so holen.

Mit der tirpitz komm ich mittlerweile auch besser klar... bisschen den Fuß vom Gas nehmen und dann läufts.

Die US BBs machen ja auch Spaß, abgesehen davon dass sie sich nicht wirklich bewegen.... bin jetzt bei t6, ab wann bekommen die nen Motor?

Bei den IJN werd ich mir wohl als nächstes die Kreuzer hoch spielen.

Bei den deutschen eher die Kreuzer oder die DDs?

Findet ihr die UK BBs eigentlich OP?
Nee, nur total nervig.
Wurde gestern doch tatsächlich von einer Doppel conq. Div angeflamed wie ätzend deepwater Torps doch sind.

Alles im allen Spielen die wenigsten den conq so daß er spiel entscheidet wäre. Longrange He bringt zwar massiv Schaden lässt sich aber reparieren. Häufig kriegst du die Kills nicht bzw machst nicht den Alphastrike....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Dito...mit der Hindenburg machst in machen Matches mehr DMG wie mit nem dicken BB !

+ Für Kreuzer

Die US BBs machen ja auch Spaß, abgesehen davon dass sie sich nicht wirklich bewegen.... bin jetzt bei t6, ab wann bekommen die nen Motor?

Ab der NoCa auf Tier VIII wird die Linie dann wieder lustig. Colorado ist noch mal ein lahmer Mülleimer.

Alles ab NoCa ist super vor allem nach dem ganzen Buffs. Der Weg dahin ist aber imho steinig. Mit den US BBs davor konnte ich nicht viel anfangen.

High Alpha ist der Schaden den man mit einer Salve raushaut. Hindenburg hat hohen AP Alpha. Knallt man Kreuzer mit etwas Glück fast mit einer Salve raus. Minotaur hat geringen Alpha dafür aber eine irre Feuerrate.

Heute abend Verbesserung für 0 Dublonen ausbauen und morgen für 60% Neukaufen und somit auf Halde legen. Für die Pfenningfuchser, wie ich es bin ;-)

Ne möglichkeit Verbrauchsmaterialien/Tarnungen ins Lager zu packen, wenn die mal im Angebot sind, gibts auch noch nicht oder? Find das witzlos wenn die für 3 Tage mal günstiger sind

Jungs ich brauch mal 3 builds....

1 Atago(komm ich gar nicht klar)
2 Scharnhorst
3 Tirpitz

Bitte mit Screenshots das wäre nett.

Merci

Boah ich hatte ganz vergessen wie schlecht die deutsche AP Munition der Kreuzer ist.

edit: und die Teams heute :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Nee schlecht ist die nicht....musst nur richtig treffen ....also so denke ich.

Das ist vom Schaden her meine ich doch die beste AP oder nicht? Sie macht brutalen Schaden an Breitseiten und seit HE gebufft wurde ist der Rest auch kein Problem mehr.

Hindenburg ist imho der beste Kreuzer im Spiel.

Tjo ich könnte argumentieren das zao, Dm und mino auch ihren Slot haben. Letztendlich sind die Cas auf TX so nah beieinander das du es am Spieler festmachen kannst.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Das ist vom Schaden her meine ich doch die beste AP oder nicht? Sie macht brutalen Schaden an Breitseiten und seit HE gebufft wurde ist der Rest auch kein Problem mehr.

Hindenburg ist imho der beste Kreuzer im Spiel.

Aber sobald mal ein Kreuzer anwinkelt geht der Schaden gegen 0.

Werden ja eh meistens mit HE Build gespielt, hätten sie eher so wie bei den RN Kreuzern machen sollen oder wenigstens wie bei der US AP Muni.

Naja egal, solange die Nürnberg auf T6 ist spiel ich da eh nicht großartig weiter :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele momentan hauptsächlich T4-7 und das bescheidenste Schiff überhaupt ist die King George V. Es ist sogar ziemlich egal, was ich spiele. Die nervt in allen Klassen. Jede Salve ein Feuer und massiv HE Schaden und man kann nix dagegen machen, außer weg fahren.

Jo Feuer sind extrem ätzend, noch mehr Feuerspammer hätte es eigentlich nicht mehr gebraucht...

das Ding ist ja auch, dass man sich nicht mal als Kreuzer drüber freut, dass das Schiff keine AP Murmeln verschießt, weil die HE Schellen auch so groß sind und man die Feuer im Kreuzer ja net mal wegheilen kann auf dem Tier.

Aber sobald mal ein Kreuzer anwinkelt geht der Schaden gegen 0.

Werden ja eh meistens mit HE Build gespielt, hätten sie eher so wie bei den RN Kreuzern machen sollen oder wenigstens wie bei der US AP Muni.

Naja egal, solange die Nürnberg auf T6 ist spiel ich da eh nicht großartig weiter :/

Dafür ist HE da und das ist auch ok mittlerweile.

Aber Nürnberg ist natürlich schon sehr ätzend. Keine Frage. Eigentlich wird es erst ab Roon gut.

Aber die hätten denen wenigstens die Shell Normalization/Pen der Amis oder sogar Briten geben können, dafür etwas weniger Schaden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh