[Sammelthread] World of Warships

Das stimmt

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tipp mit Twitch Prime (hab schon wieder wochenlang nicht gespielt)
Mal schauen ob meine Nerven so lange durchalten bis ich den Normandie Skin habe...

edit: erstes Spiel seit Wochen und ich bekomm ein Meh-Team und ein Beflast Division als Gegner <3
Freu ich mich auf die kommenden Premium Schiffe ala Asashio...
 
Zuletzt bearbeitet:


:banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 

Anhänge

  • shot-18.04.05_22.13.0uesdi.jpg
    shot-18.04.05_22.13.0uesdi.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 44
Taaaaaaaaaaaaaaaifuuuuuuuun
 
Interessant war auch der ansturm im TS

 
Awesome. Hat richtig Spaß gemacht zuzugucken.
 
Da da haben wir ja gestern alle Erfolge gehabt 🤣ich hab endlich n Auto gefunden nach 4 Wochen suchen. Glückwunsch von euerm "sächselnden" Andre 🤣[emoji39]

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den LUXX Clan WOWS :)


dann müsstest du uns nur noch deinen ingame-nick wissen lassen.. clan Erweiterung müsste heute oder morgen durch sein, also bitte melden wenn intresse da ist.. man kann auch gern den kumpel mit rein nehmen ;-)
 
Es ist soweit, 100k :)
 
War gestern schlimm!!!!!
Erst der Aufstieg, dann gehst du mit freude in ein Radombattle kommst gegen ne OM-Divi und bekommst voll eine auf die Nuss!
 
Gut das ich gestern nach dem Aufstieg die Kiste aus gemacht habe.:bigok:
 
Mehr das der Ersteller des Videos für Kreuzer fahren nicht geeignet ist.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
hab das Video jetzt nicht gesehen, aber einen leichten Kreuzer fröhlich feuernd über die Karte segeln klappt schon mit der Atlanta nicht. Inseln sind da halt dein bester Freund.
 
Der Typ hat ein furchtbares Aiming, schmerzt ja schon beim zusehen. Was mir auffällt ist der geringe Schaden der HE-Mumpeln gegen BBs. Wird man wohl IFHE auspacken dürfen..
 
Bin zz noch in einem Random Clan. Könnte euch ja jetzt auch Joinen wo ihr neue Plätze habt, und falls ihr die nicht alle benötigt.
 
Und der Typ spielt einfach schlecht... Da bleibt wenig essentielles über

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Bin zz noch in einem Random Clan. Könnte euch ja jetzt auch Joinen wo ihr neue Plätze habt, und falls ihr die nicht alle benötigt.

Kommt drauf an ob du Bier mitbringst :p

Dann leave den Clan mal und schick ne Bewerbung an den Luxx Clan sobald du freigestellt bist, Platz is da ;)
 
Ich würd mich auch gerne für den Clan bewerben, wenn wieder Platz ist :) Nickname im Spiel wie hier im Forum.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Sorry, bragpost inc...

shot-18.04.09_22.01.19-0355.jpg

Das war mein allererstes pvp. Irgendwie befürchte ich, das Ergebnis wird sich die nächsten 300 oder so Spiele nicht wiederholen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh