[Sammelthread] World of Warships

Mach ich auch, weil ich 4-5 10er jetzt frisch gekauft habe und pleite bin für die Module :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich kommt das ins Spiel, es muss ja immer was neues nachkommen. Die Spieler müssen bei Laune gehalten werden.

Es gibt halt nur eine überschaubare Menge passender Schiffe ohne sich alles neu auszudenken, eine neue Klasse ist da schon ein schöner Aufhänger. Mir ist es nur recht wenn sie es gut machen und das Balancing auf die Reihe bekommen. Und da sind wir dann an dem Punkt, wo ich nicht überzeugt bin, vor allem weil die Träger ja auch schon alles umkrempeln... mal sehen was sie daraus machen, man kann ja irgendwann auch einfach mal aufhören es zu spielen ;)

Ich wäre schon froh wenn Sie das mit den Trägern auf die Reihe bekommen würden.

habs selbst noch nicht gesehen:

Und die Jubiläums coins im Arsenal? Am besten auch alle verballern bevor sie futsch sind..

Ich muss sagen das hab ich jetzt bei mehreren Sachen, das man nicht genau sieht wie lange es noch läuft.. Zb auch die 10er die ich noch fahren muss für die SC kann ich auch nirgendwo einsehen

Laut Auftragsübersicht für den September gibts die Supercontainer für 10er noch bis zum 28ten.

Kampfaufträge im September: World of Warships-Jubiläum | World of Warships

Werde mir heute bzw. spätestens morgen noch die Des Moines freischalten, kaufen und die erste Runde damit fahren. Wenn auch erstmal ohne Module. Ist im Coop ja aber auch egal :fresse:

Salem kommt bei mir erst kurz vor Stichtag, da ich so wenig Stahl wie möglich dafür verwenden will.

shot-18.09.18_17.51.41-0075.jpgshot-18.09.18_17.51.44-0023.jpgshot-18.09.18_17.51.47-0932.jpgshot-18.09.18_17.52.51-0409.jpg
18 pkt mehr und es wäre ein sieg gewesen, hab ich wohl zuwenig gecarried :p

Laut Auftragsübersicht für den September gibts die Supercontainer für 10er noch bis zum 28ten.

Kampfaufträge im September: World of Warships-Jubiläum | World of Warships

Werde mir heute bzw. spätestens morgen noch die Des Moines freischalten, kaufen und die erste Runde damit fahren. Wenn auch erstmal ohne Module. Ist im Coop ja aber auch egal :fresse:

Salem kommt bei mir erst kurz vor Stichtag, da ich so wenig Stahl wie möglich dafür verwenden will.

wieso willst du denn DM und Salem haben? Alles was ich so gelesen habe, ist die Salem die schlechtere Ausgabe der DM.

Du hast den Briten Heal kannst nur kein Radar und Hydro mitnehmen und das Radar ist halt nur bedingt gut...

Aber besserer Heal...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Achja, wollte das schon vor ein paar Tagen posten, in 20 SCs hatte ich folgendes.

15000 Kohle
25 Hydra
Okt. Revolutsiya
7 Days
50 Jubiläum
50 gamescon
7 Days
50 Haloween
100 deto
1000 dublo
1000 dublo
100 speed
50 valentin
100 zulu
50 irland
100 -firetime
1000 dublo
100 -5% reload cons
50 ocean
15000 Kohle

Ich hab mir am WE überlegt, die Kidd zu kaufen (ca. 35 €). Aber dann hab ich statt dessen für 35 € Gold gekauft und die gute Umtauschrate zur Zeit (1:35) für Free XP ausgenutzt und mir die Harugumo freigeschaltet. Was für'n geiles Schiffchen, das macht einen Heidenspass, damit rumzufahren. Im letzten Gefecht 4 Gegner versenkt, zuletzt eine Yueyang die in ihrem Rauch saß und auf meine BBs feuerte. Ich bin auf 2 km ran, dann poppten wir uns gegenseitig auf, nur meine Kanonen zeigten schon in die richtige Richtung. Wie schnell unter dem Beschuss die Gegner schmelzen ist schon Hammer :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie was. Jetzt bekommt die Bismarck die alte Hydro wieder? Lol. Und die DDs ab T8 ebenfalls. Das kann ja heiter werden.

Anstatt das Sie balancieren, bekommt jeder seine "Superwaffe"......... Ob das Sinn macht?

Pussyplay ftw omg....und noch mehr weg gerenne. Oh Mann...wo sind die Überraschungsmomente hin ! Es ist zum kotzen...so öde.

Vor allem kümmert sich der MM nen scheiss um die Radar Verteilung. Gestern hatte ich eine Runde 4 Radar gegen 0. das ist einfach unfair

Tja... Ich weiß auch nicht, klar 5 oder mehr DDs ist nicht ideal aber bei 5 hast du immerhin die Chance das einer dabei ist der nicht total bescheuert ist.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Container waren auch OK, dieser Russen-T5-CA Krasny war drinnen, 5x 1k Dublonen, 14 Tage Premium und etliche Signale und Tarnung - sehr fein für umsonst würd ich mal sagen.

Ich hatte immerhin ne Hood, 28 Tage Premium und 45k Kohle in meinen. Ich bin sehr zufrieden.

Wie lange geht das eigentlich noch? Vielleicht schaffe ich die harugumo noch die Tage

T5-Ranked mit Divi - so ein Quark. T5-Ranked ist cool, aber Divi ist völlig daneben. Ranked sollte weiterhin ein Solo-Player-Event bleiben. Aber T5 hat sehr coole Schiffe. Gremmy, Kamikaze, Ochotnik, Cesare fallen mir da sofort ein.

Geht bis 28.09. 4 Uhr. Solltest Du locker schaffen, wenn ich die Yugumo in 19 Runden von 0 auf Shima gespielte habe. Kitekaze macht gut Fun und geht schnell der Grind. Tarnung, Signale und 25 Runden Max. Hab da gar nicht lange auf 12km Torps geskillt, einfach die Stock 10km Torps gelassen, weil ich eh nur Guns benutzt habe meistens.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich bin ja schon bei 180k oder so in der Kitakaze, dann passt das ja :)

bei 2 - 4 Spielen am Tag dauert das ja ein wenig ;)

Morgen kommen die RN DDs oder?

ah, oh, das Spiel wieder... hatte letztes mal gut funktioniert, hab meine ich direkt mit der Lyon angefangen

Dieser Sprint-modus hört sich für mich ganz nett an.. Es wird ja dann ranked auch nicht verdrängen.. Und nach der 10 season, darf es auch mal etwas anderes sein.. Und das man wenigstens zu zweit zocken kann find ich super.. Geteiltes leid, ist halbes leid..

Ich denke die reward wird auch kleiner ausfallen, wenn sie sagen 10ranks und für low Tier

Ich finde prinzipiell JEDE Abwechslung zu random gut, zumal mir die ranked Spiele schon alleine wegen der Spielerzahl mehr Spaß machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh