[Sammelthread] World of Warships

Warum steinigen? die 380er prallen an diversen Kreuzern ab, machen an DDS weniger Schaden und bei Schlachtschiffen musst du schon eine JB/Missouri Breistseite finden für dicken Dmg...

Ich meine du kannst frontal an einer Musashi Dmg machen, aber das Fenster ist winzig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss trotzdem jedesmal grinsen wenn ein BB HE schießt. Auch wenn ich dann brenne. :)

Die FdG nach dem Buff hätte ich mir vlt doch fürs ranked behalten sollen, aber ich war irgendwie echt froh durch zu sein damit.
 
Ich fahre im Ranked nur kitakaze und jutland. Beide mit 110k avg dmg. Aber das ist im Ranked auch nicht so schwer. Ich finde als DD hat man noch am meisten Spaß in den Knifefights und die BBs kann man auch super bearbeiten. Bin jetzt r4 mit glaube 42 Gefechten und werde auch bis r1 weiter nur DD fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krepel leider mit der Kronstadt (die schon recht okay ist) und der Seattle rum; weiter als r7 war bislang nicht drin. Dafür hab sie bald zur Wooster durch - dann hör ich auch auf mit ranked. Preise sind jetzt auch nicht soo der Burner.
 
Jap isso. Hätte eigentlich Zeit abends zur Zeit, aber der Reiz ist leider grad gering.
 
Es sind einfach nur so brutale Idioten unterwegs ^^ nahezu jedes mal wenn ich im BB fahre scheitert es daran dass niemand für irgendwen da ist. Ich steh alleine "vorn" dort wo ich sein sollte und der Rest schreit von hinten nur herum o_O XD Gegnerteam kommt dann mit 4-6 Schiffen close um die Ecke und dann geht mein Potenzial auch unter
 
Ja hart oder? Man denkt halt immer, irgendwann haben die Spacken es doch mal verstanden und bewegen sich gemeinsam vorwärts....aber neee :) Macht dann immer das andere Team.
 
Hab das Game knapp nen Monat nicht angerührt.. Sonntag mal ein paar matches gemacht.. Wenn man mal von diesem ich-muss-alles-mitnehmen-was-geht trip runter ist, ist das spielen schon mal gechillter.. aber der änderungs wahnsinn von denen ist der Wahnsinn die können auch nicht die Füsse still halten.. wenn ich jetzt schon lese was sie am Radar (und am flooding, aber ist ja nicht so kritisch) rumfuchteln, es wird alles weich und entzerrt und grosse gleich macherrei.. die noobs werden es trotzdem nicht hinkriegen und die, die sich die techniken antrainiert haben, brauchen sie jetzt nicht mehr
 
Von Rang 3 wieder runter gerutscht auf 4, dafür jetzt zum Schluss ein richtig geniales Match gehabt:



Wie man an den Punkten sieht, sehr viele Spieler mit sehr vielen Punkten. War ein spannendes und knappes Match, auch wenn 3 Überlebende was Anderes sagen.
 
Ich habe mit Rang 10 gestartet. Bin auf Rang 12 abgerutscht und habe 3 Tage gebraucht um auf Rang 10 zu kommen um danach wieder auf Rang 12 abzurutschen.
 
Hydro, Tanky (60mm in der unteren Front), Secondarys die mit IFHE 32mm durchschlagen...

Meine Idee war damit meine DDs zu supporten, was auch häufig funktioniert hat.... Wenn 6 oder mehr BBs im Game sind hast du gegen Musashis einen schweren Stand wenn aber nur eins oder zwei dabei sind geht der Friedrich richtig ab... Darfst halt nur nicht ins Crossfire kommen oder aus 20km+ mit 460ern Beschossen werden.

Bin Friedrich mit 67% und 2042~XP gefahren...


Wie genau hast du deinen FdG Captain geskillt?
 
Ich chill auch nur auf R8. Da tummeln sich die Besten. Also kommt mal vorbei.
 
ist nirgends besser ^^ bisher läuft es ganz iO für den erbrachten Aufwand. Vielleicht bin ich ja auch schon bald durch :d
 
Und was genau gibt es dir? Im CW ja sicherlich noch nützlich, aber bei der Masse an DDs eher nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was genau gibt es dir? Im CW ja sicherlich noch nützlich, aber bei der Masse an DDs eher nicht..
Gerade bei Ranked im Friedrich mega nützlich... Wo weiß ich ob ich ggf noch aus 25km von nee Musashi beschossen werde. Ich kann anhand des counters (wechselt er ständig) sehen ob ein DD mich gerade torp3dieren will etc...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
eig der 1er ein NoBrainer überall o_O mhh =) ist immer nützlich, auch im random


Ranked Fertig, dachte erst die letzte Runde ohne Großkaliber aber kam doch noch :d

66 teuflische Gefechte hat es gedauert^^ zu Anfang noch bissl stock ChungMu und Saint Louis gefahren, später eig nur noch Tagessiege Kita und JB


 
Zuletzt bearbeitet:
66 Gefechte ist stark. Da hast du einen guten Lauf gehabt.
 
GW, da hast Du aber bei den Niederlagen nahezu nie einen Stern verloren.
 
Zu Anfang gefühlt doch sehr oft. Hab auch mal gesagt, ich glaube ich werd hier selten nen Stern halten aber war uU auch etwas den trollschiffen geschuldet. Gegen Ende konnt ich eigentlich zufrieden sein, <5 ging es zügig durch 8-10 Gefechte pro Rang. Mit der Kita war es noch etwas einfacher zu saven sollte man seinen Job erledigen. Achja Kita/JB liegen auf ~70% WR und wenn man zufällig mit Luxx Kollegen in einem Match war, steigert es die Chancen :d

und zur JB quasi ein Tipp^^ oder bzw ich bin sie mehr wie ein schweren Kreuzer gefahren :d zumeist mit überwiegend HE der Meta geschuldet. Gestern z.b. 4 DDs, 1 Musashi und 1 Krohnstadt als Gegner. Dann ist meine Aufgabe gewesen Torps baiten und halt das normale tanken, sowie den DDs schellen verteilen und/oder die Musashi in Schach halten. Secondaries hab ich da sowieso weil vom Repu/Fun-ReinDa Captain :d
 
So geschafft. Die Kita hat mich ab Rang 5 irgendwie im Stich gelassen, dafür gingen Z-46 und Jutland echt gut voran.
Mit 95 Gefechten bei 65% Siegrate trotzdem noch okay für meine Verhältnisse :)


Schade, dass es dieses Mal keine Liga der Seewölfe gibt, hätte ich gerne weiter gezockt den Modus. Vorallem ohne CVs..
 
Nicht dass das Game ordentlich zu balancen grade wichtiger wäre aber dann kommt:
Die Neutrashimy wird wohl das geteaste Stahl Schiff
Azuma wandert auf 9 für Free XP - Dafür kommt für Kohle ein CopyPaste T10 IJN :fresse2:
Und von Alaska hört man gar nichts mehr....obwohl die bei weitem als erste angekündigt wurde...

Läuft bei WG, und zwar ungefär so durchdacht und geordnet wie die Venezuelanische Politik:coffee::d
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin endlich auch fertig. Von 2 auf 1 war echt noch mal ne Geburt. Ich hätte es wohl nicht am Freitag Abend machen sollen. 70 Gefechte jetzt insgesamt gebraucht.

 
Irgendwie muss ich scheinbar meine aggressive Spielweise abändern, damit ich bei Niederlagen nicht so viele Sterne verliere :fresse:
 
Still ist es hier geworden, und die letzten Tage habe ich selbst Flamu Metro spielen sehen und nicht WoWs... wie ist denn so eure Meinung zum Spiel? Spielt ihr noch randoms? Oder nur ranked? Spielt ihr die CVs? Habt ihr noch Spass?

Bin nur neugierig was die Herrschafften hier so sagen, die noch aktiv spielen :)
 
Hab übers WE vielleicht 15 Spiele gemacht ranked und random. Hat mir alles nicht so gefallen - Meta is kacke und WE is eh kacke.
Gab 1 random Match was nice war, weils direkt losging mit Fresse polieren ohne ewiges abwarten was die anderen wohl vielleicht tun könnten. Das haben wir auch dick gewonnen zu Null :d Ich schiesse meistens direkt am Anfang um aufzugehen (spiele nur Kronstadt) und locke die Deppen von gegenüber zum Schuss bzw kann ich daraus erkennen wo die andern sind wenn ich aufgehe. Wird ja nur wenig gespottet generell. Fühlt sich zumindest so an.

Aber unterm Strich isses derzeit mit dem Spielspaß schon mau. Bin im random zwar nicht mehr vom CV totgespielt worden, aber es macht einfach weniger Laune grad.
Habe mit meinen neuen 10ern (Khaba und Wooster) aber auch echt Probleme gut zu spielen. Wooster liegt mir einfach nicht und bei der Khaba pendle ich immer wieder zw Smoke und Heal… und kriege gefühlt im Chat immer nur genrve ab, waum ich denn nicht cappe zb oder mehr Torps schieße :d Sowas auf T10 zu lesen... well
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh