[Sammelthread] World of Warships

Das ist T1...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mich auch gerne für den Clan bewerben, wenn wieder Platz ist :) Nickname im Spiel wie hier im Forum.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Habe dich in die Liste eingetragen, anfrage muss aber von dir kommen, keine lust noch alle einzuladen ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir für die Aufnahme :)
Wo ist denn normalerweise mehr los, Discord oder TS?
 


:stupid:

Was ein spaßiges Spiel, unser Team durchzogen von Idioten aber sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Akizuki macht schon echt laune.
 
Lohnt sich der Split bei den Japanern??
Aehm, also 3.1k Base sind zwar nicht die Regel aber 2k geht recht easy. Ich bin immer dankbar wenn ein Hydro DD dabei ist. Im Smoke nimmt man nämlich gerne Torps.

Als div DD mit LoYang oder Z23 ideal.
Ich brauche keinen Zehner in der Reihe um Spaß zu haben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mal schauen ob überhaupt noch gespielt wird, der ein oder andere war ja der Meinung lieber grün behalten als noch weiter machen für die 6 Tage..
Ich wäre da ab ca 18/18.30 und spiel halt sonst divi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohoooo und schon so bald. Sehr schön!

Ich hoffe ich habe wieder die Nerven. Will auch meine flint!
 
Black ich komme... Würg Tier 10
 
Ich werde es heute Abend voraussichtlich nicht schaffen zu den CW Matches. Wünsche euch aber gutes gelingen falls ihr heute Abend fahrt. Am Do wär ich dann wieder am Start. LG
 
Wenn ihr noch jemanden für CW Heute braucht sagt Bescheid, aber habe in dem Bereich nicht sonderlich viel Erfahrung. :cool:
 
Ist nur konsequent. WG hat gesagt T10 ist Endgame Content und alle sollen T10 spielen.
Also wird viel dafür getan.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Mal schauen ob überhaupt noch gespielt wird, der ein oder andere war ja der Meinung lieber grün behalten als noch weiter machen für die 6 Tage..
Ich wäre da ab ca 18/18.30 und spiel halt sonst divi.

Bin ganz klar pro Grün...
 
Ich freu mich t10 in ranked zu haben. Steigt die chance erheblich das ich mich zu rang 1 quäle, nur wieso ist rang 1 dann t7?

Fürs schmale prahlen:
shot-18.04.10_19.43.54-0357.jpg
 
Rang 1 ist diese extra Liga wenn man fertig ist.

Hab ich noch kein Match von gesehen. Waren nie Spieler für online
 
Ist nurnoch morgen, Samstag + Sonntag
 
Ich sehe das mit T10 in ranked sehr unterschiedlich. Einerseits ist es super dass die ganzen p2w Schiffe draußen bleiben, andererseits ist es T10 und somit ne zweifelhafte Spielerschaft. Zumindestens wenn man sich am random orientiert.

Na mal gucken

- - - Updated - - -

PS: wir hatten doch vor ner Weile mal das Thema RNG und Feuer.

158 HE Treffer in der Hindenburg, 2 Feuer. Iss klar, demolition expert reisst es raus. Und so geht es das ganze Spiel. Zitadellen werden nicht getroffen, Feuer werden nicht gelegt, völlig irre. Direkt wieder aus machen, so Abende bringe nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh