[Sammelthread] World of Warships

Wie funktioniert das eigentlich mit dem teamspeak. Ich hab das ja installiert und auch den Server gefunden, aber da gibt es dann mehrere Channels (Divisions) wollte da niemanden stören, wo soll man denn da joinen? Ich hab noch nir mit TS gespielt immer nur mit dem internen Voicechat von WoW.

Du kannst ruhig in die Channels überall reinjoinen. Da störst du an sich nie es sei denn die Jungs fahre CW aber auch da stört es dann nicht solange man nicht ununterbrochen quasselt. :p
Einer der Jungs kann dir dann auch Rechte auf dem Server geben sodass du dann alles sehen kannst. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fair and Balanced MM , am arsch. drecksladen ey.

246b1ed14daccbffdf0c7dff1004fa69.png
 
Hat keiner behauptet, dass Spieler nach stats pro Seite gebalanced werden....


Wäre übrigens der Tod von wows.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Da ich noch 25k dublonen hatte hab ich mir mal das 7 er Pack Kisten gekauft....T5/6/7 drin gehabt...mal schauen. Scheinen ja wieder HE BB s zu sein [emoji850]

Edit: 5 oder 10 Matches gespielt in 2 Tagen, reicht...die Motivation ist gleich null.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, waren ja nicht mal 200 Exp Differenz - da ist ja noch ne Chance zum Sieg da. Wenn Du Runden hast, ein Team mit 1000 Exp und das andere mit 1700 - dann weißt Du, dass Du gleich in Hafen zurück kannst, weil es absolute Zeitverschwendung werden wird.

Die Russen haben gute AP, ich weiß nicht, wieso jeder in diesem Spiel nur noch mit HE durch die Meere schippert. Aber 25.000 Dublonen für Schiffe, die es in 3 Wochen umsonst gibt? Wow, Geld muss bei etlichen echt absolut keine Rolle spielen. Schon krass.
 
Naja ich gehe davon aus, das wows nächstes Jahr noch interessanter wird als es jetzt schon ist daher Wayne....so war s bei WoT auch schon. Hab da auch noch xxxxx gold drauf.
 
Das ist viel zu kurz gedacht. Wenn ihr den ganzen Piss kauft wird sich nix ändern. Damit klopft man WG auf die Schulter nach dem Motto: alles richtig gemacht.
 
Ich denke nicht, alles was ich jetzt habe sprich die dublonen und so n Kram sind noch von der Weihnachtsaktion, da hab ich s etwas übertrieben xD hab noch Premium bis Weihnachten , aber so wie s ausschaut ist wows für alle wows Veteranen, die seit Beginn zocken, Monat für Monat uninteressanter. Ich denke nicht das ich noch einen € da reinstecken werde. Werd's zwar auf der Platte lassen, aber ich gedenke nicht mir je wieder was ingame zu kaufen. Nicht mal Premium wenn's ausgelaufen ist, das Credits Polster ist ja auch gedeckelt und wenn nicht hat man ja genügend Premiums zur Auswahl.
 
die ersten Gold-Liga-Runden hinter uns, hat mit 2 B-Team-Spieler dann sogar geklappt. Muss sagen, die Russen-Teams, die wir bis jetzt so bekommen haben, spielen etwas anders, so dass man sich da echt etwas umstellen muss. Insgesamt sind die Russen echt starke Gegner bis jetzt gewesen. Mal sehen, ob wir die restlichen 25 Wins in Goldliga noch hinbekommen in den letzten 19 Tagen.
 
Ich denke nicht, alles was ich jetzt habe sprich die dublonen und so n Kram sind noch von der Weihnachtsaktion, da hab ich s etwas übertrieben xD hab noch Premium bis Weihnachten , aber so wie s ausschaut ist wows für alle wows Veteranen, die seit Beginn zocken, Monat für Monat uninteressanter. Ich denke nicht das ich noch einen € da reinstecken werde. Werd's zwar auf der Platte lassen, aber ich gedenke nicht mir je wieder was ingame zu kaufen. Nicht mal Premium wenn's ausgelaufen ist, das Credits Polster ist ja auch gedeckelt und wenn nicht hat man ja genügend Premiums zur Auswahl.
Wo sind die Credits denn gedeckelt?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Na ich meine ich hab noch 150K und n Haufen prems
 
Ich denke nicht, alles was ich jetzt habe sprich die dublonen und so n Kram sind noch von der Weihnachtsaktion, da hab ich s etwas übertrieben xD hab noch Premium bis Weihnachten , aber so wie s ausschaut ist wows für alle wows Veteranen, die seit Beginn zocken, Monat für Monat uninteressanter. Ich denke nicht das ich noch einen € da reinstecken werde. Werd's zwar auf der Platte lassen, aber ich gedenke nicht mir je wieder was ingame zu kaufen. Nicht mal Premium wenn's ausgelaufen ist, das Credits Polster ist ja auch gedeckelt und wenn nicht hat man ja genügend Premiums zur Auswahl.

Genau so sehe ich es auch; wenn man für Dublonen einkauft, tauscht man im Endeffekt nur Pixel für Pixel, alle Zahlungseingänge sind bei den Russen schon längst verbucht. Und neues Geld gibt es von mir sicher keins mehr, außer bei den CVs ändert sich noch was grundlegendes, was ich aber nicht erwarte. Und wenn meine 300 Tage Premium verfallen - es sind schon größere Werte für Unfug verloren gegangen...
 
MatchmakingMonitor sorgt imho dafür, dass das Spielerlebnis schlechter wird.
 
MMM ist Pflicht bei dem enormen Skillgap in WOWs... weis man wenigstens auf welche Tomate man garnicht erst schießen muss weil sie eh keine Gefahr darstellt xD
 
Ich hab genau das andere empfinden: MMM macht den Spielspaß defekt, weil man geneigt ist sich direkt aufzuregen, da die Teams nie gut gebalanced zueinander sind.
Das vernebelt auch den Blick auf das eigene Spiel und sorgt im wesentlichen dafür, dass man selber schlechter spielt.
 
Ihr seid doch alle selber so statgeil ! Liest man hier doch oft genug also hört auf euch die Taschen voll zu hauen ...jeden Tag liest man hier irgendwelchen winrate Schrott etc.
 
Ihr seid doch alle selber so statgeil ! Liest man hier doch oft genug also hört auf euch die Taschen voll zu hauen ...jeden Tag liest man hier irgendwelchen winrate Schrott etc.

Gibt halt genug Kartoffeln die einfach stur geradeaus fahren und das Match nach 5 Minuten Richtung Hafen verlassen. Das hat nix mit statgeil zu tun sondern von Spielverständis und Spaß wenn man besser sein will als der Durchschnitt. Wenn Leute mit 30% winrate Spaß am Spiel haben ist das völlig okay. Nur brauch man nicht über die jammern, die das Spiel besser verstehen und taktischer spielen.

Und ich sehe das im übrigen überhaupt nicht so, dass der MMM in irgendeiner Art oder Weise das Spiel beeinflusst. Man ist doch selber dafür verantwortlich wie man mit seinem Schiff umgeht. Egal ob das Gegner Team besser ist oder nicht. Aber grade im Ranked und bei CVs gibt sowas doch oft deutlich die Richtung an in Sachen wer gewinnt die Runde. Ist einfach die Wahrheit.
 
Selbst ein superunicum hat maximal 70% winrate... Macht euch also nicht ins Hemd...
Mit dem alten CV System gab es Ausreißer, aber das ist ja vorbei jetzt müssen wir einfach jeden Trottel Damage Farmen lassen.
Ich denke aber auch das der MM Monitor das Spiel immer schon vorbelastet, dafür reicht aber selbst die 3er Kurfürst Division. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
tja, gestern auch mal CV gefahren, dazu noch ein 2. T8-CV auf meiner Seite. Direkt nach Spielstart schreibt die 3er T6-DD-Divi - have fun we go - und schwubs waren wir ohne unsere 3 DDs, natürlich war Game in 8 Minuten verloren. Grade mal 450 Base-Exp schaffen können - so was kotzt mich dann richtig an, auch wenn es nervig ist, als T6-DDs gegen 2x T8-CV. Game dannach dann anders rum. Eine Mogami und ich im T8 die 2 einzigen, dazu noch 1x JB, Rest nur T10 - wieder nur 800 Base-Exp, weil keine Chance gegen T10-Schiffe mit T8 CV - hätte ich auch gleich quitten können. 3. Spiel dann Platz1 im T8-CV mit 1050 Pkt als Sieger. Hab 3 Gegner gekillt, die sehr low waren und wir haben mit 3 Caps und 5:0 Schiffen nach 8 Min gewonnen gehabt. Gegner nur ganz weit hinten. Wenn man im T8-T10-Match als bester im Sieger-Team 1000 Base-Exp hat, dann ist das auch krass. 24k Damage und 3 Kills (abgestaubt, aber was tot ist, schießt nicht zurück).

So läuft es mit diesem verkackten CV-getönse. Aber wegen den 200% will ich diesen Gurken-Briten-CV schnell auf 10 Spielen, damit auch der 10er im Hafen ist. Wer weiß, wann WG das nächste Event macht, wo man für jeden T10 etwas bekommt.

Vorgestern noch ne Runden mit nem DD von hier gefahren, war ein spannendes Match und am Ende konnte ich es im CV grade noch so für uns gewinnen. Ist nervenaufreibend, aber letztlich besser, als diese Matches, wo nach 3 Minuten klar ist, wie es enden wird.
 
Ich eröffne mittlerweile für JEDES Match mit trollen, griefern etc ein Support Ticket Report mit Screenshot oder Replay,
ist mir so scheiß egal die 2 Minuten, sollen se verrecken an den Tickets bis keine Affen mehr über sind.
 
N harten vlt [emoji1787]
 
Rambo, dass hatte ich gestern auch zweimal, 2 DDs sehen 2 CVs auf der andern Seite, dann kommt noch f**k WG und weg sind sie.
@Syrokx
bist du ruhiger geworden im Chat??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh