RAZ0RLIGHT
Enthusiast
jaja, ich sehe jedenfalls bei den Deutschen Linien das größe Verbesserungspotenzial, speziell bei den Kreuzern außer weniger Ausnahmen und den DDs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs ich brauch mal 3 builds....
1 Atago(komm ich gar nicht klar)
2 Scharnhorst
3 Tirpitz
Bitte mit Screenshots das wäre nett.
Merci
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Tja das ist eine gute Frage, ich glaube ich spiele Donskoi erfolgreicher als Moskwa...Danke dir...heut ist grosses shoppen angesagt Dank Rabatt. Moskwa, Chabarowsk und die Z 46 laufen in meinen Hafen ein . Spielt man die Moskwa wie die Donskoi ?! Jetzt heissts Briten & Italiener weiter grinden . Naja und udaloi weiter Durchsterben....
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Das ist vom Schaden her meine ich doch die beste AP oder nicht? Sie macht brutalen Schaden an Breitseiten und seit HE gebufft wurde ist der Rest auch kein Problem mehr.
Hindenburg ist imho der beste Kreuzer im Spiel.
Gibt es (gab es bereits) einen besseren Rabatt beim Umwandeln von Erfahrung als 1 zu 35?
Wie viel bekommt man denn sonst beim umwandeln? 20 ?
Na die Diskussion ist schon ewig alt mit razorlight...
Deutsche Kreuzer sind gebufft worden. Sie funktionieren sehr gut, wenn nicht sogar etwas zu gut. Das einzige Problem sitzt vor dem Bildschirm.
Wer Königsberg spielen konnte der kann auch Nürnberg. Yorck war Mal sehr nervig ist auch sehr gebufft worden (zusammen mit Pepsi und Schorsch)
Danach kommt die Hipper. Das Ding ist halt Tricky wenn man wenig TopTier ist aber spielbar.
Danach kommt die königliche Belohnung mit Roon und Hindenburg.
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
US CVs werden ja auch bald geteilt weil es eben nicht optimal ist
Nur weil du grad am Stinker der Reihe versauerst und nicht die nötig Eier hast, dich entweder durchzubeißen oder WG bisschen Gold für FreeXP reinzuschieben heißt das nicht, dass deutsche Kreuzer Scheiße sind.
Nürnberg ist der Stinker. Aber ist okay. Lass halt ein paar eher durchschnittliche Schiffe liegen um die besten in ihrem Feld dann nicht zu spielen. Bist ja kein "24/7 Suchti" LUL.
Alle Low Tier Schiffe sind mehr oder weniger scheisse bis auf ein paar Ausnahmen, paar Premiums, manche DDs. Und natürlich nervt es kolossal in einer Nürnberg gegen T8 ran zu müssen, aber frag mal die New Mexico wie viel Spass sie gegen eine Amagi oder NoCa hat. Das ist in allen Schiffslinien so.
Es gibt hier und da wirklich gute Schiffe, aber meistens sind die umzingelt von Mistkähnen. Das ist nix was der deutschen Kreuzerlinie exklusiv zusteht.
Lass mich mal so fragen, gute deutsche Ranked Schiffe?
- - - Updated - - -
Die Deutsche Linie der Kreuzer und DDs haben aber besonders viele davon.