[Sammelthread] World of Warships

Also ich weiß ja dass manche super Unicums keine Probleme haben, aber für normal Sterbliche ist ranked einfach nur Ausdauersport

Verliere recht selten Sterne aber man geht das langsam vorwärts bei diesen Runden. Und ich weiß echt nicht was man noch machen kann um diese deppen mitzuziehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Ausdauer Sport nähert man sich wenigstens kontinuierlich dem Ziel.. Ich bewege mich seit 30 spielen auf den drei selben Sternen
 
Wieso? Eisbären und Wale sind schützenswert - trifft doch dann den Richtigen^^
 
R11 aber ich trau mich nicht weiter zu machen [emoji23]🤣
 
Gestern von 11 auf 9 und wieder zurück. :fresse2:
 
Ich hatte gestern ein absolutes Arschwasser Match.. 980 zu 960 Punkte, wir hatten 2 Caps. Monti mit ~4000 hp denkt sich match is eh gewonnen, schießen wa nochmal, wird bei 998 punkten von ner conquer deleted... verloren.. :wall:
 
Dirty ist ja im Flambass Video von heute in seiner Hindy zu sehen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ja wahnsinnig sehenswürdig..
 
Immerhin hast du irgendwas rausgetorpt....

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Gab ja nicht mehr viel Auswahl alleine im Crossfire von Monti und Zao :/
 
Ich hab mir gestern die Moskwa geholt und komme irgendwie nicht zurecht mit ihr, man ist scheinbar immer Focusziel Nummer eins noch vor DDs selbst wenn ich recht weit hinten bleibe.
Ich dachte eigentlich sie wird als die Donskoi aber die gefiel mir bisher besser vor allem waren die 180mm Geschütze besser, obwohl die Moskwa 220 hat ist AP nur auf Nahste Nahdistanz nützlich mit der Hindenburg kann ich damit auch auf 15km+ soliden Schaden anrichten.

Und noch ne frage für Wiedereinsteiger wieso Parken alle nur noch hinter Inseln? (selbst BBs)
 
Das wird Skill genannt hab ich mir sagen lassen 🤣
 
Spiel ma weiter. Die Moskva ist nicht per sé Fokusziel #1 eher so weiche Dinger wie DesMo; haste vlt nur bisschen Pech gehabt. Und spiel ma konsequent AP ein paar Matches. Das klappt schon mit den Zitadellen. Bisschen üben.


Ohne DDs carrien weil die BBs es trotzdem nicht geschissen kriegen iwie... kannste sagen was de willst - die spielen stur ihren Stiefel runter. Aber die Yammi und Hindi haben sie mir noch weggeschnappt^^

 
Zuletzt bearbeitet:
4 Leute schon auf Rang 1. Net schlecht. Anzahl der Spiele geht auch fit. Und einer dabei der mit der Khaba die meisten Spiele absolviert hat wtf... :-)
 
Gestern ~40 Matches innerhalb von 4 Sterne ... -.-

Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Seit Sonntag hab ich nichts mehr anderes gesehen als R6-2/3 Sterne oder Rang5 mit max 2 Sterne. es gehts nichts vorwärts, im prinzip geht jedes verfickte match nur noch drum ob man R5 bleibt oder nicht, 2 wins hintereinander sind nahezu unmöglich. Kapier es einfach ned mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei losses T6 vs T8. Ein Win, bei dem unsere Kaga und Kamikaze mit je 3 Kills das Spiel beenden, bevor ich 1000 Schaden machen konnte. Dann zur Abwechslung zwei losses T5 vs T7. Schnauze gestrichen voll von dem garbage matchmaking.
 
Als ob das MM etwas damit zu tun hat das der Skillunterschied am Schreibtisch ansich zu hoch ist...
 
Das mag dich - und großzügig wie ich bin, vermeide ich es, Rechtschreibung und Zeichensetzung als Indikatoren zu bemühen - intellektuell überfordern, aber es ist der primäre Job eines vernünftigen Matchmakers, dafür zu sorgen, dass der Skillunterschied nicht zu groß ist.
 
bisher 100% Win mit allem was kein BB ist XD sind aber erst 12 matches^^ fahren wie gewohnt die übelsten Pappnasen herum
 
Bringt doch bei diesem geriggtem Matchmaking eh kaum was..
 
4 Leute schon auf Rang 1. Net schlecht. Anzahl der Spiele geht auch fit. Und einer dabei der mit der Khaba die meisten Spiele absolviert hat wtf... :-)

Khaba kann ziemlich nervig sein und erster im team werden geht mit ihr recht gut. Auch kann sie so ziemlich jeden dd shreddern solange sie diesen nicht selbst aufmachen muss.
 
Außer eine wilde Harugumo taucht auf, die ist ein echter Gegner :)
 
Glaub die Leute die mit der Harugumo bisher brauchbar klarkommen sind "an einer Hand" abzuzählen. Bisher hatte ich nur Flambas in den Teams mit ner Haru der irgendwas gerissen hat, die meisten spielen sie genauso bescheuert wie 90% der Shimas
 
Jeder andere dd, sofern er sein Handwerk versteht wird dich munter outspotten.. Mit 9,7 siehst du nicht mal wuster mino zao und Co kommen
 
Glaub die Leute die mit der Harugumo bisher brauchbar klarkommen sind "an einer Hand" abzuzählen. Bisher hatte ich nur Flambas in den Teams mit ner Haru der irgendwas gerissen hat, die meisten spielen sie genauso bescheuert wie 90% der Shimas

Jagut die Harugumo disqualifiziert sich für ranked ansich von alleine...

Ich habe einen großen unwendigen DD, der für das Team spotten und mit caps+torps supporten soll.
Blöd nur das die Harugumo ihren dmg via Kanonen macht am liebsten aus dem Smoke, wo keiner für sie spotted..

Da ist die Schima oder Yueyang deutlich besser für ranked geeignet :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh