[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Game down . Bei mir kommt technical issues

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Naja würd situations bedingt ap auf die radar kreuzer schiessen, die hindi hat immer noch sehr gute ap wenn die Situation gut ist. Bei überwiegendem HE gebrauch ist die zao ein ganzes stück besser. Vorallem wenn du kitest und gegner von dir fern hälst. Damit verliert man eigentlich das was die hindi auch gut macht, ihre turtle back armor und ne das heisst nicht yolon :p

Ach, eigentlich ist es auch alles egal. Die Leute spielen dermassen bekloppt, das kann man nicht schaffen. Das reicht dann nicht mal für den Stern, weil die so schnell tot sind, dass du nicht mal schiessen konntest.

T10 ist und bleibt ein absolut beschissenes Tier für ranked, macht einfach keinen Spass.

PS: und die Stalingrad ist ein absoluter Witz. Vielleicht der Tiefpunkt seit der Belfast... echt traurig


PSPS: ihr habts ja grad gesehen, dass sind 70% meiner Spiele. Da weiss ich auch nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dieses WE mal seit längerem wieder gespielt - und es ging besser, als ich befürchtet habe. Allerdings scheinen die Teams auch Tageszeitabhängig zu sein. Samstag Nachmittag gespielt, 10 Matches, 10 Siege. Sonntag vormittag, 9 Matches, 9 Niederlagen. Sonntag Nachmittag/Abend wieder, 14 Matches, 11 Siege, 3 Niederlagen. Und immer unter den ersten 5 (bei den Niederlagen i.d. Regel erster). Geht doch. Und jetzt fehlen mir noch etwa 48000 XP dann habe ich meinen zweiten 19-Ender :)

Wie viele Leute sind eigentlich im Luxx-Clan ? Findest sich ab und an wer für eine Division ? Bin im Moment mit 4 anderen Leuten in einem "Boni mitnehmen" Clan, aber ich hab noch nie jemanden online gesehen, also auch keine Clangefechte. Was schade ist, hätte ich gerne mal probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand eine Test Schiff Mail bekommen? 🧐

GREETINGS, CAPTAIN!
We have credited following ships (with commanders) to your account:
• Medea
• Valkyrie
• Wakeful
• Alaska
• Le Terrible
• Jean Bart
You can use following equipment during the test:

Any signals and flags;
Any modernizations;
Any commander skill points;
Any camouflage;
Any premium consumable.
 
Habt ihr die Schiffe auch wirklich bekommen? Hab die Mail auch bekommen, wird aber ein Fehler sein. Bin ja seit Monaten nicht im Spiel gewesen.
 
Jo ein Blick in Facebook hat gereicht. Entweder fahren ab heute nur noch Jean Barts rum oder es war ein Fehler. Zweiteres wurde von Colia Solo schon bestätigt.
 
@soron.. Wir sind etwas über 40.. Division finden sich, nahe zu jeden Abend.. TS+ voice, wäre schon besser.. Boni haben wir auch alle.. Für Clanbattles haben wir ein Pool an Spielern, brauchen aber immer noch etwas tiefe
 
übrigens, die Schiffe sind natürlich nicht dem Account gutgeschrieben worden. Aber ich denke wir wissen nun welche wir demnächst bei den üblichen Verdächtigen sehen können :fresse:
 
Macht definitiv Spaß ;)
 
12€ pro Dasha Kapitän mit 14 Tage Premium (7€). Läuft

Der Premium-Laden im September: Kapitänin Dascha | World of Warships

Aus den Kommentaren geklaut:

Rechenbeispiel
Paket mit 7 mal Dascha kostet ca. 62 euro mit 90 tagen premium als Beifang!
Einzeln 12,85 mit 14 Tagen premium !
In Game kosten sie 150 Marken oder umgerechnet 3,3 premiumcontainer!
Ein Container (30er Bundle) kostet 2,16 was dann 7,20 euro ausmachen würde plus Beifang!
Also würde ich für das gleiche Geld 2 Kapitäne mehr bekommen beim großen Paket Ingame!
Im einzelkauf noch krasser 7,20 zu 12,85 beides mit Beifang!
Also wenn dann Ingame kaufen --und nicht im Premiumladen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube die 1-2 die man so bekommt reichen mir, kostet schon genug captian exp, die special captain im Nachhinein parallel hoch zu ziehen.. Hab quasi bei den deutschen ein normalo 19er über
 
Die können doch eh nichts besser als normale oder?



Das Schiff ist echt mega spaßig. TopTier gehts dann so richtig ab...
 
Die Dasha Commander haben mich nicht gereizt, coole idee durchaus, aber hab lieber die zwei Camos (Edinburgh & Z-23) genommen.
Daher isses mir egal was sie in Token oder in € kosten

DonGeilo, nein.
 
Flambass Streamt Alaska... Die würde ich sofort nehmen...
 
So, über den eigentlichen CV Rework und deren Spielweise mag ich mir mal erstmal noch kein Urteil bilden, aber man das scheint ja doch noch recht früh zu sein, und counterplay als Ziel ist genauso Essig wie vorher?

Na mal abwarten, ich denke wir werden noch eine ganze Weile über die CVs meckern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss net ranked t10 find ich gar nicht so schlimm, die spielweise ist eher das prob und das wäre auf den meisten tieren gleich schlimm nur mit mehr premium schiffen
 
Das CV rework sieht mal grundsätzlich nicht schlecht aus, finde ich. Ein paar Sachen sind zwar noch etwas merkwürdig - CV-Steuerung, nur noch über die Map ? Der Gedanke dahinter ist vermutlich, dass man als CV in Zukunft nicht mehr komplett ohne Flugzeuge dastehen wird, also "muss" der CV sowieso meistens auf Autopilot laufen, während man die Flieger kontrolliert.
Und die angegriffenen Schiffe scheinen sich nicht gross gewehrt zu haben. Teilweise scheinen sie sogar AA komplett abgeschaltet zu haben. Ich hoffe trotzdem, dass es bei AA nicht wieder so riesige Unterschiede wie früher gibt - nach dem Motto "Amis schiessen alles ab, Deutsche und Japaner schiessen nur stramm Salut während sie versenkt werden".
 
Da ein AA rework mit ansteht würde ich auf das Thema erstmal nichts geben. Für CV Steuerung gibt es bestimmt auch was, Torpedodoge per Autopilot ist kein Spaß ;)
 
Ich bin einfach guter Hoffnung, dass es besser wird als das, was wir jetzt haben.

Allerdings, da sie ja wirklich das halbe Spiel dafür umkrempeln und neu balancen müssen, wird das sicher noch ne Ewigkeit dauern. Hoffentlich in 2019...

- - - Updated - - -

Ich bin übrigens kurz davor den Chat per Mod abzuschalten.

Ich wurde von der Shima bis zum Ende der Runde beleidigt und vollgeheult, dass ich scheisse spielen würde. Den Spielern fehlt jede Selbstreflektion wenn sie selber scheisse spielen und suchen den Grund woanders. Ist das anstrengend.


Screenshot 2018-09-04 10.06.52.jpg
 
Ich hab Hoffnung das CV rework noch dieses Jahr kommt, da jetzt zu einem guten Teil nur balancing fehlt.
 
Ich hatte so das Gefühl, dass sie es dieses Mal auf jeden Fall richtig machen wollen. Und das bedeutet wohl auch dass sie die Spieler mit einbeziehen in einem Test. Das ist natürlich super, aber man muss sich halt auch noch etwas länger gedulden
 
Ich bin übrigens kurz davor den Chat per Mod abzuschalten.

Würde ich nicht machen. Aber über Tab, Rechtsklick kann man doch Spieler für das aktuelle Match muten/ignorieren oder nicht?
 
Naja die werden die Mechanik so auch in ihrem Konsolen Ableger nutzen wollen, das ist wohl auch ein er der Gründe wieso RTS komplett wegfällt.

Ich finde es sieht ganz gut aus. Einzige Sorge stand jetzt sind floodings, wenn er mit der Staffel 4 Mal angreifen kann.

Ich glaube allerdings das diese Art des Spiels auch Recht schnell langweilig wird.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh