[Sammelthread] World of Warships


Kenn ich. Sein Team kann man sich ja leider nicht aussuchen.

Hat einer von euch die deutschen Schiffe auf T10 gelevelt? Ich verzweifle ja gerade an FdG und Roon. Erstere trift nix, macht kaum Schaden und zweitere ist ein Scherz im Vergleich zur Hipper. Lohnt sich das Gequäle für den Kurfürst bzw Hindenburg überhaupt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind beides Bomben Schiffe. Ich habe alle Deutschen Schiffe und mag jedes eigenes. :)

Die Roon fährst du einfach wie eine Königsberg/Nürnberg auf Testo - Sprich viel Bewegung, Sneaky und sobald sich die Gelegenheit ergibt tut das AP Mega weh.

Die Friedrich der Große ist ebenfalls nen sehr gutes BB, die Deutschen sind einfach nicht auf Aim gebaut (wieso auch immer) sondern halt Mords-Tanky - die halten selbst im Kurzstreckenkampf mega viel aus und dafür sind sie auch gemacht.
auf 10-12km rasierst du jeden, auch Musashis wenns sein muss. :wink:
 
Die Friedrich der Große ist ebenfalls nen sehr gutes BB, die Deutschen sind einfach nicht auf Aim gebaut (wieso auch immer) sondern halt Mords-Tanky - die halten selbst im Kurzstreckenkampf mega viel aus und dafür sind sie auch gemacht.
auf 10-12km rasierst du jeden, auch Musashis wenns sein muss. :wink:

Das kapieren die meisten ned, wenn ein BB auf 20km nicht alles weghaut dann is es schlecht..
freu mich schon auf die ganzen russen BB idioten die erstmal weit hinten stehen werden, wenn die ganzen nuubis da rumsegeln werd ich erstmal oft in meiner Monti sitzen bis se es kapiert haben das die wie deutsche BBs frontschweine sind.
 
Nürnberg fand ich super, aber mit der Roon komm ich überhaupt nicht klar. Aber gut, ich werde mal ein wenig aufrüsten, mal sehen was ich da mit schnellerem Ruder so reiße. :)
 
Hm, hat noch einer von euch das Problem, dass die Siege der CWs nicht zählen? Ich habe gestern für die Siege keinen Stahl bekommen und auch den Counter nicht hochtreiben können.. :(
 
Hm, hat noch einer von euch das Problem, dass die Siege der CWs nicht zählen? Ich habe gestern für die Siege keinen Stahl bekommen und auch den Counter nicht hochtreiben können.. :(
Nein, das Problem hatte ich noch nie. Wenn der Stahl heute nicht da ist würde ich Mal den Support anschreiben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Hm, hat noch einer von euch das Problem, dass die Siege der CWs nicht zählen? Ich habe gestern für die Siege keinen Stahl bekommen und auch den Counter nicht hochtreiben können.. :(

Das hatte ich auch noch nie. Hast du den Support schon kontaktiert?
 
Dieses Torpedo Event ist Anfangs ganz lustig, aber jetzt wirds etwas nervig.
 
Die Friedrich der Große ist ebenfalls nen sehr gutes BB, die Deutschen sind einfach nicht auf Aim gebaut (wieso auch immer) sondern halt Mords-Tanky - die halten selbst im Kurzstreckenkampf mega viel aus und dafür sind sie auch gemacht.
auf 10-12km rasierst du jeden, auch Musashis wenns sein muss. :wink:

Haha soweit würde ich nicht gehen.
Für mich liegt die FdG auf gleicher Kackhaufenhöhe mit der Izumo. Beide einfach anstrengend zu spielen.

Du kannst aber nur im Endgame geil tanken, wenn die Gegner bereits dezimiert sind. Ansonsten bist du Kanonenfutter. Daher nerven die Guns schon arg, weil du eigentlich auf 10km ca. ran musst, um effektiv zu werden. Und darunter sind sie auch direkt wieder ungenau^^ (alles etwas übertrieben, geb ich ja zu). Und dann kriegst halt schnell Dresche, es sei denn du spielst perfekt gegen dumme Gegner. Meine Meinung basiert auf ausschließliche Erfahrungen im Random solo.
 
Izumo? Kackhaufen? Nach den ganzen buffs doch eine mega BB

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ah..ok ich hab sie vor zwei Jahren (ca?) viel gefahren. Da kam ich nicht mit klar. Letztes Jahr nochmal nen Versuch mit ihr gestartet und wieder nicht klar gekommen. Da war sie (und ich) aber schon etwas angenehmer.

Die Amagi vorher habe ich wohl behalten. Die taugt mir übelst.
 
Am Anfang war die Izumo echt hart zu spielen, mittlerweile hat die etliche Buffs bekommen ist und recht solide.
 
Jo Amagi ist cool, die Izumo ist inzwischen ein Upgrade und bereitet gut auf die Yamato vor, aber dafür hats auch 3 Buffs gebraucht.

Insgesamt finde ich die Tx BBs untereinander gut gebalanced.
 
Ich habe die Izumo hoch gelevelt als Sie noch Crap war. ab 12-15km hatte Sie damals kaum noch Durschlag und war alles Andere als Präzise. Ich habe das Teil gehasst.
Inzwischen ist Sie anscheindend deutlich besser geworden.
 
Ging mir ähnlich, damals sogar 15 EUR in FXP investiert um den Kübel loszuwerden. Yammi war es aber wert.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Izumo ist mittlerweile sogar ziemlich cool, ebenso wie die Colo. ^^

Ich kann mich auch noch gut an so manchen besch* Grind damals erinnern, mittlerweile ist das aber afaik ziemlich io.

Was mich momentan bissle abfuckt sind die CVs - ich fahre selber wieder die ganzen Kübel (War vorm Rework kurz vor Tier VIII und bin auf Tier VI zurückgestuft worden) - man kommt sich mitunter ziemlich... sinnlos... vor.

Wenn Torps nur 4k Dmg machen und nicht mal nen Flooding bei rumkommt ist das ziemlich nervig.
Andererseits wenn ich mir angucke was ich manchmal für AP-Bomben abbekomme in Tier VIII+ bin ich schon irgendwo gespannt auf die dicken Träger.

Nur versaut man sich mit den kleinen die ganzen Avrg. Dmg Werte wenn man dauernd mit ~20-30k Dmg ausm Gefecht geht, wenn überhaupt. (Und da hat man aber permanent Flugzeuge in der Luft gehabt und quasi dauernd angegriffen)
 
Auch mit den T8 machts ned viel Spaß, also mir zumindest ned. Die alten fand ich 210934821893674 mal besser
 
Die Amagi war eins der besten BBs das ich bis jetzt gefahren habe. Die konnte einfach alles. Meine Meinung zumindest.^^
Die Izumo habe ich damals zu drei viertel geskipped, da ich sie zu seiner Zeit doch sehr anstrengend fand.

Ich bin da wohl verwöhnt von vernünftiger Panzerung, die fehlt mir bei dem Schiff.
 
Die Amagi hat einen Turtleback und spaced armour, die Panzerung ist sehr solide :-)

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
die CV nerven, kein Match im Low- oder Midtier, wo nicht immer 2 CV pro Seite sind - das ist einfach witzlos. Meistens machen die CVs dann auch zusammen 6 oder mehr Kills pro Seite.
 
Stimme dir zu, wenn die gut zusammen spielen, haben die meiner Meinung nach viel zu viel Macht für das Spielgeschehen. Finde, man sollte für den gegen CV wieder mehr mit Jägerstaffeln machen können.
 
die CV nerven, kein Match im Low- oder Midtier, wo nicht immer 2 CV pro Seite sind - das ist einfach witzlos. Meistens machen die CVs dann auch zusammen 6 oder mehr Kills pro Seite.
Trauerspiel, Reddit ist voll von CV hate und WG interessiert es nicht...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
War abzusehen. WG verkauft alle Tier 8 premium CVs, logisch, dass seither die Gefechte mit 1-2 CVs pro Seite überlaufen sind. Dass WG mal ganz nonchalant den ganzen Scherbenhaufen als "CV rework and balancing is finished" bezeichnet hat, hilft der Situation auch nicht.
 
Wtf? Die haben gesagt balancing is finished?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh