[Sammelthread] World of Warships

Das es schlimmere T9 Schiffe gibt als Alaska ^^

Spielt sich halt wie ne Buffalo mit dickeren Guns, nicht wie ne Desmo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser China Warships Klon is eigentlich ganz witzig,
sozusagen Warships Battle Royal im Moment.

Refight:The Last Warship on Steam

Hab jetzt schon so 5 oder 6 runden gespielt ^^
 
China, Early Acces und Battle Royal, klingt für mich na P2W, dass selbst Wargaming neidisch wird..
 
kp, hab jetzt den shop ned groß angeschaut, aber scheint als kann man nur kosmetik kaufen aufn ersten blick

Edit:
Also alles was bis jetzt im Store zu kaufen ist, ist reine Kosmetik und ein battlepass bei dem du mehr Kosmetik und 15% mehr XP bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
11 von 30 Gegner gekillt :fresse:

1007740_screenshots_20190323192933_1.jpg
 
Ich würde das jetzt nicht spielen, aber ein solcher Spielmodus wäre sicher was für WoWs.
 
Ah, oki, thx. Mal anschauen, wenn es nix kostet außer bissel Zeit zum Download und installieren. WOWS gibt es ja grade nix zu machen, Exeter ist im Hafen und sonst ja nix mehr offen.
 
jap, das sind feedbacks mit denen man richtig gut was anfangen kann... #nicht
 
naja ist Fortnite nur mit Schiffen. Besser spielst gleich Fortnite. Grafik nicht der Hammer und Phantasie-Schiffe
 
Phantasie Schiffe? Ehm, das sind ne Bismark, Prinz Eugen und Yugomo.

Grafik nicht der Hammer für ein INDI Free2Play Game das als Alpha spielbar gemacht wurde? Das ist nedmal "open beta" oder irgendwas. wie World of Warships ganz früher, Entwicklung am laufendem Game.

Jap, sah echt richtig gut aus als wows noch ned so lange entwickelt wurde... :rolleyes:
Ich kanns ja verstehen wenn man sagt hey XY gefällt mir ned, aber solche blödsinnigen argumente? wow..

2ecdde381f7079667cec08be142e871f.png


7074870746852e47cb5a4d00dda24fee.png
 
Wie kann man das denn mit Fortnite vergleichen? Wo sind da die Parallelen? Außer das es BR ist...
Für mich persönlich ist das BR Genre zu ausgelutscht wobei das Game hier ja sich anders spielt.
Gefühlt sind aber hier noch mehr Kartoffeln unterwegs oder es sind Bots.^^
Auch ist es, finde zumindest ich, sehr einfach Zitas zu machen und hohen Schaden aufzuteilen.
Man muss es halt mögen. Denke aber nicht das es wirklich populär wird.
 
ne ist ein echt klasse Game ich habs gleich noch mal geladen. Sieht man doch gleich das es Bismark, Prinz Eugen und Yugomo sind, wie konnte ich das nur über sehen. Asche auf mein Haupt. Besonderst geil ist das man sein Munition im Meer einsammeln kann. Am besten ist doch wenn man im Schlachtschiff fährt und einem der Nebel des Grauen ein holt. hahahaha

Mach doch einen Refight:The Last Warship on Steam Fanclub auf :d. Mach deinen eigenen Thread dazu auf

was hat das hier mit World of Warships?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich wollte das einfach als nette kleine Alternative für ne Runde zwischendurch vorstellen da es doch viel gemeinsamkeiten mit warships hat,
keiner hat gesagt du musst das mögen, und n eigenen thread für sowas auf zu machen is au bissl sinnlos.
aber passt schon...

@fronti
ja die playerbase is im moment noch ned so hoch, ich hab im durchschnitt so ~10-15 echte spieler im match glaub ich, sieht man ja recht schnell an den namen.
aber im endgame is eignetlich immer was menschliches bisher gewesen.
deppen sind aber echt einige unterwegs die keinen plan von nix haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ist ein echt klasse Game ich habs gleich noch mal geladen. Sieht man doch gleich das es Bismark, Prinz Eugen und Yugomo sind, wie konnte ich das nur über sehen. Asche auf mein Haupt. Besonderst geil ist das man sein Munition im Meer einsammeln kann. Am besten ist doch wenn man im Schlachtschiff fährt und einem der Nebel des Grauen ein holt. hahahaha

Mach doch einen Refight:The Last Warship on Steam Fanclub auf :d. Mach deinen eigenen Thread dazu auf

was hat das hier mit World of Warships?

Ruhig bleiben. Keiner will dir die Smarties wegnehmen. Fühl dich nicht gleich angegriffen wenn man deine Aussagen kritisiert. :angel:

@Dirty
Ich denke auch mal das sich das Game wohl kaum dauerhaft durchsetzen wird. Ich würde da lieber das normale WoWs spielen, was ich aber im Moment auch nicht mache da doch die Lust erheblich fehlt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nah wird es sich sicherlich ned, wenn dann höchstens in asien aber ned bei uns.
ich habs ja au nur angetestet weil das video von flambass cool war und ichs mal versuchen wollte, spiel da vlt 2-3 runden die woche oder so mal solang es ned langweilig wird.
weiß ja keiner ob da au mal andere karten, neue schiffe etc pp kommen, also ich setz da überhaupt nix rein ^^
 
Ja mich hat Division 2 etwas gepackt die letzten Tage... ist da auch jemand unterwegs? Bin im Hardwareluxx II Clan, strika81 :)
 
gestern erstmals seit langem Negative-WinRate gehabt, aber leider nur, weil unser Team 3 sichere Wins im Endgame noch weggeworfen hat, wenn man 900:700 führt, aber 2 Low-HP-DDs unbedingt meinen, sie müssen noch die 3 restlichen langsamen BBs mit Guns killen, dann fragt man sich schon, wieso manche spielen. Wegen dem "Gewinnen wollen" sicher nicht.
 
Update 0.8.2: von Britannien zum Mond | World of Warships

Willkommen zum Update 0.8.2! Das Update beinhaltet Weltraumgefechte, den Forschungszweig für britische Flugzeugträger,
ein überarbeitetes Arsenal mit Premiumschiffen und die 5. Saison der Clangefechte.

Achtung! In der Zeit vom 01.–08. April erhaltet ihr die Gelegenheit, eure Kapitäne neu einzuweisen,
ihre Fertigkeiten zurückzusetzen sowie auch Verbesserungen auszubauen – und das alles kostenlos.

- - - Updated - - -

Dem Forschungsbaum wurde der japanische Stufe-IX-Kreuzer Azuma hinzugefügt. Er ist für 1 000 000 freie EP erhältlich.
 
Der Masse an reaktionen hier im thread würde ich sagen.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Spielen doch noch genügend oder?

Ich würde es ohne CVs eventuell noch mal ansehen. Da das wohl kaum passieren wird stehen die Chancen aber schlecht ;-)
 
Einloggen, azuma in n Hafen stellen ...ausloggen [emoji38]
 
Der Masse an reaktionen hier im thread würde ich sagen.. ^^
Motivation ist gerade gering. :) Division2 ist da viel interessanter. :)

Wir werden allerdings trotzdem die Season fahren, ClanBattles ist doch immer etwas anderes als stumpfe Randoms.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich hoffe mal hier werden sich au wenigstens 7 für Bravo finden :rolleyes:
 
Randoms ist nur noch öde, CW wird spannend, wollen grün werden und da 30 Wins holen - hoffe wir schaffen es - leider kann unser DD-Fahrer immer nur am WoEnd, was es etwas schwieriger macht, aber mal sehen, letzte Seasson haben wir A und B in Gold 1 hochgefahren, hätten evtl. nur A fahren sollen, aber gut. War halt so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh