[Sammelthread] World of Warships

Dito....aber es gibt ja zum Ausgleich gerade die Briten Aktion für lau für zwischendurch....das erste Paket hab ich schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kitekaze und Harugumo sind viel zu stark - dieses Dauer-IFHE-gespamme nervt und hat mit Balancing nix zu tun. Wenn ein DD eine so unglaubliche DPS hat, dass sich jedes BB schämen muss, ist das nicht in Ordnung.

Harugumo nascht AP Pens und ist daher ganz gut zu bekämpfen. Kita ist sehr stark aktuell.
 
Ich habe mir ein paar Videos von der Alaska angesehen. Das Schiff ist äußerst interessant. Ich bin am überlegen Sie mir zu holen.
Was denkt Ihr über die Alaska?
 
Ich habe mir ein paar Videos von der Alaska angesehen. Das Schiff ist äußerst interessant. Ich bin am überlegen Sie mir zu holen.
Was denkt Ihr über die Alaska?
Not a fan, ich erwarte von den 305 Heavy American AP irgendwie mehr als sie liefern...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich spiele ja im Moment nicht mehr so viel, aber wenn, sehe ich kaum noch eine Alaksa rum schwimmen.
Das war damals bei der Tirpitz viel länger.
Finde es auch nicht gut, dass ich für ein Kreuzer 100 000 0 Free-XP hinlegen muss.
 
Ich spiele ja im Moment nicht mehr so viel, aber wenn, sehe ich kaum noch eine Alaksa rum schwimmen.
Das war damals bei der Tirpitz viel länger.
Finde es auch nicht gut, dass ich für ein Kreuzer 100 000 0 Free-XP hinlegen muss.
Musst du ja nicht. Aber sie müssen halt irgendwie die FreeXP aus dem Spiel ziehen. Durch Tarnungen etc kommst man eh viel zu leicht dran.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
So, 1530 geht's los bei uns mit KOTS, erstes Game wird direkt gestreamed... Könnt also fleißig Daumen drücken...

woop woop

kots94jfz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist The Division 2 aktuell xD
 
Jungs, ihr seit nur am Meckern. Ja der CV rework ist auch nicht kein Wunsch gewesen, aber passt euch an und gut ist. Ich für meinen Teil habe ihrgendwann gemerkt das Random alleine öde ist und spiele jetzt KoTS oder halt aktiv in den ClanBattles, selbst die letzte Ranked Season war im Friedrich ganz lustig.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich wollte nicht meckern, nur sagen, dass halt irgendwann einfach alles gesagt ist. Dann wird es ruhig.
Ich glaube dieses WE ist noch mal Konsolen Beta oder? Mal sehen ob ich später reinschaue.
 
Ich wollte nicht meckern, nur sagen, dass halt irgendwann einfach alles gesagt ist. Dann wird es ruhig.
Ich glaube dieses WE ist noch mal Konsolen Beta oder? Mal sehen ob ich später reinschaue.
Okay, sollte kein Angriff sein...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich geh jetzt erstmal ins Brauhaus. Danach hab ich bestimmt mehr Lust und spiel ein paar Runden. :d chatban incoming^^

Ich hab die letzten Tage wenig gespielt und wenn dann so richtig wenig Spaß nur gehabt leider. Selbst in der Zao :( Habe auber auch Detonationen gefressen, wie selten.
CVs finde ich mittlerweile tatsächlich erträglich.

Vielleicht muss ich mich auch mal vom solo random verabschieden. Ist für mich aber eigentlich die präferierte Spielweise.
 
gibts eigentlich jemanden, der nen NA account hat und ich eventuell das ein oder andere mal joinen kann?

Die anderen Spieler, mit denen ich normalerweise unterwegs bin, haben zum größten Teil aufgehört (u.a. shima main wegen flood changes) und solo random bringt mir nicht mehr wirklich viel Spass.
 
Ich habe am Wochenende das erste Mal seit 2 Jahren die Flugzeugträger ausprobiert. Oh man war das Gewöhnungsbedürftig.
Mal sehen ob ich mich damit anfreunden kann. Ich über erst eine Zeitlang im Coop-Modus. Vielleicht schaffe ich es endlich mit viel Übung in Echt-Kampf dann halbwegs zu bestehen.
 
Hab die Torpedobomber noch nicht kapiert. Entweder gehen die Torps meilenweit vorbei, sprich beim vorhalten mach ich was falsch, oder sie sausen unterm Schiff ohne Detonation durch, selbst bei BB mit Tiefgang. Da bin ich womöglich beim Abwurf zu nah dran gewesen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich habe auch eine Zeit gebraucht bis ich dass mit den Zielen verstanden habe. Vermutlich hast du zu nahe Abgeworfen.
Mann muss das erst Mal üben. Ich empfehle ein paar Überbungsgefechte mit stehenden Zielen zu machen. Da findest du schnell heraus wie du nahe du abwerfen musst.
Danach dann coop-Gefechte so lange bis du es schaffst bei jedem Gefecht mindestens 1 Schiff zu versenken.
Erst dann würde ich in Random gehen.
 
Torpedos vom CV: gelber Bereich ist der den sie brauchen um scharf zu werden, Ende der grünen Linien = maximale Reichweite.

Aktuell gilt, dass die Ijn Torps lonrange sind 8km Reichweite und die Us Torps nah dran gedroppt werden wollen.

Dazu gilt: Wer beim Anflug schon gerade ist und nicht mehr lenkt, der kriegt den Spread auch klein.
 
Ich bin noch am Hadern wegen der Alaska. Tolles Schiff! Aber 65€ ist echt viel Kohle für ein virtuellen Gegenstand.
Für Kredits farmen brauche ich Sie nicht. Dafür habe ich die Missouri. Doch die Alaska ist der Kreuzer-Killer schlecht hin. Würde mich sehr reizen.

Was denkt ihr?
 
+

.....nur gegen fxp wenn du auf 2mio sitzt
 
würde ich auf keinen Fall machen - entweder Du hast die Mio Free-Exp oder kack drauf. Als Kreuzerkiller ist die JB eh viel besser. Dann kaufst Dir für das Echtgeld eher den Schlachter. Finde ich in allem besser als die Alaska, vor allem da es eh nicht mehr viele DDs gibt, seit die Träger wieder da sind.
 
Naja die Träger jucken mich im DD eher weniger....ich find den Radar Spam eher als Todesstoß für die DD s.

4 radars plus 3 hydros ist ja fast normal pro Match.

Die Alaska ist für mich genauso Müll wie die Kronhstadt. Ich persönlich reiße mit keinem der beiden was xD großes Kaliber, geil....aber wann kommst mal dazu das sinnvoll mit Ap zu nutzen.

Zu 80% werden die Dinger auch nur als 0815 static HE spammer zweckentfremdet. Rückwärts fahrend versteht sich :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kronstadt spiel ich wenn dann fast ausschließlich AP... Ich krieg gefühlt nicht viel mehr mit HE raus. Gestern war der erste Abend, wo ich mal wieder ein paar Spiele gewonnen hab, und ich hab eher nicht gut gespielt... Dieses Spiel :d :d
 
Nja es gibt echt schlimmeres als Alaska. Noch dazu ist es ein schönes Schiff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh